PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed : Black Flag


VID2008
2013-12-22, 23:57:16
Hey zusammen,
ich dachte mir immer: Hey, wär schon mal cool, ein eigenes Test-Video zu nem Spiel zu machen. Aber der Aufwand... Hmmm... Ach ne...
Aber nachdem ich mir vor kurzen eine Geforce GTX770 angeschafft habe, die dank Shadowplay Ingame Video-Aufnahme von Spielen machen kann, habe ich mich doch mal dazu durchgerungen, eins zu machen. :D
Ich würde mich über ehrliche Meinung eurerseits freuen. Sagt, was ihr davon haltet. Abhängig davon, überlege ich mir, was ich mit diesem Channel in Zukunft machen werde ;).

xCxDOOKChik

-/\-CruNcher-/\-
2013-12-23, 00:05:50
Nicht authentisch als würdest du es irgendwo ablesen du musst lernen wie das mit dem richtigen luftholen funktioniert und nicht immer so übertreiben mit der stimme "spürbar", hör dir mal genau die guten synchronsprecher im Spiel an ;)
Ansonsten guter ablauf, informativ zeigt sehr schön Ubisofts Anvil Next Water rendering und du hebst das auch sehr schön hervor, deinen channel merk ich mir :)

Jacktor hört sich auch ein bischen komisch an beim "susätzlich" dachte ich du hättest einen übern durst vor der Aufnahme genommen, das Mikro scheint aber auch kein Sprachmikro zu sein ;)

VID2008
2013-12-23, 00:14:55
Nicht authentisch als würdest du es irgendwo ablesen du musst lernen wie das mit dem richtigen luftholen funktioniert, hör dir mal genau alle die synchronsprecher im Spiel an ;)
Alles klar, danke dir :)