PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raid onboard/PCI


Unregistered
2003-02-13, 22:42:31
stimmt es das die onboard Raid controller auch über den PCI BUs laufen?

Magnum
2003-02-13, 22:47:19
Ja,stimmt!

mofa84
2003-02-13, 23:00:40
Originally posted by Unregistered
stimmt es das die onboard Raid controller auch über den PCI BUs laufen? geht anders wohl auch nicht, über irgendeinen bus muss der controller ja laufen, und so viel auswahl gibt es da nicht.

Kai
2003-02-13, 23:31:48
Originally posted by mofa84
geht anders wohl auch nicht, über irgendeinen bus muss der controller ja laufen, und so viel auswahl gibt es da nicht.

Hättest du dich da mal informiert! Es gibt noch immer den Stadtbus, sowie den Seniorenbus!

mofa84
2003-02-13, 23:52:11
Originally posted by Kai


Hättest du dich da mal informiert! Es gibt noch immer den Stadtbus, sowie den Seniorenbus! aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!

Bei uns in IT hat der Lehrer mal nach Busen (verdammt was ist der Plural von Bus?!) gefragt und die saudumme Oberstreberin der Klasse hat tatsächlich und vollen Ernstes "Autobus" gesagt!

Da kann ich nur noch ausflippen! So was hohles!

DerGute
2003-02-14, 00:04:39
Originally posted by mofa84
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!

Bei uns in IT hat der Lehrer mal nach Busen (verdammt was ist der Plural von Bus?!)

die busse, nach bussen gefragt
busen ist was anderes

Unregistered
2003-02-14, 11:54:59
un am valentinstag tag gibt es bussis:-)

mofa84
2003-02-14, 14:34:26
Ich würde zu gerne mal meinen PCI-Busen sehen :D