PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue hp uppen


schweisser
2003-02-13, 21:54:46
Wollte meine neue hp uppen und bin auf den webhoster all-inkl gestossen.wollte mal eure meinung zu dem Hoster hötren,gibtz bessere?
und bekommt man da immer so einen FTP server.und wie kann man die seite von 1280*1024 schnell auf 1024*768 optimiern?

greez Master Da Schweisser

Wanginator
2003-02-14, 00:46:08
ich bin bei besagtem webhoster angemeldet undkann nur sagen, dass die für die preise, die sie anbieten unschlagbar sind. der speed ist klasse, die preise billig, und der support erstklassig und schnell. nur im letzten monat war meine hp öfters mal für ein paar minuten nicht erreichbar, aber das ist nun besser geworden.

Guck mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=40188