PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : golden goal


Henry
2003-02-13, 22:07:00
ich les grad: bei der EM in portugal wird es kein golden goal geben.
wie seht ihr das eigentlich?
golden goal: gut, blöd, mir rille.
ein poll wär net schlecht;)

Philizhave
2003-02-13, 22:29:46
da versucht man wieder mit so ner scheiss regeländerung etwas mehr begeisterung für fußball zu gewinnen aber ich finde es schade drum
es gibt einfach nichts über spannende 30min wo alles mit einem tor vorbei gehen kann
es ist genau so aufregend wie elfemterschiessen!!!

mirp
2003-02-14, 07:26:14
Ich würde mich über eine Abschaffung freuen. Verlängerungen werden doch erst nach einem Tor so richtig spannend. Und wenn dann sofort Schluss ist, hat man nichts mehr davon. Wenn man nach einem Gegentor noch die Gelegenheit zum Ausgleich hat, muss man nicht so vorsichtig spielen und kann auch was riskieren.
Also ich bin immer ziemlich enttäuscht, wenn es dann heisst "Diese Verlängerung kann durch "Golden Goal" entschieden werden..."

Axel
2003-02-14, 16:15:06
Die neue Regelung gefällt mir besser.

Spiel -> keine Entscheidung -> 15 min Verlängerung -> keine Entscheidung -> 15 min Verlängerung -> keine Entscheidung -> 11m-Schießen

Das ist IMO spannender als eine Verlängerung bei der nach dem ersten Tor alles vorbei ist. Und eigentlich will ich das 11m-Schiessen sehen. :D

xaverseppel
2003-02-14, 18:06:11
Ich finde das echt gut! Da nun die Mannschaft die in Rückstand in der Verlängerung gerät noch eine Chance hat! Das ist echt gut! DAs Golden Goal fand ich schon immer blöd!

Skorpion
2003-02-15, 12:14:07
Also ich fand das Golden Goal immer super.
Wer wird wohl das entscheidente Tor schießen.
Ist echt blöd das die das jetzt abgeschafft haben.

Becks
2003-02-15, 15:08:48
ich find die verlängerung überflüssig!

[-Leo-]
2003-02-16, 11:39:13
Ich finde Golden Goal wirklich geil, weil ein Tor entscheidend ist und das Spiel dann vorbei ist, d.h. voll Konzentration, außerdem haben wir 96 der EM Titel durch Golden Goal geholt :D:D deshalb Golden Goal muss einfach bleiben

DOOM
2003-02-16, 17:32:10
full ack

Faster
2003-02-17, 00:56:39
nix is doch so spannend wie n elfmeter schiessen, somit : sch... golden goal!

-[AR]-D_Disco
2003-02-22, 23:24:23
Ich find es Geil:)

sCu`
2003-02-23, 07:42:28
Originally posted by Axel
Die neue Regelung gefällt mir besser.

Spiel -> keine Entscheidung -> 15 min Verlängerung -> keine Entscheidung -> 15 min Verlängerung -> keine Entscheidung -> 11m-Schießen

Das ist IMO spannender als eine Verlängerung bei der nach dem ersten Tor alles vorbei ist. Und eigentlich will ich das 11m-Schiessen sehen. :D
Genau :)

Rangy
2003-03-05, 18:05:11
Ich mag Golden Goal net, man sollte (wie es auch jetzt wieder ist) volle 30min durchspielen, spannender und gerechter.
Angenommen es gibt in der Verlängerung einen total unberechtigten Elfmeter, der verwandelt wird. So kann man ohne das Golden Goal versuchen wenigstens eine Siegchance zu wahren mit Elfmeterschießen. (Ihr kennt ja die Schiris heute ;) )

Hatstick
2003-03-05, 18:49:22
find ich eher blöd weil jede mannschaft die chance haben sollte in der verlängerung noch auszugleichen bzw.zu gewinnen.
gruss!

-tk|doc-
2003-03-07, 15:40:41
Sch*** egal. Hauptsache wir werden Meister. ;D

ciao Brain

DEAF BOY
2003-03-14, 18:58:19
Golden Goal abschaffen!

Philizhave
2003-03-29, 20:24:58
Originally posted by DEAF BOY
Golden Goal abschaffen!


Den Spam auch!

sorry aber solche aussagen sind doch wohl fürn arsch oder nicht???
wenn du schon dagegen bist dann auch ne begründung bitte!

-[AR]-D_Disco
2003-04-23, 14:14:54
Ich werde es vermissen.:(
Wenn ich mich an die Em 96 erinerre *treum* das waren noch zeiten.

Flolle
2003-04-26, 18:34:18
[X] mir rille

Hat beides Vor- und Nachteile und beides kann spannend sein.

Henry
2003-05-07, 21:21:57
neue info:
das golden goal wird durch das silver goal ersetzt.(kein witz!!!)

regel: wer in der verlängerung ein tor schießt, muss nur noch bis zum ende der halbzeit zittern.

mapel110
2003-05-08, 01:29:58
lol henry

bin gegen golden goal. einfach weils neu ist ;) der fussball wird eh schon viel zu sehr reguliert. stichwort jubelarien=gelbe karte :stareup: da dürfen die profis nicht mal mehr spass an der arbeit zeigen.

Duran
2003-05-08, 12:36:12
Originally posted by mapel110
lol henry

bin gegen golden goal. einfach weils neu ist ;) der fussball wird eh schon viel zu sehr reguliert. stichwort jubelarien=gelbe karte :stareup: da dürfen die profis nicht mal mehr spass an der arbeit zeigen.

Eine gelbe karte fürs Ballwegschiessen ist genauso dämlich :|

Philizhave
2003-05-08, 12:41:23
wieso sollen die gelben karten doof sein?
schließlich will ich als zuschauer 90min fußball sehen. nur durch solche dummen taten, wie ball wegschießen, dauern die spiele länger (nachspielzeit)!!!
hätte man die nachspielzeit abgeschaft, dann würde man wahrschenlich 80min fusball sehen und andere zeit geht für ball holen und jubeln drauf! :|

Henry
2003-05-09, 20:47:45
das silver goal soll übrigens bei der em in portugal gelten.

-[AR]-D_Disco
2003-05-21, 21:19:40
Originally posted by Henry
das silver goal soll übrigens bei der em in portugal gelten.

Silver goal??
davon habe ich noch nie etwas gehört

henry
2003-05-21, 21:28:57
Originally posted by -[AR]-D_Disco


Silver goal??
davon habe ich noch nie etwas gehört

gilt heute abend beim uefa.cup finale auch;)

Metzger
2003-06-17, 22:54:29
Fußball ist mir total wurscht. Witzig ist IMO nur das Elfmeterschiessen. Wenn die hochgelobten Stars den Ball ins Publikum schiessen oder direkt auf den Mann hauen.

Silver Goal ist besser als Golden Goal. So hat die andere Mannschaft noch eine Chance auszugleichen.

warlord
2003-06-21, 18:10:45
golden goal ist der grösste sch... den sich die fifa/uefa jemals einfallen hat lassen

Becks
2003-07-13, 18:07:31
Original geschrieben von warlord
golden goal ist der grösste sch... den sich die fifa/uefa jemals einfallen hat lassen

begründung?!