Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr gerade gekauft? (Bitte Händler+Preis angeben!) Teil 17
Döner-Ente
2018-10-11, 10:50:59
Dito.. das China Teil von Viper kann er sich als Kerze ans Grab stellen.. mein Rücklicht hat mehr Lumen und blinkt in ner Frequenz das die Autofahrer hinter mir instant Epilepsie bekommen
Glückwunsch. Ob von deiner geilen Rückleuchte geblitzdingste Autofahrer deiner eigenen Verkehrssicherheit zuträglich sind, sei aber dahingestellt...
Sven77
2018-10-11, 11:09:15
Der High Lumen Blitz ist nur für Tagfahrten. Nachts ist das Teil immer noch heller als die meisten und ist auf ein eine angenehmere Laufleisten-LED geschaltet.
Wer natürlich glaubt das man mit 150lm Frontscheinwerfer im Verkehr zwischen Xenons und schlecht eingestellten Halogensscheinwerger sichtbarer ist als ein altersschwaches Glühwürmchen.. viel Glück. Aber hat ja noch nen 30Eur Helm auf :rolleyes:
Screemer
2018-10-11, 11:26:44
Vielleicht solltest du nicht so arschig sein oder nicht nachts auf der B12 radeln?
Sven77
2018-10-11, 11:29:10
Vielleicht solltest du nicht so arschig sein oder nicht nachts auf der B12 radeln?
Nur auf der A6
nalye
2018-10-11, 11:35:09
Schaffen wir es mal langsam?
Paran
2018-10-11, 12:16:13
Nachdem der Konzi noch eine Safequeen hatte nun auch den Datograph
http://666kb.com/i/dxpjdf6nr6ljztv9q.jpg
Mittlerer fünfstelliger Betrag.
Monkey
2018-10-11, 12:32:54
Warum überhaupt Lange&Söhne? In der Liga finde ich Vacheron Constantin, Audemars Piguet, Patek Philippe oder IWC viel "spektakulärer".
OT:
https://abload.de/img/img-20181008-wa00264xeo8.jpg (https://abload.de/image.php?img=img-20181008-wa00264xeo8.jpg)
Für viel weniger als das was Paran für die Uhr bezahlt hat :freak:;D
Karümel
2018-10-11, 12:41:27
OT:
https://abload.de/img/img-20181008-wa00264xeo8.jpg (https://abload.de/image.php?img=img-20181008-wa00264xeo8.jpg)
Top.
Aber genau der mit der "Kriegsbemalung"?
Monkey
2018-10-11, 12:43:04
Ja das ist der den ich gekauft habe, die Aufkleber kommen aber noch runter.
Hacki_P3D
2018-10-11, 14:16:40
Viper;11823233']
Zum Thema Rücklicht... noch nie aufgefallen, dass ein blinkendes Rücklicht zwar auffällt...
Blinkende Lichter sind doch am Fahrrad eh verboten, dachte ich :confused:
Sledgehammer0815
2018-10-11, 14:37:05
Blinkende Lichter sind doch am Fahrrad eh verboten, dachte ich :confused:
Im Bereich der StVZO nicht zugelassen, insofern liegst du richtig.
Paran
2018-10-11, 19:45:31
Warum überhaupt Lange&Söhne? In der Liga finde ich Vacheron Constantin, Audemars Piguet, Patek Philippe oder IWC viel "spektakulärer".
Weil Lange sensationelle Werke herstellt. Jedes Modell hat ein eigens Werk. Die Finessierung der Werke gibt es bei kaum einen anderen.
VC spielt in meinen Augen nicht in dieser Liga. AP spricht mich im Design nicht an. Eine Patek habe ich auch, aber ihr Gehabe mit Bewerbung, Begründung, Lebenslauf, etc. verbunden mit Wartezeiten von Jahr(zehnt)en, ist mir in der Regel auch zu wider.
IWC? Really? No comment.
M4xw0lf
2018-10-11, 19:50:52
Weil Lange sensationelle Werke herstellt. Jedes Modell hat ein eigens Werk. Die Finessierung der Werke gibt es bei kaum einen anderen.
VC spielt in meinen Augen nicht in dieser Liga. AP spricht mich im Design nicht an. Eine Patek habe ich auch, aber ihr Gehabe mit Bewerbung, Begründung, Lebenslauf, etc. verbunden mit Wartezeiten von Jahr(zehnt)en, ist mir in der Regel auch zu wider.
IWC? Really? No comment.
;D
Ich habe #justparanthings schon etwas vermisst. Willkommen zurück im Kreis des Pöbels! :usweet:
Florida Man
2018-10-11, 19:52:32
Ich hasse Aufkleber und auffälliges Gedöns am Auto. Aber der Impreza sti ist das einzige Auto, was aus meiner Sicht genau so wie auf dem Foto gehört. Absolut top, würde ich nie abmachen :)
Monkey
2018-10-11, 20:07:11
IWC? Really? No comment.
Ja okay IWC ist evtl was anderes. Aber Lange ist irgendwie wie Omas Apfelkuchen. Perfekt gebacken aber irgendwie sieht der aus als hätte den Omas Oma gebacken. Dennoch Glückwunsch und ich find es schön wenn sich jemand für Uhren so begeistern kann.
Ich hasse Aufkleber und auffälliges Gedöns am Auto. Aber der Impreza sti ist das einzige Auto, was aus meiner Sicht genau so wie auf dem Foto gehört. Absolut top, würde ich nie abmachen :)
Ich muss sagen bei dem sti sieht es wirklich gar nicht soo Scheisse aus. Ist halt vollkommen übertrieben und Imho nichtmal 1:1 WRC Dekor. Macht den Wagen aber Recht "sportlich" wenn man den so sieht. Mein WRX hatte das Dekor (oder ein ähnliches besser gesagt) beim Kauf damals auch aber das war einfach mies. Sah total bescheuert aus auf dem Wagen
maxim
2018-10-11, 21:36:20
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Godmode
2018-10-11, 21:41:15
OT:
GZ und pass auf dass du nicht übermütig wirst - so wie ich - und dann ordentlich an den Staat blechen darfst, STVO und so. :)
Und hoffentlich bekommt ihr viel Schnee. :up:
BeetleatWar1977
2018-10-11, 22:12:00
Ja okay IWC ist evtl was anderes. Aber Lange ist irgendwie wie Omas Apfelkuchen. Perfekt gebacken aber irgendwie sieht der aus als hätte den Omas Oma gebacken. Dennoch Glückwunsch und ich find es schön wenn sich jemand für Uhren so begeistern kann.
Ich muss sagen bei dem sti sieht es wirklich gar nicht soo Scheisse aus. Ist halt vollkommen übertrieben und Imho nichtmal 1:1 WRC Dekor. Macht den Wagen aber Recht "sportlich" wenn man den so sieht. Mein WRX hatte das Dekor (oder ein ähnliches besser gesagt) beim Kauf damals auch aber das war einfach mies. Sah total bescheuert aus auf dem Wagen
Such mal nach WRC 2002 Startnumer 10, Tommi Mäkinen. Müssten eigentlich ziemlich passen.
dreas
2018-10-11, 22:30:24
IWC? Really? No comment.
sehe ich auch so. hab bei meinem vorherigen arbeitgeber auch richemont(die mutter von L&S) betreut.
was die mitarbeiter bei L&S auf die beine stellen, ist schon spektakulär. nicht umsonst kommen die besten lehrlinge des jahrganges regelmässig von dort. dazu finde ich das design von lange über die massen anspruchsvoll. meist eine mischung aus klassischer schnörkellosigkeit mit erkennbar technischer finesse. die lange1 ist für mich die bei weitem schönste moderne uhr uberhaupt.
zum glück trage ich keine uhren und komme dadurch nicht in versuchung.
Sven77
2018-10-11, 22:35:25
Das ist doch ne Ossi-Uhr :|
dreas
2018-10-11, 22:45:35
natürlich:
https://d23x6d9cx8qezf.cloudfront.net/wp-content/uploads/2015/07/A.-Lange-Sohne-Lange-1-2015-8.jpg
in silber fast noch schöner:
https://timeandtidewatches.com/wp-content/uploads/2015/12/ALS-Lange-1-2.jpg
grizu
2018-10-11, 23:01:34
OT:
Nettes Auto und lass die Aufkleber dran
der Impreza, ich liebe das Auto so dermaßen. Viel Spaß!
EvilOlive
2018-10-11, 23:30:59
Nettes Auto und lass die Aufkleber dran
+1
Korfox
2018-10-12, 06:25:59
GZ und pass auf dass du nicht übermütig wirst - so wie ich - und dann ordentlich an den Staat blechen darfst, STVO und so. :)
Und hoffentlich bekommt ihr viel Schnee. :up:
Lieber teuer daran erinnert, als wenn man kalt von unten guckt... oder?
(Ja, ich weiß, das ist übertrieben... entbehrt aber nicht eines gewissen Inhalts... andere könnten ja auch Fehler machen...)
Monkey
2018-10-12, 07:41:08
Also wenn dann bin ich im Sauerland Mal etwas flotter unterwegs, ansonsten halt ich mich gut zurück. Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich das mir ernsthaft jeder sagt ich soll die Aufkleber drauf lassen ;D
Florida Man
2018-10-12, 08:03:36
Endlich eine Kopie gefunden, bei der Preis und Zustand stimmen (45 Euro inkl. Versand):
https://abload.de/img/dukel2ipl.jpg
Lowkey
2018-10-12, 08:44:55
Das lag vor Jahren im Sozialkaufhaus für 5 Euro und ich habe nicht zugeschlagen :(
jxt666
2018-10-12, 09:24:28
Glückwunsch, schickes Teilchen - wenn auch nicht meins vom Stil her. Technisch vom Feinsten!:smile:
Godmode
2018-10-12, 11:52:46
Lieber teuer daran erinnert, als wenn man kalt von unten guckt... oder?
(Ja, ich weiß, das ist übertrieben... entbehrt aber nicht eines gewissen Inhalts... andere könnten ja auch Fehler machen...)
Fehler anderer wurden immer einkalkuliert, sonst wäre ich schon längst tot. Aber ja, eine öffentliche Straße ist nicht zum Rekorde brechen da, bin da ganz bei dir.
Es macht halt IMHO einen riesen Unterschied aus, ob man ein hirnloser Raser ist, der mit 100+ durchs Ortsgebiet brettert oder in Kurven nicht auf Sicht fährt, obwohl er auf keiner Rennstrecke ist und dort immer ein liegen gebliebenes Fahrzeug, Person, whatever stehen könnte. Nicht auf den Verkehr achtet, etc. Ich bin eigentlich immer nur dann zu schnell gefahren, wenn es Verkehr, Straße, Wetter und sonstige Gegebenheiten zuließen. Ortsgebiete, Ausfahrten, Kreuzungen, unübersichtliche Stellen, etc. wurden ganz normal nach StVo. befahren. Generell bin ich immer so unterwegs, dass ich im Notfall anhalten kann, sie man halt unterwegs sein sollte.
Godmode
2018-10-12, 11:53:34
Sind dass eigentlich Wertanlagen oder ist dass nur Just-For-Fun?
Kundschafter
2018-10-12, 12:26:45
Generell bin ich immer so unterwegs, dass ich im Notfall anhalten kann, sie man halt unterwegs sein sollte.
Nicht persönlich nehmen, aber maßlose Selbstüberschätzung. Das höre ich so oft und frage dann, wie sie denn bei, ich sag jetzt mal irgend ´ne Zahl, 150 km/h außerorts dem Reh oder Wildschwein ausweichen bzw. anhalten wollen, wenn dies "plötzlich und unerwartet" (Beamtenausdruck im Unfallformular :D) die Straße überquert.
Ich fahre auch permanent zu schnell, aber ich weiß, dass das auch richtig in die Hose gehen kann und selbst mein spezielles (SEK)-Fahrtraining da nicht mehr hilft.
Korfox
2018-10-12, 12:53:25
Ich fahre eher weniger zu schnell und weiß trotzdem, dass ich eine Stelle auf der übersichtlichen Landstraße habe, an der ich morgens um 5 langsamer als erlaubt (und erst recht langsamer, als möglich) fahren muss, weil ich sonst den Fuchs irgendwann mal platt mache, der alltäglich vor mir die Straße quert...
Also wenn dann bin ich im Sauerland Mal etwas flotter unterwegs, ansonsten halt ich mich gut zurück. Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich das mir ernsthaft jeder sagt ich soll die Aufkleber drauf lassen ;D
Sieht diesmal einfach stimmiger aus, als beim letzten :uup:
Die Namen müssen natürlich trotzdem runter...
Godmode
2018-10-12, 13:46:13
Nicht persönlich nehmen, aber maßlose Selbstüberschätzung. Das höre ich so oft und frage dann, wie sie denn bei, ich sag jetzt mal irgend ´ne Zahl, 150 km/h außerorts dem Reh oder Wildschwein ausweichen bzw. anhalten wollen, wenn dies "plötzlich und unerwartet" (Beamtenausdruck im Unfallformular :D) die Straße überquert.
Ich fahre auch permanent zu schnell, aber ich weiß, dass das auch richtig in die Hose gehen kann und selbst mein spezielles (SEK)-Fahrtraining da nicht mehr hilft.
Ja hast wahrscheinlich eh recht. Ich hatte halt seit ich meinen Führerschein habe, keinen Unfall mit Wild oder sonstigem. Kann man dann einfach als Glück bezeichnen, auf Holz klopf.
Kundschafter
2018-10-12, 13:49:11
Ich hatte halt seit ich meinen Führerschein habe, keinen Unfall mit Wild oder sonstigem. Kann man dann einfach als Glück bezeichnen, auf Holz klopf.
Letztes OT von mir, möchte den Thread nicht unnütz vergenotwurzeln. :biggrin:
Nö. Weil die anderen aufgepasst haben. :D:D:D
Sonniges WE...Ex-Mod. :tongue:
suikoden007
2018-10-12, 14:04:55
Käsefondue Set,Käse für dieses Set zum Einweihen, diverses Brotsorten, Obst für das Fondue, sehr gutes Kirschwasser (Etter) und sehr sehr gute Williamsbirne (Etter), alles zusammen für knapp 200 CHF :redface:
Paran
2018-10-12, 17:07:24
Sind dass eigentlich Wertanlagen oder ist dass nur Just-For-Fun?
Die sind alle keine Safe-Queens. Werden bei der Arbeit getragen, egal ob Werkstatt, Labor, Büro oder Ölplattform. Ich mag die Uhren und möchte sie sehen.
Letztes Wochenende ist ein Trio für 450.000€ versteiget worden. Bei der nächsten Muser Dr.Crott Auktion in Frankfurt werd ich auch vor Ort ein. Eine Pour le Merit fehlt mir noch in der Sammlung, leider kaum unter sechsstellig zu bekommen.
Plutos
2018-10-12, 17:41:48
Bei der nächsten Muser Dr.Crott Auktion in Frankfurt werd ich auch vor Ort ein.
Was willst du denn bei dem Altmetallhändler? Du bist doch sonst so stilsicher!? :frown:
Paran
2018-10-12, 18:15:16
Artikel 26 (https://www.uhren-muser.de/de/img.html?&lot=47309&katnr=26&from=0&to=0&nrfilter=&tmfilter=&mfilter=Lange%20&txtfilter=#startlot)
JaniC
2018-10-12, 18:26:18
In welchen Kreisen gelten a) Uhren eigentlich noch als Statussymbole und b) bewegt man sich, wenn solche 100.000€ Dinger überhaupt erkannt werden? Ich würde das nichtmal erkennen, Uhr halt. Und ich kenne auch niemanden, der sowas erkennen würde. Und nein, ich bin kein Harzter.
Paran
2018-10-12, 18:43:58
Warum sollte ich darauf aus sein, dass jemand die Uhr erkennt?
Armaq
2018-10-12, 20:14:30
Ich hab einen guten Freund, der kennt sich mit Uhren aus und erkennt sowas. Aber der ist eher Fan der Mechanik/des Handwerks und kann sich so eine Uhr nicht leisten, da normaler Job, normales Einkommen.
In den richtigen Kreisen (mein ehemaliger Investor bspw.), wird sowas auch bemerkt. In der Schweiz musste ich auf einem Event mal ne Uhr von ihm anlegen, damit die Leute da mit mir reden (ernst gemeint).
In den richtigen Kreisen (mein ehemaliger Investor bspw.), wird sowas auch bemerkt. In der Schweiz musste ich auf einem Event mal ne Uhr von ihm anlegen, damit die Leute da mit mir reden (ernst gemeint).
Muss ja ne seltsame Branche sein, bei der es eher um oberflächliche Äußerlichkeiten geht.
Warum sollte ich darauf aus sein, dass jemand die Uhr erkennt?
Ich find es ist eher sone Gentleman's Sache. Wer sich auskennt, erkennt es und weiß es zu schätzen. Wer nicht halt nicht. Das ist für mich eine der schönsten Geschichten bei Uhren.
Paran
2018-10-12, 21:09:20
Ich freu mich, wenn ich mal eine Lange bei jemand anderem sehe. Leider findet dies viel zu selten statt.
Rolex als Kellneruhr findet man überall, Patek auch. Aber Lange ist schon deutlich seltener zu sehen.
Darkman]I[
2018-10-12, 21:16:43
Ich find es ist eher sone Gentleman's Sache. Wer sich auskennt, erkennt es und weiß es zu schätzen. Wer nicht halt nicht. Das ist für mich eine der schönsten Geschichten bei Uhren.
Sehe ich auch so. War neulich im Möbelhaus und habe einen Esstisch gekauft. Als ich den Bestellauftrag unterschrieben habe, hab ich den Verkäufer auf seine Uhr angesprochen (war eine Omega Speedmaster). Da hat er sich gefreut. ;)
Cubitus
2018-10-12, 21:25:11
Ne Tracht bestehend aus Lederhose, Leinhemd, Socken, Schuhe
350 Euro beim Fachhändler.
Gynoug MD
2018-10-12, 21:35:19
Rolex als Kellneruhr
Der war fies.:freak:
Generell hätte ich mit einer dieser wunderschönen und sauteuren Uhren permanent Angst irgendwo anzustoßen und/oder Kratzer einzufangen, überfallen zu werden etc...:(
Cubitus
2018-10-12, 21:49:51
Ich freu mich, wenn ich mal eine Lange bei jemand anderem sehe. Leider findet dies viel zu selten statt.
Rolex als Kellneruhr findet man überall, Patek auch. Aber Lange ist schon deutlich seltener zu sehen.
Also ich hab Breitlings eher als Kellner Uhren gesehen, ist aber nur meine bescheidene Beobachtung...
So extreme Uhren sind schon iwie geil, viel Wert auf maximal kleinem Raum..
Ich mein für über 100k leistet sich jemand anderes ein fettes Auto, was aber definitiv Platz verschlingt und gerade nicht mit Understatement versehen ist..
So ne feine Uhr ist ebenso ein absolutes Statusymbol aber viel dezenter, protzig zwar auf eine sehr speziellen Art, aber für Normal-besser-Verdiener eher nicht einzuschätzen..
Also wenn ich die Kohle über hätte, würde es vermutlich genau so betreiben..
deswegen:
https://i.imgflip.com/8z3uh.jpg
Showers
2018-10-12, 23:54:43
Passendes Werkzeug für den bevorstehenden Aufenthalt am Mittelmeer. Für 74€ bei Amazon.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/618BtREeW7L._SL1500_.jpg
ohne Explosivpfeilspitzen macht das gar keinen Spaß ...
Karümel
2018-10-13, 10:01:39
Passendes Werkzeug für den bevorstehenden Aufenthalt am Mittelmeer. Für 74€ bei Amazon.
Bekommt Du das so mit "ins" Flugzeug, oder muss man die Waffe anmelden?
nalye
2018-10-13, 13:16:42
Sportgeraet - Waffe wird iSd WaffG anders interpretiert (Das Teil hat keinen Lauf). Normalerweise meldet man sowas vorher an und dann wird das Teil in einem gesonderten Bereich im Frachtraum transportiert - kostet ein wenig mehr, geht aber definitiv klar...
Showers
2018-10-13, 17:21:07
Geht als anmeldepflichtiges Sportgepäck durch, genauer Angelausrüstung. Ist bei der Airline innerhalb der Freigepäckmenge kostenlos mit dabei. Wird separat befördert.
Sportgeraet - Waffe wird iSd WaffG anders interpretiert (Das Teil hat keinen Lauf). Normalerweise meldet man sowas vorher an und dann wird das Teil in einem gesonderten Bereich im Frachtraum transportiert - kostet ein wenig mehr, geht aber definitiv klar...
Knarre darf man i.d.R. auch immer transportieren. Wird über IATA DGR reguliert. Lustig wird es erst wenn man den APT verlässt und dann nach der Erlaubnis gefragt wird. Diese muss man sich nämlich mehr oder weniger simultan vom Herkunftsland und Zielland einholen.
Gynoug MD
2018-10-13, 22:21:48
Dann noch viel Spaß bei der Schildkrötenjagd!(y)
Plutos
2018-10-14, 00:22:47
Schildkrötenjagd!(y)
:frown::(;(
Kroets are love, kroets are life!
jxt666
2018-10-15, 13:15:40
Der war fies.:freak:
Generell hätte ich mit einer dieser wunderschönen und sauteuren Uhren permanent Angst irgendwo anzustoßen und/oder Kratzer einzufangen, überfallen zu werden etc...:(
Witzigerweise hatte bei meinem Urlaub auf Sylt im August wirklich jeder dritte Kellner eine Rolex jeglicher Coleur am Arm ;) ich selbst trage meine Speedy auch nur weil sie mir gefällt (sowas fällt echt nur einem auf der was mit Uhren anfangen kann), aber dort kam man sich damit schon fast arm vor :freak:
Ich verstehe Paran da aber voll und ganz, auch wenn ich mit Speedmaster und Tudor da eher am ganz unteren Ende der Nahungskette stehe, aber ich kaufe und trage die für mich, nicht für jemanden der erkennt, dass ich eine trage. Sonst würde ich wohl eher kein Tudor wählen, was eh kaum einer kennt :lol: aber es gibt sicherlich genug Jobs bei denen auf sowas wetr gelegt wird - kenne ich auch einige Bereiche -. nur weil das oben irgendwo ausgesprochen wurde.
Es ist auch kein Urlaub, wenn man nicht in dessen Verlauf, irgendwann ein Tier tötet ;D
Karümel
2018-10-15, 17:01:15
Forza Horizon 4 Ultimate
knapp 82 Euro bei CDkeys,com
Dr.Doom
2018-10-15, 17:49:57
Es ist auch kein Urlaub, wenn man nicht in dessen Verlauf, irgendwann ein Tier tötet ;D
Aso, ich dachte, das ist ein Repetier-Pflanzer für Kressebeete.
John Williams
2018-10-15, 21:38:26
https://www.projekt-akustik.de/media/image/product/7522/lg/ah-d7200.jpg
675 Euro, Otto.de
Morale
2018-10-15, 21:40:59
jeder dritte Kellner eine Rolex jeglicher Coleur am Arm
Rolex tragen ist wie Audi fahren, jeder weiß dass man ein bisschen Geld, aber nix zu sagen hat.
USS-VOYAGER
2018-10-15, 22:15:04
Tefal Optigrill+ GC7128 77€ Expert
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51RvqGACu2L.jpg
Weeds die Komplette Serie 29€ Amazon vor paar Wochen
https://www.wog.ch/nas/cover_xl/d2/dvd_weedscomplete.jpg
Goser
2018-10-15, 23:26:42
Forza Horizon 4 Ultimate
knapp 82 Euro bei CDkeys,com
82€ für einen key? Ist cdkeys wenigstens ein offizieller reseller?
Mir tun schon 30€ für ein neues AAA Spiel bei g2a weh :0
Aber zumindest kaufe ich es wenn es mir gefällt dann nochmal für 10€ als Disc Version zum Budget Preis :D
Schneefrei als HD-Stream bei Amazon.de für 8,99 EUR
Stihl Motorsäge MSA 200 C-BQ mit 35cm Schwert, für 350€ beim örtlichen Händler.
Cherubim
2018-10-16, 11:12:52
Ein kleines Feedback wie der TV ist wäre nett.:) Überlege auch einen günstigen von Thomson zu kaufen. Allerdings ohne 4k. :)
Habs jetzt ein paar Tage getestet und funktioniert ausgezeichnet als Monitor: werde ihn behalten!
Kein fühlbarer Inputlag, 4k-60Hz geht ohne Probleme, farben sind ok, Bildverbesserer lassen sich komplett ausschalten (PC-Modus).
Karümel
2018-10-16, 11:22:34
82€ für einen key? Ist cdkeys wenigstens ein offizieller reseller?
Mir tun schon 30€ für ein neues AAA Spiel bei g2a weh :0
Aber zumindest kaufe ich es wenn es mir gefällt dann nochmal für 10€ als Disc Version zum Budget Preis :D
Ja, für einen Key, herunterladen geht jedenfalls.
Ob die offizieller Reseller sind? Kein Ahnung.
Im Microsoft-Store kostest die Version 99€
Meine "Rechnung" ist:
Werde ich mit dem Spiele lange genug Spaß haben? (Richtwert 1 Stunde Spielzeit pro Euro)
Und da ich das ausreichend per Gamepass angestet habe denke ich das das bei mir passt.
Franconian
2018-10-16, 11:48:28
https://cheapestgamecards.de/pi/xbox-live-kaarten-14-monate-14103.png
2x 7 Monate Xbox Live Gold - 34 € @ Amazon.co.uk
(3 + 3 Monate + 1 Monat automatische Verlängerung, die man sofort wieder herausnehmen kann)
https://www.amazon.co.uk/dp/B078VQSFSJ
Paran
2018-10-16, 19:48:30
http://up.picr.de/34090233qh.jpg
Ref. 233.032
Uhren-Budget ist nun bis zur Auktion ausgereizt. Leider warte ich noch immer auf die Baselworld-Neuheit von Rolex, aber es gibt immer genügend Uhren zu kaufen.
derpinguin
2018-10-16, 19:59:25
Sehr hübsch, auch wenn ich mit Gold nicht so kann.
Snoopy69
2018-10-16, 20:04:59
Was soll denn der Scheiss? :rolleyes:
https://www.klarsicht-it.de/pc-server/komponenten/cpu-intel/cpu-core-i7/257339/intel-core-i7-8700k-3.7-ghz-6-kerne-12-threads-12-mb-cache-speicher-lga1151-socket?sPartner=geizhals&pg=PVG
just4FunTA
2018-10-16, 20:44:46
Was soll denn der Scheiss? :rolleyes:
https://www.klarsicht-it.de/pc-server/komponenten/cpu-intel/cpu-core-i7/257339/intel-core-i7-8700k-3.7-ghz-6-kerne-12-threads-12-mb-cache-speicher-lga1151-socket?sPartner=geizhals&pg=PVG
Versand am 01.01.2020 ;D
Freakazoid
2018-10-16, 22:42:32
https://cdn.shopify.com/s/files/1/1594/4815/products/QHY-9-Classic-Monochrome-Cooled-Camera-with-Filter-Wheel_590x590.jpg?v=1519238132
QHY9 monochrome CCD, ein paar Schmalbandfilter. 3000 Flockos
Morale
2018-10-17, 23:27:10
Reise für 3P nach "Hause" für über Weihnachten:
4 Übernachtungen 262 Euro
Bahnfahrt Hin/Zurück Freising-MünchenBochum 224 Euro, freie Zugwahl
Insgesamt 486
Bei Ameropa
Recht günstig im Gegensatz zu den "freien" Preise, Hotel hätte um die 400 gekostet bei booking.com und Co und die Bahn... Ja, das günstige wäre 300 aber dann halt 3-4 mal umsteigen und 2-3h mehr und nachts um 1 uhr ankommen.
Die Züge die ich mir jetzt reserviert habe kosten so im Sparpreisfinder knapp 600 Euro :D
Also 486 statt 1000
Plutos
2018-10-17, 23:42:02
Bahnfahrt Hin/Zurück Freising-München 224 Euro, freie Zugwahl
[...]
die Bahn... Ja, das günstige wäre 300 aber dann halt 3-4 mal umsteigen und 2-3h mehr und nachts um 1 uhr ankommen.
Die Züge die ich mir jetzt reserviert habe kosten so im Sparpreisfinder knapp 600 Euro :D
Man zahlt doch von Freising nach München (und zurück) keine 600€ (oder auch 224€) für 3 Personen...die Familien-Tageskarte kostet 24,30€, also in Summe 48,60€. :freak::confused:
Morale
2018-10-17, 23:45:20
Ich vertippe mich schon den ganzen Abend, auch in der Suchmaske :D
Vermutlich weil ich normalerweise München-Bochum suche. Und dann denkt mein Gehirn, da muss noch München rein
Godmode
2018-10-18, 11:19:10
4x Vredestein Winterreifen 235/45 R18 + 4 Alufelgen für 1.090 €.
Daredevil
2018-10-18, 20:26:09
Die ( bislang ) beste Nuss-Schokocreme der Welt. <3
270g für 5€, aber scheiß drauf, das isses Wert. So unheimlich lecker! Viel Nussiger als Nutella. <3
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61UStFQcvFL.jpg
Bald muss ich den Shit mal selber machen, das ist ja gar nicht so schwer, wie ich dachte.
Gynoug MD
2018-10-18, 20:46:34
270g für 5€, aber scheiß drauf, das isses Wert. So unheimlich lecker! Viel Nussiger als Nutella. <3
Bald muss ich den Shit mal selber machen, das ist ja gar nicht so schwer, wie ich dachte.
Wow danke für den Tipp, werde ich mal verkosten!
Swissr
2018-10-18, 22:55:55
HUAWEI Mate 20 Pro + Watch GT.
999 CHF bei Digitec
Reaping_Ant
2018-10-19, 02:47:48
Reise für 3P nach "Hause" für über Weihnachten:
Ebenfalls "Heimaturlaub" zu Weihnachten, nur zu zweit aber dafuer etwas weiter: Zweimal Tokyo <-> Muenchen direkt mit Lufthansa, insegesamt ca. 1800 Euro. Finde ich fuer Direktfluege in der Weihnachtszeit noch OK.
insane in the membrane
2018-10-19, 05:41:26
Für Laien ist es allerdings schwierig, die organischen von den anorganischen Haselnüssen zu unterscheiden.
DrumDub
2018-10-19, 09:20:48
Für Laien ist es allerdings schwierig, die organischen von den anorganischen Haselnüssen zu unterscheiden. wat?
Mosher
2018-10-19, 09:26:46
wat?
Auf veganen Produkten kann nicht oft genug draufstehen, dass alles darin vegan ist.
Sogar die Nüsse.
grizu
2018-10-19, 09:27:51
Wieviel % Haselnüsse ?
Denn die Lindt Haselnusscreme hat 40% Haselnüsse
Und die von Nudossi (im Glas) 34% Haselnüsse.
Beides auch ohne Palmfett.
Nutella hat glaube ich nur 14% und ekliges Palmfett.
Mosher
2018-10-19, 09:30:01
Ebenfalls "Heimaturlaub" zu Weihnachten, nur zu zweit aber dafuer etwas weiter: Zweimal Tokyo <-> Muenchen direkt mit Lufthansa, insegesamt ca. 1800 Euro. Finde ich fuer Direktfluege in der Weihnachtszeit noch OK.
Finde ich jetzt auch nicht so schlecht.
Ich bin noch etwas unentschlossen, was das genaue Datum angeht, habe aber wieder Hanoi im Auge und rechne ebenfalls mit ca. 1k€ pro Person für den Flug.
Viel Spaß :)
DrumDub
2018-10-19, 09:37:06
Auf veganen Produkten kann nicht oft genug draufstehen, dass alles darin vegan ist.
Sogar die Nüsse. :redface: da hab ich nen brett vor kopf gehabt.
abgesehen davon: avocados sind gar nicht vegan! (https://www.express.de/ratgeber/gesundheit/bitte-was--avocados-sollen-nicht-vegan-sein---das-ist-der-grund-31454298) sagt peta
Henroldus
2018-10-19, 09:45:42
https://cheapestgamecards.de/pi/xbox-live-kaarten-14-monate-14103.png
2x 7 Monate Xbox Live Gold - 34 € @ Amazon.co.uk
(3 + 3 Monate + 1 Monat automatische Verlängerung, die man sofort wieder herausnehmen kann)
https://www.amazon.co.uk/dp/B078VQSFSJ
Herrlich 0en und 1en für Fiatgeld kaufen.. die Welt ist schon verrückt :freak:
Korfox
2018-10-19, 09:57:40
Sogar die Nüsse.
Meine Nüsse sind aber nicht vegan :(.
Showers
2018-10-19, 11:38:36
Meine Nüsse sind aber nicht vegan :(.
Steht auf deinem Sack etwa: Kann Spuren von Nüssen enthalten?;(
Korfox
2018-10-19, 11:53:54
Auf meinem Sack ist eine Warnung vor Salmonellenvergiftungen abgedruckt...
greeny
2018-10-19, 14:00:00
https://i.ebayimg.com/images/g/gxEAAOSwrFtaIHcu/s-l1600.jpg
24,29 € (https://www.ebay.de/itm/WC-Sitz-Toilettendeckel-Klodeckel-Bambus-Holz-Edelstahlscharniere-WC-Deckel/272962532563?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649)
DrumDub
2018-10-19, 14:30:13
https://i.ebayimg.com/images/g/gxEAAOSwrFtaIHcu/s-l1600.jpg
24,29 € (https://www.ebay.de/itm/WC-Sitz-Toilettendeckel-Klodeckel-Bambus-Holz-Edelstahlscharniere-WC-Deckel/272962532563?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649) is gute preis!
Daredevil
2018-10-19, 15:42:13
Wow danke für den Tipp, werde ich mal verkosten!
Schmeckt im ersten Moment wie Nutella, aber deutlich mehr nach Haselnuss und deutlich schokoladiger, ohne so abartig süß zu sein wie Nutella eben.
Aber es gibt noch deutlich teurere Kollegen. :D
Die Konsistenz ist aus dem Glas allerdings schon recht flüssig, ähnlich geschmolzener Schokolade. Nicht so wie bei Nutella.
Wieviel % Haselnüsse ?
Denn die Lindt Haselnusscreme hat 40% Haselnüsse
Und die von Nudossi (im Glas) 34% Haselnüsse.
Beides auch ohne Palmfett.
Nutella hat glaube ich nur 14% und ekliges Palmfett.
Palmfett ist bei mir nicht so wichtig, aber bei 5€ durchaus erwünschenswert. Ich stehe eher auf ne Milchfreie Version und bis dahin habe ich immer nur Mist gegessen, die ist wirklich sehr gut.
Inhaltsstoffe sind:
Rohrzucker
18% Haselnüsse
Sonnenblumenöl
Kakao
11% Kakaobutter
Sonnenblumenlecithin
Vanille Extrakt
Ganz oben auf der Liste mit dem Must Taste steht noch Nutwave vom Veganprollo Atilla Hildmann. Die ist allerdings so ultra teuer, das ich bislang die Finger von gelassen habe.
Wenn dir aber der Haselnussanteil wichtig ist, wirst du da mit Sicherheit fündig. :D
https://www.attilahildmann.de/img/art_large/328_6.jpg
350g - 14.99€
Bevor ich das allerdings für 15€ kaufe, mache ich es dann doch mal selbst. Ist gar nicht so schwer, wie man denkt.
https://www.youtube.com/watch?v=I1zZf97COQE
derpinguin
2018-10-19, 15:44:57
Nutwave klingt nach Bukkakeparty
Daredevil
2018-10-19, 16:13:05
Schokicreme direkt nach nem Klodeckel zu zeigen klingt nach was ganz anderem. :ass2:
Showers
2018-10-19, 16:17:00
;D
Sir Silence
2018-10-19, 17:17:14
exactly! :D
Swissr
2018-10-19, 18:23:17
2x KLM Business Class Amsterdam-Mauritius und zurück 4270 Euro
Der Sandmann
2018-10-19, 18:27:44
Anki Overdrive Starterkit für 50€ über ebay Kleinanzeigen. Mal schauen wie es sich gegen die klassische Carrerabahn schlägt.
USS-VOYAGER
2018-10-20, 00:46:46
Huawei Watch GT 159€ Amazon.fr
https://techcrunch.com/wp-content/uploads/2018/10/HUAWEI-WATCH-GT_1.jpg?w=1390&crop=1
http://cdn2.expertreviews.co.uk/sites/expertreviews/files/styles/gallery_adv/public/2018/10/huawei_watch_gt_6.jpg?itok=9pg0Uq9C
Cubitus
2018-10-20, 01:30:56
Auch was Süßes, finde die Schaumküsse unserer Nachbarn wesentlich besser als die Dickmanns..
10xKISSS, 21,85 Euro
https://abload.de/img/2018-10-2001_27_15-bickc0m.png (https://abload.de/image.php?img=2018-10-2001_27_15-bickc0m.png)
Migros.de (https://www.migros-shop.de/schokolade/schaumkuesse/big-kisss-milk-4-stk.html)
sun-man
2018-10-20, 08:35:49
AHHH. Die will ich mir auch ansehen!!! Die Watch GT
Far Cry 5 Gold für 47,99 EUR bei Ubisoft direkt.
aktueller Preis 59,99 EUR
-20% Rabatt für 100 Ubiplay whatever-Punkte
sun-man
2018-10-20, 12:45:43
Huawei Watch GT 159€ Amazon.fr
https://techcrunch.com/wp-content/uploads/2018/10/HUAWEI-WATCH-GT_1.jpg?w=1390&crop=1
http://cdn2.expertreviews.co.uk/sites/expertreviews/files/styles/gallery_adv/public/2018/10/huawei_watch_gt_6.jpg?itok=9pg0Uq9C
OK, auch bestellt. Hoffe der Weggang von Wear ist es wert. Hatte die 2 und die war mies.
USS-VOYAGER
2018-10-20, 13:13:46
OK, auch bestellt. Hoffe der Weggang von Wear ist es wert. Hatte die 2 und die war mies.
Ich weiß auch noch nicht ob ich die Überhaupt brauche und behalten werde.
Ist meine erste Smart Watch und ich trage normal überhaupt keine Uhren weil es mich einfach stört am Handgelenk. Hab die jetzt nur wegen dem Guten Preis bestellt mit dem wissen das ich sie ohne Verlust, vielleicht sogar mit bisschen Gewinn wieder verkaufen kann.
Snoopy69
2018-10-20, 13:21:56
Interessant... :wink:
Aber wehe die taugt nix... :freak:
Auch was Süßes, finde die Schaumküsse unserer Nachbarn wesentlich besser als die Dickmanns..
10xKISSS, 21,85 Euro
https://abload.de/img/2018-10-2001_27_15-bickc0m.png (https://abload.de/image.php?img=2018-10-2001_27_15-bickc0m.png)
Migros.de (https://www.migros-shop.de/schokolade/schaumkuesse/big-kisss-milk-4-stk.html)
Müssen die gekühlt werden? Finde ich extrem teuer...
sun-man
2018-10-20, 13:30:23
Ich weiß auch noch nicht ob ich die Überhaupt brauche und behalten werde.
Ist meine erste Smart Watch und ich trage normal überhaupt keine Uhren weil es mich einfach stört am Handgelenk. Hab die jetzt nur wegen dem Guten Preis bestellt mit dem wissen das ich sie ohne Verlust, vielleicht sogar mit bisschen Gewinn wieder verkaufen kann.
Der Gewinn wird, wenn überhaupt, minimal sein. Max 10€. Die ist für 199 UVP im Verkauf und kommt gerade erst raus.
nalye
2018-10-20, 13:38:15
Den Flug hatte ich im Juni - zwar nur Holzklasse, hatte aber trotzdem eine komplette Viererreihe nur fuer mich, da der Flieger echt leer war. 11:30h gingen da ganz entspannt irgendwie :D
Godmode
2018-10-20, 13:56:38
10xKISSS, 21,85 Euro
Gibt IMHO keine besseren also diese hier: https://www.niemetz.at/de/koestlichkeiten/schwedenbomben
Dickmanns ist dagegen Dreck. :biggrin:
Karümel
2018-10-20, 14:13:15
Schaumküsse, Schwedenbomben?
Das heißt "Negerküsse" :P
Godmode
2018-10-20, 14:24:06
Die von Niemetz hießen immer schon Schwedenbomben, zumindest solange ich auf der Welt bin.
Cubitus
2018-10-20, 14:26:41
Müssen die gekühlt werden? Finde ich extrem teuer...
Nope, aber ist einfach die Schweiz.. Da ist alles teuer, Döner + ne Cola 15 Euro läuft ;(
Gibt IMHO keine besseren also diese hier: https://www.niemetz.at/de/koestlichkeiten/schwedenbomben
Dickmanns ist dagegen Dreck. :biggrin:
Danke für den Tipp, werd ich kaufen, versenden die nach de?
Daredevil
2018-10-20, 14:41:48
Ne Elgato Game Capture HD 60s bei den Kleinanzeigen für 70 Taler
Nen Noctua 140mm Lüfter im Noctua B-Ware Shop von Ebay für 15 Eier
Freakazoid
2018-10-20, 16:08:22
Edelweiss direkt wär nichts gewesen? Ist die wesentlich bessere Business (keien Rutsche) und eben ohne Umsteigen. Bin die Tage auf der Strecke mal unterwegs
Swissr
2018-10-20, 17:18:08
Edelweiss direkt wär nichts gewesen? Ist die wesentlich bessere Business (keien Rutsche) und eben ohne Umsteigen. Bin die Tage auf der Strecke mal unterwegs
Schon die neue KLM Business gesehen? Scheinbar wirklich sehr gut auf der Strecke,speziell mit dem neuen Sitzdesign. Muss dir aber recht geben, manche KLM Flüge sind wirklich nicht so toll, wenn das Bett noch einen leichten Winkel hat. Ist aber zum Glück nicht bei allen so
dutchislav
2018-10-20, 20:11:46
normal hab ich mir vorgenommen, nichts mehr hier zu posten ... aber falles es wen interessiert, es gibt das Goku triple Bild wieder zu kaufen:
9S0h01NVLz4
Gibt es hier (https://www.wizyakuza.com/products/3d-triple-transition-colors-of-a-warrior-lenticular-print)zu kaufen
waren glaub ich 45€ shipped
Godmode
2018-10-20, 21:14:39
Nope, aber ist einfach die Schweiz.. Da ist alles teuer, Döner + ne Cola 15 Euro läuft ;(
Danke für den Tipp, werd ich kaufen, versenden die nach de?
Das weiß ich leider nicht sagen.
Showers
2018-10-21, 10:20:55
normal hab ich mir vorgenommen, nichts mehr hier zu posten ... aber falles es wen interessiert, es gibt das Goku triple Bild wieder zu kaufen:
http://youtu.be/9S0h01NVLz4
Gibt es hier (https://www.wizyakuza.com/products/3d-triple-transition-colors-of-a-warrior-lenticular-print)zu kaufen
waren glaub ich 45€ shipped
Nice Sache!
Was hast du dir vorgenommen und warum machst du es trotzdem? Duschislav wieder alkoholisiert?:frown:
Skinner
2018-10-21, 14:57:19
Cyberlink Powerdirector 17 Ultra für 69,99€
Direkt bei Cyberlink im Onlineshop. Dank Upgrade Option recht günstig.
dutchislav
2018-10-22, 01:18:02
Nice Sache!
Was hast du dir vorgenommen und warum machst du es trotzdem? Duschislav wieder alkoholisiert?:frown:
ne, nur im "was habt ihr gekauft" thread zu posten. einfach nur weil's keinen was angeht was ich mir so gönne. hehe
aber ich habs gepostet weil ich das teil extrem nice finde es es ausverkauft war ... und wohl auch nicht mehr lange geben wird. daher wollte ich es "teilen" ;)
und ja, am wochenende bin ich grundsätzlich alkoholisiert :freak:
Cherubim
2018-10-22, 05:56:28
Nikon 24-70mm 1:2,8G ED
Gebraucht für 745€
Der Urlaub kann kommen (nachdem mein 28-70 2.8 nicht mehr will)
Reaping_Ant
2018-10-22, 07:14:55
Ich bin noch etwas unentschlossen, was das genaue Datum angeht, habe aber wieder Hanoi im Auge und rechne ebenfalls mit ca. 1k€ pro Person für den Flug.
Immer wenn ich Deine Reiseberichte aus China und Asien so lese, denke ich mir, da muesste ich eigentlich auch mal hin, wenn's schon "um die Ecke" ist. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den Augsburger Weihnachtsmarkt im Dezember; das letzte Mal war ich 2014 zur Weihnachtszeit in Deutschland.
@Topic: "Minna no Nihongo" Teil 4, fuer ca. 3300 Yen im oertlichen Buchladen. Zum Glueck kann ich kostenlos den (eigentlich fuer die Austauschstudenten gedachten) Japanischkurs an der Uni besuchen; die Sprachkurse gehen sonst immer ziemlich ins Geld.
dutchislav
2018-10-22, 15:40:51
Immer wenn ich Deine Reiseberichte aus China und Asien so lese, denke ich mir, da muesste ich eigentlich auch mal hin, wenn's schon "um die Ecke" ist. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den Augsburger Weihnachtsmarkt im Dezember; das letzte Mal war ich 2014 zur Weihnachtszeit in Deutschland.
einfach machen
bin ab Jänner knappe 4 monate in südost-asien, einfach weil es mir hier zu kalt is.
und von sendai ist's eh ein katzensprung. da würd ich sogar mit der fähre von osaka aus nach shanghai schippern. extrem chillig und entspannend :biggrin:
so, go for it.
suikoden007
2018-10-24, 15:20:12
Nach diversen altersbedingten Defekten habe ich mir für das Heimkino ein paar Elektronikartikel bestellt:
3 x Pioneer A-30-K, weil der Verstärker einen "Power Amp" Modus hat, damit man über die Vorstufe alles einpegelen kann.
3 x passendes Stromkabel
1 Chinch Kabel musste auch ersetzt werden.
ca. 900 Euro @ amazon.de
Die Sachen sind auch schon integriert. Ich bin sehr zufrieden. Das sind gut gebaute und solide Verstärker, für die Effektkanäle und den Center völlig ausreichend. Einziges "Manko" sind die sehr hellen, blauen LEDs an der Gerätefront, die im Kinoraum doch erst mal ein wenig zu hell sind. Muss ich noch mit kleinen Folienklebern entschärfen.
sun-man
2018-10-24, 15:36:52
Bremslichtschalter Orig.-BMW: 28€
Ein Windbreaker von Superdry hier vor Ort in einer der typischen Touristenhochburgen an der dänischen Nordseeküste zu 65€. Vergleichspreis im Internet lag bei 99€
Florida Man
2018-10-24, 19:30:13
Einen kleinen Streaming-Lautsprecher (Klipsch Heritage The Three) für das Schlafzimmer:
https://dyw7ncnq1en5l.cloudfront.net/optim/produits/169/37139/klipsch-the-three_12bc293fa2ca1658.jpg
Bei Akustik Projekt Österreich, 368 Euro.
BattleRoyale
2018-10-24, 20:43:08
eben im saturn für 15,99€
https://media1.jpc.de/image/w220/front/0/4013549100540.jpg
M4xw0lf
2018-10-24, 20:49:32
eben im saturn für 15,99€
https://media1.jpc.de/image/w220/front/0/4013549100540.jpg
Komisch dass die Hüllen mit jpc.de drauf verkaufen. :uponder:
BattleRoyale
2018-10-24, 20:55:57
Komisch dass die Hüllen mit jpc.de drauf verkaufen. :uponder:
ich verstehe nich?!?!?
mofhou
2018-10-25, 10:29:06
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/614FJPEg1kL._SL1500_.jpg
Whiteboard fuer 36 EUR bei Amazon
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/811dTOvynqL.jpg
Raspi 3 B+ fuer ebenfalls 36 EUR bei Amazon
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41r3IKoLzoL.jpg
Nochmals Jetson TX2 Developer Kit fuer 355 EUR bei NVIDIA (habe noch meine alte schwedische Uni email:freak:)
Butter
2018-10-25, 11:24:40
ich verstehe nich?!?!?
Da wollte einer witzig sein
Da wollte einer witzig sein
Zur Verwirrung trägt außerdem bei, dass man das Wasserzeichen nicht immer sieht. :uponder:
Zuhause war es nicht da - auf Arbeit sehe ich es...
Sewing
2018-10-25, 11:57:46
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/614FJPEg1kL._SL1500_.jpg
Whiteboard fuer 36 EUR bei Amazon
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/811dTOvynqL.jpg
Raspi 3 B+ fuer ebenfalls 36 EUR bei Amazon
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41r3IKoLzoL.jpg
Nochmals Jetson TX2 Developer Kit fuer 355 EUR bei NVIDIA (habe noch meine alte schwedische Uni email:freak:)
Interessant, auch KTH gewesen?
Habe hier noch ne Beta Version einerDrive PX 2 rumstehen
Sir Winston
2018-10-25, 16:44:17
https://abload.de/img/91v0rzbcqpl._sx425_7aesl.jpg (https://abload.de/image.php?img=91v0rzbcqpl._sx425_7aesl.jpg)
Cooler Master H500M - ca. 180€ inkl. Versand bei Notebooksbilliger. Womit der Neu-PC beinah komplett wäre, nachdem ich dann doch feststellen musste, dass mein altes CM 690 II als Basis für einen aktuellen High-End-PC nur bedingt geeignet ist. Hrmpf.
Dr.Doom
2018-10-25, 18:25:12
Gebrauchte "The Abyss"-DVD, da es den Film :motz:immer noch nicht:motz: auf BR gibt und der leere Ehrenplatz im Videoregal sonst unnötig Staub fängt.
3,99€ (0,99 EUR DVD + 3,00 EUR Versand)
rebuy
Screemer
2018-10-25, 18:29:06
falscher faden
USS-VOYAGER
2018-10-25, 20:27:49
72 Überraschungseier für 16€ Amazon
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51nsdWmr8vL.jpg
M4xw0lf
2018-10-25, 20:46:41
Das fühlt sich ganz falsch an :usad:
taddy
2018-10-25, 20:58:16
Wer schüttelt denn da die Überraschungseier?
ich habe einen TED-Talk über Leute gesehen, die Youtube-Videos übers Auspacken von Ü-Eiern mit mehreren hundertausend Views gemacht haben ...
USS-VOYAGER
2018-10-25, 21:13:50
Ein Blister (24 Eier) bekommt unsere Tochter, ein Blister die Schwester zum Geburtstag und ein Blister geht an den Kindergarten unserer Tochter als mitbringsel wenn sie in 3 Wochen Geburtstag hat.
Kartenlehrling
2018-10-25, 22:32:05
72 Eier für 16€, normal kosten sowas mindesten 60€
das kann ja nur diebesgut sein, kann mir nicht vorstellen das Ferrero davon kenntnis hat.
Heelix01
2018-10-25, 22:38:02
Danke, auch mal bestellt, bin gespannt ob es zu dem Preis kommt ;) !
USS-VOYAGER
2018-10-26, 00:33:16
72 Eier für 16€, normal kosten sowas mindesten 60€
das kann ja nur diebesgut sein, kann mir nicht vorstellen das Ferrero davon kenntnis hat.
Verkauft direkt von Amazon. Wäre mir neu das Amazon auf Diebestour geht und Hehlerware verkauft. Das wird entweder ein Preisfehler gewesen sein oder Ware wo das Mindesthaltbarkeitsdatum kurz vorm ablaufen ist.
Ich denke eher letzteres da die Eier wohl aus dem Jahr 2016 sind. Zumindest gab es das Design der Verpackung zu Halloween 2016 wie einige von Mydealz herausgefunden haben.
Plutos
2018-10-26, 00:49:46
Helloween
*Hellowien
USS-VOYAGER
2018-10-26, 01:00:28
*Hellowien
Beim Schreiben werden mir falsch geschriebene Wörter Rot unterstrichen so wie auch "Hellowien" also gucke ich immer bei Google nach wie etwas geschrieben wird (Leichte Schreibschwäche) und da wurde mir tatsächlich "Helloween" vorgeschlagen. Und nachdem ich jetzt noch mal nachgeschaut habe, habe ich jetzt erst gesehen das "Helloween" eine Band ist :D.
Noch mal nachgeguckt "Helloween" war doch richtig geschrieben? So sagt es Google zu mindest.
Ok mit "A" Halloween jetzt hab ichs :) Deins war also auch falsch.?
Halloween. (All Hallows' Eve)
Helloween ist eine deutsche Metalband.
Morale
2018-10-26, 06:54:45
Plutos trollt ;-)
sun-man
2018-10-26, 06:57:26
Ein Blister (24 Eier) bekommt unsere Tochter, ein Blister die Schwester zum Geburtstag und ein Blister geht an den Kindergarten unserer Tochter als mitbringsel wenn sie in 3 Wochen Geburtstag hat.
^^ Bei uns in dre Kita konnte man die gleich wieder mitnehmen. Wurde nicht geduldet da der Müll überall rumgeflogen ist.
nalye
2018-10-26, 08:02:42
Weiter hier: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=591439
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.