PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Lenkrad brauche Hilfe


chakomo
2013-12-23, 13:36:51
Ich habe hier ein älteres Logitech Momo Force Feedback Lenkrad.Habe den Logitech 5.10.127 x64 treiber installiert und das Lenkrad angeschlossen.
Bis auf das Force Feedback funktioniert auch alles.
Kennt jemand einen Trick wie ich das Force Feedback aktivieren kann?

Mein Bs. ist Win 7 Ultimate x64

Zafi
2013-12-23, 13:44:58
Hast du bei den Windows-eigenen-Gamecontroller-Einstellungen mal geschaut, ob du da das Lenkrad konfigurieren kannst? Evtl. lässt es sich da aktivieren. Ansonsten würde ich mal über die Logitech eigene Software schauen. Die Software ist offiziell für Vista gedacht, daher kann es vielleicht helfen, wenn du sie im Kompatibilitätsmodus startest. Möglicherweise musst du FF auch im Spiel aktivieren.

chakomo
2013-12-24, 13:22:18
Habe deine Tipps mal probiert aber das Force Feedback funktioniert immer noch nicht.Ich glaube fast das es Defekt ist.

Danke Zafi und Frohe Weihnachten

Zafi
2013-12-24, 13:51:44
Ist das Netzteil angeschlossen? Ich hatte mal eins, dass auch ohne Netzteil lief, dann allerdings nur als normales Lenkrad.

Möglicherweise ist das Netzteil auch nur defekt. Tausch es mal aus.