PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 1 - 16:9 / Untertitel bei Zwischensequenzen


Giraffengustav75
2013-12-19, 13:14:06
Ich spiele Deus Ex 1 mit dem Kentie's Launcher in 1920x1080. Funktioniert auch tadellos, bis auf den Umstand, dass Untertitel während der Zwischensequenzen komplett fehlen oder wahrscheinlich außerhalb des dargestellten Bereichs liegen.
Das passiert bei jeder 16:9-Auflösung, bei 16:10 dagegen sind die Untertitel da. Ich hab schon in diversen Foren gesucht, aber meinen bescheidenen Englisch-Kenntnissen nach sieht es wohl aus, als gäbe es keine Lösung.

Oder weiß es jemand hier besser?

Zafi
2014-01-01, 12:17:52
War Deus Ex nicht komplett in deutsch? Falls du die Englische Version hast, dann schau mal nach einem Sprachen-Patch, oder kauf dir einfach die deutsche Version. Die dürfte bei Ebay kaum mehr als 2-3 Euro kosten.

Kosh
2014-01-01, 14:11:09
War Deus Ex nicht komplett in deutsch? Falls du die Englische Version hast, dann schau mal nach einem Sprachen-Patch, oder kauf dir einfach die deutsche Version. Die dürfte bei Ebay kaum mehr als 2-3 Euro kosten.

Leider nein. Englische Sprache mit Deutschen Untertitel.

Disconnected
2014-01-01, 14:14:46
Kontaktiere doch mal den Autor des Renderers.