PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vesa-Tischhalterung


Cyv
2013-12-18, 16:18:05
Hallo,

Ich suche für mein Monitor-Setup eine Tisvhhalterung. Ich nutze 3 Ev2736 im eyefinity-Mode nebeneinander. Ich habe allerdings nich einen Eizo ev2335 über. Den möchte ich getne über meinem Center-Monitor haben. Dafür benötige ich einen Vesa-Mount. Allerdings möchte ich diesen nicht an der Wand, sondern an meinem Schreibtisvh befestigen. Vesa 100x100. Allerdings reichen die gefundenen halterungen nicht hoch genug. Ich muss ja exakt über den 27' kommen...

Kann jemand da wad empfehlen?
Wenn möglich < 50€.


Danke!

Zafi
2013-12-20, 12:36:12
Du könntest es mit einer Deckenhalterung probieren. Die sind günstig zu haben und lassen sich in jedem Fall so einstellen, dass sie deinen 23-Zöller über deine 27-Zöller halten. Falls du aber nichts an der Decke montieren möchtest, kannst du (mit ein bisschen Bastelaufwand) solch eine lange Deckenhalterung vielleicht auch zu einer Tischhalterung umfunktionieren.