PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Auflösungsproblem - Dell U3011 und HP Compaq Pro 6305 Business PC


Marcool
2013-12-17, 13:33:33
Hallo,

hier die Gerätedaten:

PC:

http://www.lmc.com.au/products/Desktop_Computers_and_Workstations/HP/582195/HP_Compaq_Pro_6305_-_91858805

Monitor: Dell U3011 (2.560 x 1.600 Auflösung)

Mir wird die Auflösung im CCC nicht angezeigt. Der Monitor ist per DVI an den Displayportadapter angeschlossen. (Kein DVI Anschluss)

Woran kann es liegen ?

Gruß
Marcus

universaL
2013-12-17, 14:42:01
Displayport am Rechner oder Displayport am Monitor? Der Adapter ist möglicherweise nicht Dual-Link DVI, was für die Auflösung nötig ist.



Ein schnelles googlen sagt das der Rechner einen Displayport hat, am einfachsten ist dann den Monitor per Displayport-Kabel an den Rechner anzuschließen. Und zudem scheinen Dual-Link-Dvi fähige Displayport-Adapter relativ teuer zu sein. Somit wird es wohl am Adapter liegen, den du ja in deinem beschriebenen Setup gar nciht brauchst.

Marcool
2013-12-17, 19:49:04
OK Danke für die Info.