PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt kostenlos O&O DiskImage 7 Professional Edition ordern!!!


Snoopy69
2013-12-17, 06:50:43
Gestern zufällig entdeckt...
Kostet normalerweise ca. 25€ (laut Geizhals.de)

Registrieren Sie sich hier für Ihre kostenlose Vollversion von O&O DiskImage 7 (http://www.oo-software.com/de/special/ctp864)

Der Lizenzschlüssel und die Downloadlinks kommen per Mail

FOE
2013-12-17, 08:38:16
Danke für den Hinweis/Tipp! :)

DerKleineCrisu
2013-12-17, 08:56:30
Dannnnnnnkkkkeeeeeeee

xxMuahdibxx
2013-12-17, 10:26:46
das kann sich lohnen ... benutze schon den O&O Defrag der geht auch gut .

Sascha1971
2013-12-17, 12:23:54
Ah, das ist ja mal spitze ;)
Danke

KinGGoliAth
2013-12-17, 12:58:50
guter tipp. (y)

dürfte auch etwas aktueller sein als mein acronis true image 2011. :freak:

endlich ohne FDP
2013-12-17, 13:08:09
Danke danke danke

Saw
2013-12-17, 13:08:44
Jupp, danke.

Matrix316
2013-12-17, 13:24:00
Ist glaube ich hier die Aktion, oder?

http://www.chip.de/downloads/Vollversion-O-O-DiskImage-7-Professional_62965502.html

Auch gleich mal die Mailadresse Registriert. :)

Snoopy69
2013-12-17, 14:31:41
Ist glaube ich hier die Aktion, oder?

http://www.chip.de/downloads/Vollversion-O-O-DiskImage-7-Professional_62965502.html

Auch gleich mal die Mailadresse Registriert. :)
Genau von dort :wink:

Matrix316
2013-12-17, 14:47:39
Meine jährliche Hauptquelle für Vollversionen. *g* War eigentlich schon eine neue Ashampoo Burning Studio Version? Hoffentlich verpass ich die nicht, wenn die noch kommen sollte. ;)

Vikingr
2013-12-17, 20:49:40
Danke :)

Dr.Doom
2013-12-18, 14:11:23
Hat jemand das Programm schonmal ausprobiert?
Nur weil's gratis ist, muss es ja nicht was taugen. :freak:

Snoopy69
2013-12-18, 14:19:47
Noch nicht ausprobiert (noch nicht mal geladen), da ich eig. immer True Image benutze.
Hab mir trotzdem nen Key gesichert... :freak:

Gast
2013-12-18, 14:20:06
Vermutlich taugts ned viel und ist ein rechter Ladenhüter. Sonst würden sie das Ding ned verschenken.

Rincewind
2013-12-18, 14:26:54
das liegt wohl eher daran, dass es schon die neue Version (8) gibt.

Snoopy69
2013-12-18, 14:46:54
Vorhin kam auch eine Mail... :ulol:

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie O&O DiskImage zur Sicherung Ihres Rechners einsetzen. Die von Ihnen verwendete Version ist allerdings laut unseren Unterlagen nicht mehr aktuell. Wechseln Sie deshalb noch heute auf das neue O&O DiskImage 8 Pro, um Ihren Rechner damit rundum zu schützen!

Jetzt 3 Lizenzen des neuen O&O DiskImage 8 Pro zum Preis von 1 kaufen (nur 29,90 Euro statt 49,90):

https://shop.oo-software.com/36/purl-diskimage8

Die Neuerungen von O&O DiskImage 8 Pro im Überblick:
- Einfachere Bedienung
- Zuverlässige Sicherungen
- Lassen Sie Backups automatisch ausführen
- Testen Sie neue Software gefahrlos und besuchen Sie risikolos Webseiten mit potentiell gefährlichem Inhalt
- Sichern Sie einzelne Dateien, Dateitypen, Laufwerke oder den gesamten Rechner - einfach auf Knopfdruck
- Unterstützung von UEFI/EFI Systemen
- Funktionierende Version Ihres Systems wieder herstellen, inkl. Betriebssystem, Anwendungen, Dateien und Einstellungen
- Günstiger Preis (PREISTIPP im Vergleichstest des PC Magazins Ausgabe 1/2012)
- Kompatibilität zu älteren Versionen von O&O DiskImage
- Kompatibel mit Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Vista und XP (jeweils alle Editionen)
- Und vieles mehr ...

Schützen Sie Ihre Daten jetzt mit dem neuen O&O DiskImage 8!

O&O DiskImage 8 Pro jetzt kaufen und sparen:

https://shop.oo-software.com/36/purl-diskimage8

Der Link leitet Sie automatisch in unseren SSL-geschützten Online Shop. Kaufen Sie völlig risikolos: wir gewähren Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht bei Kauf in unserem Online Shop.

Erfahren Sie mehr über das neue O&O DiskImage 8 Pro auf unserer Website:

http://www.oo-software.com/oodiskimage

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
--
Ihr Andreas Blaeser
E-Commerce Manager, O&O Software GmbH

Bitte beachten Sie: Dieses Angebot ist bis zum 21. Dezember 2013 gültig und kann nicht mit weiteren Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombiniert werden.


Impressum

Diese Nachricht wurde an die E-Mail-Adresse me versendet, da sie bei der Registrierung als Kunde oder für unseren Download-Bereich angegeben wurde. Falls Ihre E-Mail-Adresse missbräuchlich bei uns registriert wurde, so bitten wir dies zu entschuldigen. Wenn Sie diesen Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link:

http://www.oo-software.com/de/newsletter/unsubscribe/

O&O Software GmbH
Am Borsigturm 48
13507 Berlin
Deutschland

Web: http://www.oo-software.com/de/
E-Mail: info@oo-software.com
Tel.: In Deutschland: (030) 9919162-00 / Vom Ausland: +49 30 9919162-00
Fax: In Deutschland: (030) 9919162-99 / Vom Ausland: +49 30 9919162-99

(c) 2013 O&O Software GmbH (USt-ID DE267267409, Eingetragen beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 121676). Alle Rechte vorbehalten. Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV ist der Geschäftsführer Dipl.-Inform. Olaf Kehrer. Vervielfältigung - auch auszugsweise - nur nach vorheriger Genehmigung durch O&O Software GmbH. Alle genannten Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Matrix316
2013-12-18, 14:49:51
Hab ich auch bekommen LOL ;D

Oh Mann.

"Hier eine kostenlose Vollversion"

"Aber bitte verwenden Sie diese nicht, weil es schon eine neuere gibt - für nur 29.90"

:ulol:

Lyka
2013-12-18, 14:51:02
ist Standard bei kostenlosen Versionen ;) habe ich bei anderen Programmen auch immer erhalten.

KinGGoliAth
2013-12-18, 15:11:09
den newsletter hab ich gestern gleich in weiser voraussicht abbestellt. :freak:

Saw
2013-12-18, 15:35:01
Vorhin kam auch eine Mail... :ulol:

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie O&O DiskImage zur Sicherung Ihres Rechners einsetzen. Die von Ihnen verwendete Version ist allerdings laut unseren Unterlagen nicht mehr aktuell. Wechseln Sie deshalb noch heute auf das neue O&O DiskImage 8 Pro, um Ihren Rechner damit rundum zu schützen!

Jetzt 3 Lizenzen des neuen O&O DiskImage 8 Pro zum Preis von 1 kaufen (nur 29,90 Euro statt 49,90):

https://shop.oo-software.com/36/purl-diskimage8

Die Neuerungen von O&O DiskImage 8 Pro im Überblick:
- Einfachere Bedienung
- Zuverlässige Sicherungen
- Lassen Sie Backups automatisch ausführen
- Testen Sie neue Software gefahrlos und besuchen Sie risikolos Webseiten mit potentiell gefährlichem Inhalt
- Sichern Sie einzelne Dateien, Dateitypen, Laufwerke oder den gesamten Rechner - einfach auf Knopfdruck
- Unterstützung von UEFI/EFI Systemen
- Funktionierende Version Ihres Systems wieder herstellen, inkl. Betriebssystem, Anwendungen, Dateien und Einstellungen
- Günstiger Preis (PREISTIPP im Vergleichstest des PC Magazins Ausgabe 1/2012)
- Kompatibilität zu älteren Versionen von O&O DiskImage
- Kompatibel mit Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Vista und XP (jeweils alle Editionen)
- Und vieles mehr ...

Schützen Sie Ihre Daten jetzt mit dem neuen O&O DiskImage 8!

O&O DiskImage 8 Pro jetzt kaufen und sparen:

https://shop.oo-software.com/36/purl-diskimage8

Der Link leitet Sie automatisch in unseren SSL-geschützten Online Shop. Kaufen Sie völlig risikolos: wir gewähren Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht bei Kauf in unserem Online Shop.

Erfahren Sie mehr über das neue O&O DiskImage 8 Pro auf unserer Website:

http://www.oo-software.com/oodiskimage

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
--
Ihr Andreas Blaeser
E-Commerce Manager, O&O Software GmbH

Bitte beachten Sie: Dieses Angebot ist bis zum 21. Dezember 2013 gültig und kann nicht mit weiteren Rabatten, Gutscheinen oder Aktionen kombiniert werden.


Impressum

Diese Nachricht wurde an die E-Mail-Adresse me versendet, da sie bei der Registrierung als Kunde oder für unseren Download-Bereich angegeben wurde. Falls Ihre E-Mail-Adresse missbräuchlich bei uns registriert wurde, so bitten wir dies zu entschuldigen. Wenn Sie diesen Newsletter abbestellen möchten, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Link:

http://www.oo-software.com/de/newsletter/unsubscribe/

O&O Software GmbH
Am Borsigturm 48
13507 Berlin
Deutschland

Web: http://www.oo-software.com/de/
E-Mail: info@oo-software.com
Tel.: In Deutschland: (030) 9919162-00 / Vom Ausland: +49 30 9919162-00
Fax: In Deutschland: (030) 9919162-99 / Vom Ausland: +49 30 9919162-99

(c) 2013 O&O Software GmbH (USt-ID DE267267409, Eingetragen beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg, HRB 121676). Alle Rechte vorbehalten. Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV ist der Geschäftsführer Dipl.-Inform. Olaf Kehrer. Vervielfältigung - auch auszugsweise - nur nach vorheriger Genehmigung durch O&O Software GmbH. Alle genannten Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Der Bläser hat mir dieselbe Mail geschrieben. :ulol:

Dr.Doom
2013-12-18, 15:51:58
Hab ich auch bekommen LOL ;D

Oh Mann.

"Hier eine kostenlose Vollversion"

"Aber bitte verwenden Sie diese nicht, weil es schon eine neuere gibt - für nur 29.90"

:ulol:Worin ist da die Verwunderung begründet? Solche Aktionen sind kein Akt der Nächstenliebe, Selbstlosig- und Grosszügigkeit. :ugly:

Air Force One
2013-12-18, 16:48:08
Eine Upgrade Lizenz für ~9,99€ wäre wohl klüger.

Rooter
2013-12-18, 17:26:58
Eine Upgrade Lizenz für ~9,99€ wäre wohl klüger.Könnte mir gut vorstellen, dass die mit den Gratiskeys nicht funktioniert. ;)

Lord Wotan
2013-12-21, 16:05:09
Weder bei der Version 7, noch bei der Version 8 steht ob die das Windows 8.1 Format ReFs unterstützen.
So kann man das als Technikfreak nicht gebrauchen.
Denn ich möchte meine ganzen HD außer die jeweiligen Boot HD auf ReFS umstellen. Da nutzt es nichts, wenn das Backup Programm das neue Dateiformat ReFS nicht unterstützt.
Ich frage mich wie die dann auf ihrer Seite Unterstützung für Windows 8/8.1 zusagen wollen?

Habe jetzt mal denn Support wegen der Frage angemailt.

Gast
2013-12-21, 20:57:07
Ich werde mir die Zeit und Mühe für den Download sparen. Diese Art des Kundenfishing ist in meinen Augen unseriös. Man stellt einfach eine veraltete Version einer Software 'gratis' ins Netz und läßt den Kunden selber rausfinden, daß er damit im Grunde nichts mehr anfangen kann. Man hat sich nun nicht nur die E-Mail Adresse abgegriffen, welche fleissig weiterverwertet und weiterverkauft werden dürfte, sondern auch einen bösartigen Pro-Lizenzkey ins System geschleust, der eine zukünftige Nutzung der Gratisversion des Programms erschwert oder gleich ganz unterbindet.

Ich habe einmal so einen kapitalen Bock geschossen, als ich mir gegen Jahresende im MediaMarkt vermeintlich günstig eine Firewall gekauft habe: ZoneAlarm Professional. Schon nach wenigen Wochen leuchteten überall rote Lämpchen und extrem wichtige Sicherheitsproblemhinweise auf. Binnen kurzem hatte ich die Nase dermaßen voll, daß ich das vermeintliche Schnäppchen wieder deinstallieren wollte und wieder die eingeschränkte Normalversion nutzen wollte. Pustekuchen! So ein Professional-Key wird nicht deinstalliert und zukünftig auch von den normalen Versionen vom Installer immer sofort erkannt. Folge: Es wird nicht die normale Version installiert, welche einfach funktioniert und ansonsten die Klappe hält... nein... es wird eine Pro-Version mit eingeschränktem Umfang und permanenten Hinweisen auf selbige Einschränkungen installiert. Sicherheitswarnungen im 10 Minuten Takt inklusive.

Es hat mich Stunden meines Lebens gekostet, bis ich in der Registry alle Einträge der Professional-Edition gefunden und gelöscht habe. Auch mußten verschiedene Dateien aus den Systemordnern von Windows gelöscht werden und manuell durch die Originalversionen von Microsoft ersetzt werden.

Und wie der Zufall es wollte hat Microsoft nur 2 Monate nach dem Kauf der Pro-Version per Sicherheitsupdate eine Änderung am Betriebssystem vorgenommen. Nicht nur, daß die Pro-Version damit nicht mehr funktionierte -> auch Windows war nur noch im abgesicherten Modus (ohne Netzwerk) startfähig. Zum Glück war es nur eine Einzellizenz, so daß die anderen PCs noch funktionierten. So konnte ich beim Hersteller erfahren, daß sich das Problem durch eine geringe Investition von weiteren 49,99 € (die erst wenige Wochen alte, aber veraltete Professionalbier-Version beim Medimarkt hatte mich bereits 29,99 gekostet) sofort lösen ließe. Als Ausgleich für die Zahlungen (welche ich zudem zukünftig dann bitte jährlich für jede neue Version vornehme), erhalte ich dann jeweils eine aktuelle Pro-Version, mit der ich derartigen Unannehmlichkeiten aus dem Wege gehen könnte.

Aus meiner sehr negativen Erfahrung möchte ich daher alle vor der Werbemasche mit den veralteten Professional-Versionen warnen. Man denkt: Endlich bin ich die Werbung aus der Gratisversion los und kriege sogar noch viele sinnvolle Funktionen mit dazu.
Vergeßt es! - Die Werbung seid ihr NICHT los. Bei ZoneAlarm kam in der Pro-Version sogar Werbepopups für ganz andere Produkte des Herstellers hinzu, welche mich als 'zahlungswilligen' Vollidioten ebenfalls interessieren könnten. Ich hatte gefühlt 3x mehr Werbung, als mit der Gratisversion. Und zwar nicht in Form von Newslettern, die man als Spam automatisiert vernichten lassen kann. Die dezenten Mails mit der Warnung vor der Verwendung dieser Programmversion, die einige oben bereits erhalten haben, sind da sicherlich erst der Anfang. In ein paar Wochen wird dann das Programm nur noch mit einem freundlichen Hinweis starten, daß eine aktuellere Version verfügbar ist und wo man diese dringendst abbuchen lassen kann.

Man muß den Gedankengang des Verkäufers, der hinter dieser gemeinen und hinterhältigen Werbemasche steckt verstehen. Viele stellen heute ja Gratisversionen einer Software ins Netz mit dem Hintergedanken, daß man sich irgendwann so an die Software gewöhnt hat, daß man sich eine Vollversion kauft. Hat man erstmal den Kunden am Haken, dann wird in der Folge ALLES unternommen, daß er nicht mehr auf die Gratisversion, welche in 99% der Fällen absolut ausreichend sein dürfte, zurück kann.

Es würde mich daher nicht wundern, wenn Images, welche einmal mit der Pro-Version erstellt wurden, anschließend nicht mehr mit der Freewareversion (O&O DiskImage Express) zurückgespielt werden können. Da kommt dann vermutlich ein freundlicher Hinweis, daß ein inkompatibles erweitertes Format vorliegt. Und daß man doch bitte zum Rückspielen die gleiche Version des Programms, wie zum Erstellen der Images verwendet. Sonst würde man ja die Einschränkungen unterlaufen. :D

Ein Mitarbeiter bei O&O teilte mir am Telefon mit, dass diese Free-Version lediglich "Hunger" machen soll, respektive Interesse wecken soll auf diese andere Versionen. Eben Firmenpolitik
http://www.computerbild.de/download/O-O-DiskImage-Express-Edition-3798700.html

Ich sage dazu nur: Auf meinen Systemen ist kein Platz für Firmenpolitik.

@Snoopy69: Ich finde es nicht so toll, daß du hier virales Marketing für ein Produkt betreibst, welches du nichtmal selbst verwendest. Du kannst doch gar nicht beurteilen, ob es überhaupt was taugt. Kennst du auch nur einen, der das Programm von O&O verwendet? - Also ich nicht.

Nur weil Acronis brauchbare Software in diesem Bereich anbietet, bedeutet das noch lange nicht, daß man bei O&O ebenfalls in der Lage ist eine funktionierende Software anzubieten.
Das einzige Programm, was ich von denen jemals (und das auch nur kurz) zu Gesicht bekommen habe, war O&O Defrag. Das war dem Windowstool zumindest an Geschwindigkeit stark überlegen.
Ob die O&O Software auch Acronis toppen kann, darf bezweifelt werden. Nur weil die Programmierer mit viel Liebe und Hingabe einen Aufkleber: 'Professional' auf die Verpackung geklebt haben, muß da noch lange nix drin sein, was sich ein professioneller Anwender kaufen würde.

Hier mal ein Test zur 7er Pro Version:
Fazit zum Test der Backup-Software O&O Diskimage 7 Professional
Außer der Unterstützung von Windows 8 und einigen optischen Aufhübschungen bietet O&O Diskimage keine wirklichen Innovationen. Anwender der Vorversion sollten sich einen Umstieg gut überlegen, vor allem, da die Boot-CD extrem abgespeckt und damit deutlich schlechter wurde.

http://www.pcwelt.de/produkte/O_O_Diskimage_7_Professional_im_Test-Backup-Software-7707315.html

Das sind ja mal deutliche Worte. :(
Und das ist bei O&O niemandem aufgefallen, daß die Boot-CD ohne die Tools quasi komplett unbrauchbar ist? So unbrauchbar, daß der Tester im Fazit sogar explizit zum Kauf/zur Weiternutzung des Vorgängers rät?

Auf einer Empfehlungsskala von Eins bis Zehn (mehr ist besser) hat O&O DiskImage 7 Professional damit also ganz offiziell die Note: -1 (keine Empfehlung) erreicht.

Respekt. :uclap:

ux-3
2013-12-21, 21:14:38
Zumal es Acronis True Image kostenlos für WD und Seagate Platten gibt. Die müssen beim Backup nicht mal benutzt werden, es reicht, wenn sie angeschlossen sind.

TB1333
2013-12-21, 21:53:14
Ich habe mir mal einen Key geholt und die Software runtergeladen.

Allerdings verwende ich ohnehin Acronis, schon seit Jahren, und würde O&O nur in Ausnahmefällen verwenden, welche das wären weiß ich momentan auch nicht :freak:

Als Mailadresse sollte man natürlich nicht unbedingt die normale Adresse nehmen, sondern eine Spam- oder Wegwerfadresse. Dann ist das ´Abgreifen´ auch nicht so tragisch.

MadCat
2013-12-22, 01:00:29
Hi,

hab meine Kunden-E-Mail-Adresse genutzt. Die haben die eh in der Datenbank ;)

Lord Wotan
2014-01-06, 18:38:41
So habe heute schon eine Antwort auf meine Supportanfrage aus 2013.

In der O&O Version 8 wird ReFS nicht unterstützt.
Scheinbar arbeiten bei O&O nur Ahnungslose, da die meinten, das es kein ReFS in Windows 8/8.1 gibt.
Hi Hi.

Rente
2014-01-06, 18:48:14
So habe heute schon eine Antwort auf meine Supportanfrage aus 2013.

In der O&O Version 8 wird ReFS nicht unterstützt.
Scheinbar arbeiten bei O&O nur Ahnungslose, da die meinten, das es kein ReFS in Windows 8/8.1 gib.
Hi Hi.
Nö, es gibt keine vollständige Unterstützung für ReFS in 8 und 8.1, die können diese Volumes nur lesen, aber nicht selbst erstellen. Es ist eben ein Dateiformat für Fileserver (so wird es von MS auch beworben).

Es gibt einen Hack, um auch das Formatieren unter 8/8.1 zu ermöglichen, das wird aber von Microsoft offiziell nicht propagiert und auch 0 supportet.
Aus diesem Grund wird wohl auch O&O es höchstens auf Server 2012 supporten (wenn überhaupt), was aus meiner Sicht auch absolut nachvollziehbar wäre.

Lord Wotan
2014-01-06, 19:18:44
Nö, es gibt keine vollständige Unterstützung für ReFS in 8 und 8.1, die können diese Volumes nur lesen, aber nicht selbst erstellen. Es ist eben ein Dateiformat für Fileserver (so wird es von MS auch beworben).

Es gibt einen Hack, um auch das Formatieren unter 8/8.1 zu ermöglichen, das wird aber von Microsoft offiziell nicht propagiert und auch 0 supportet.

Es geht das ist nun mal Fakt.
http://www.hardwareluxx.de/community/f281/wechseldatentraeger-mit-refs-formatieren-991449.html

Ein einfacher Eintrag in der Regedit reicht dazu vollkommen aus.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MiniNT]
"AllowRefsFormatOverNonmirrorVolume"=dword:0000000 1

So und Win 8/8.1 kann ReFS erstellen. Und nicht nur lesen.

Und ReFS ist neu und um Welten besser, als das normale veraltete NTFS

Und ein Programm zur Datensicherung das ReFS nicht kann, braucht echt kein Mensch.

Dr.Doom
2014-01-06, 20:15:47
Doch, Menschen, die kein ReFS einsetzen, aber dennoch Daten sichern.

Snoopy69
2014-01-06, 20:51:19
@ Gast #26

Hätte der Beitrag noch länger sein können?

Ich hab nie diese Software beurteilt...
Außerdem - einem geschenkten Gaul usw. - du weißt schon :wink:

Aber es soll Leute geben, die sich auch über kostenlose Sachen aufregen.
Schon krank, oder?