PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iOS - (iOS/Android) Shoggoth Rising


pordox
2013-12-19, 22:54:19
Ahoy me comrades!

http://gamedesign.li/wordpress/wp-content/uploads/1450726_413003625492373_1228655200_n.jpg

http://shoggothrising.com/en/

Ein 3D Action Defender für iOS und Android, heute erschienen. Der Spieler steuert Ned, ein Schiffbrüchiger der sich auf einen Leuchturm retten konnte und sich nun mit allerhand Waffen gegen die Monsterhorden verteidigen muss. Wie der Name des Spiels schon vermuten lässt, ist das Szenario stark inspiert von den Geschichten aus dem Cthulhu-Mythos von H.P. Lovecraft.

Die Release Version beinhaltet die erste Story-Episode mit 20 Levels und einem Survival Modus, in welchem der Spieler so lange wie nur möglich Überleben muss. Das zweite Kapitel mit neuen Monstern und Waffen erscheint ca. Ende Januar.

Teaser (http://www.youtube.com/watch?v=H-rtev1a0RU) / Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=8sCrmBmBwNo)


HF ^^

http://gamedesign.li/wordpress/wp-content/uploads/Shoggoth_screenshot-10.jpg

Anmerkung: Ich habe in den letzten Monaten zusammen mit anderen an diesem Projekt gearbeitet. Möchte einfach anfügen, dass dies hier keinesfalls als Werbung in eigener Sache zu verstehen ist (die Forenregeln können manchmal, zu Recht, etwas streng sein :D). Wir sind einfach daran interessiert wie euch das Game gefällt, da ich die Meinungen hier im 3dc wirklich zu schätzen weiss - falls ihr es denn ausprobieren möchtet.