PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimmer in Stuttgart


alkorithmus
2013-12-22, 16:52:29
Hello Partypeople!

als erstes was ich suche: Altbau, junge Menschen (gibt's in Stuttgart Kiez?), kneipen.. naja ihr wisst schon. Preis spielt keine Rolle yay In welchen Stadtteilen in Stuttgart ist man mit Ende 20 richtig? Ich habe leider gar keine Ahnung und würde mich einfach kurz gerne informiert wissen, wo ich mir ein Zimmer suchen kann.

Danke für die Hilfe.

Sven77
2013-12-22, 17:21:47
In welchen Stadtteilen in Stuttgart ist man mit Ende 20 richtig?

Am Bahnhof um schnell in den Zug nach Berlin zu hüpfen :freak:

Ansonsten im Westen

Die Bevölkerung besteht zu 58 % aus Single-Haushalten, in nur 14 % der Haushalte leben Kinder unter 18 Jahren. Entsprechend hoch ist die Fluktuation mit circa 15 % jährlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart-West

Spasstiger
2013-12-23, 14:42:49
Jo, bei dem Profil definitiv Stuttgart-West.

Marscel
2013-12-23, 23:46:16
Immer den Grünen-Wähler-Anteil nach!