PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Age Origins : Ultimate Edition (Download)


Th3o
2013-12-20, 11:47:53
Hi,

bei Amazon.com wird das Spiel für 4,99$ angeboten. Ich habe schon einige Download Spiele bei Amazon.com gekauft, die als DRM Steam nutzten und konnte sie alle aktivieren und auch eine beliebige Sprache einstellen. Bei diesem Spiel wird als DRM Origin angezeigt. Kann ich diese Version als Deutscher bei Origin aktivieren und ggf. Deutsch als Sprache einstellen?

Th3o

gnomi
2013-12-20, 12:03:30
Würde mich auch mal interessieren. (für andere Spiele)
Leider kann ich dazu auch nichts finden. :confused:
Da hilft wohl nur, es als Testballon einfach mal zu probieren. ;)

Iceman346
2013-12-20, 12:29:13
Origin hat keine IP Sperre, aktivierbar ists also auf jeden Fall.

Ob es auf Deutsch installierbar ist kann ich nicht sagen, bei neueren Spielen die voll in Origin integriert sind ist eine Sprachauswahl vorhanden, Dragon Age ist zu alt dafür. Ich würde schätzen ja, kanns aber nicht garantieren.

Dragozool
2013-12-20, 12:32:09
kann man nicht per paypal oder sofortüberweisung zahlen bei amazon.com? hab leider keine kreditkarte :/

Iceman346
2013-12-20, 12:33:40
Nein, Amazon.com nimmt nur Kreditkarte.

Dragozool
2013-12-20, 12:35:01
gibt es auch kostenlose kreditkarten? weil in letzter zeit kann ich mit paypal nicht zahlen da immer ne kreditkarte verlangt wird :/ wär nett wenn mir da jemand per pm helfen könnt :)

phoenix887
2013-12-20, 12:36:51
kann man nicht per paypal oder sofortüberweisung zahlen bei amazon.com? hab leider keine kreditkarte :/

Nein geht nur KK.

Aber danke für die Antworten. Wollte mir mal bei Amazon.com AC4 im Angebot holen und habe die selbe Frage bezüglich Orgin gestellt. Bekam abrr keine Antwort und das Angebot ist weg.:freak:

Glaube habe die Ultimate Fassung bei mir als DVD Version rumliegen. Muss ich mal heute Abend schauen. Kannst sie haben falls ich mich nicht irre.

Th3o
2013-12-20, 12:44:22
Bei Steam kann man ja auch nachträglich die Sprache ändern, das mach ich manchmal um die verschiedenen Sprachversionen zu vergleichen. Geht sowas bei Origin?

kleeBa
2013-12-20, 16:21:25
Ich hatte damals auch die Ultimate Edition in einem englischen Shop gekauft und konnte bei der Installation verschiedene Sprachen auswählen (auch deutsch).

Sprache ändern geht nicht so leicht wie bei Steam, wenn man es nicht direkt im Spiel ändern kann muss man das Spiel deinstallieren und dann komplett neu in der gewünschten Sprache laden und installieren.

Rebell
2014-06-23, 18:50:01
habs mir auch mal geholt. Bevor man das ganze überhaupt mal anspielt: es gibt doch inzwischen zahlreiche Mods die alles schöner machen. Mit welchen sollte man zocken?

Wichtig für mich, spielerisch soll sich nichts ändern, nur Texturen, Effekte usw. aber auch am original angelehnt.

Mephisto
2014-06-23, 19:29:47
Elementar für mich wären (via Nexus erhältlich (http://www.nexusmods.com/dragonage/?)):
Theta HD: Ersetzt nur die grob schlechten Texturen, kaum Performance verschlechternd
DA Rule Fixpack: Behebt viele immer noch nach den Patches vorhandenen Fehler (wichtig! die "Verbesserungen" manuell löschen, siehe ReadMe)
FtG UI Mod: Größere Schrift im Journal etc. -> unverzichtbar bei heutigen Auflösungen)

Rebell
2014-06-23, 19:33:23
danke Mephisto, schau ich mir mal an.
Warte nur noch auf meinen LG 34UM95-P.. dafür könnte grad der letzte Mod auch ganz gut sein.

Mephisto
2014-07-10, 08:31:07
Ich bin jetzt kurz vorm Ende des Hauptspiels und habe das selbe Problem wie beim Durchspielen der Standardversion vor Jahren. Keine Motivation mehr. :frown:
Gut, hatte im Hauptspiel etwas mehr Inhalt (Wächterfestung, Rückkehr), habe zwischendurch in jede der neuen Kampagne (außer Awakening) mal ganz kurz reingeschnuppert (scheint alles more of the same).

Weiß nicht, wie ich mich noch für Awakening motivieren soll.

ux-3
2014-07-10, 08:45:52
Ich bin jetzt kurz vorm Ende des Hauptspiels und habe das selbe Problem wie beim Durchspielen der Standardversion vor Jahren. Keine Motivation mehr. :frown:
Gut, hatte im Hauptspiel etwas mehr Inhalt (Wächterfestung, Rückkehr), habe zwischendurch in jede der neuen Kampagne (außer Awakening) mal ganz kurz reingeschnuppert (scheint alles more of the same).

Weiß nicht, wie ich mich noch für Awakening motivieren soll.

Gar nicht! Lebenszeit ist zu kurz um Spiele abzuarbeiten.