PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [?]Samsung neues Smartphone


White Pony
2013-12-25, 13:21:18
Hallo Communtiy,

ich hab vor mir im Januar ein neues Smartphone zu kaufen. Ich schwanke derzeit zwischen dem s4 und dem Note3. Derzeit bin ich noch Iphone Benutzer.

Hauptsächlich lese ich auf meinem jetzigen Smartphone e.mails und Nachrichten, Spiele zwischendurch natürlich auch gern.

Hat jemand von euch eines der beiden Geräte und kann mir eine Entscheidungshilfe geben?

Vielen Dank...!

Zergra
2013-12-25, 13:28:47
Geh zu Media Markt oder Saturn und schau dir beide Geräte an. Das wäre am besten, den die sind schon etwas unterschiedlich von der Display Größe :D

Air Force One
2013-12-25, 13:33:47
Schau es dir wirklich erst an.
Beide sind Klasse Geräte.

Ich persönlich finde das S4 von der größe noch ok, das Note wäre mir zu groß.
Hatte vorher einen 5 Zöller als Handy, am anfang WoW aber im Alltag als Telefon doch zu groß von der Bedienung her. Mit einer Hand zu bedienen wird schon etwas schwer.

Ich würde (je nach dem wie lange es noch Dauert, evtl. aufs S5 Warten) Aber wenn es mehr als 3 Monate dauert wohl dann ein S4 oder Note oder etwas ganz anderes. Am besten etwas mit einer großen Community was Mods angeht, ist echt unbezahlbar, dürfte das S4 aber wohl auch dazu gehören.

patrese993
2013-12-26, 05:37:41
als Note User kann ich nur schwerstens das Note empfehlen, es ist nicht groß, die andern sind nur klein - die Einstellung entwickelt man verdammt schnell. Außerdem ist der S Pen Gold wert.

MrNice
2013-12-26, 17:21:28
Zunächst solltest du dir wirklich ein Bild über die Größe der Geräte im Laden machen. Mit persönlich war das Note zu groß, und habe mich dann für das S4 entschieden.

Ich werfe einfach nochmal das neue Google Nexus in den Raum, halte ich für ein sehr gutes Gerät. Für mich kam der Release zu spät, sonst wäre es das Nexus geworden.

Mfg
MrNice

Kosh
2013-12-26, 21:14:37
Mir persönlich war das Note 1 damals zu groß und ich griff zu einem 4.3er HTC.
Aber nachdem ich sah,wieviel ich mit dem Gerät machte, war der 4.3 Zoll Bildschirm viel zu klein und habe mir dann das Note 2 gekauft.

Und ich sage,das Ding ist absolut perfekt für mich.
Was kleineres will ich nie mehr haben. Viel größer aber auch nicht.

Mein Note 2 passt in Hemdund Hosentaschen und ist einhändig ganz gut bedienbar, selbstverständlich nicht optimal einhändig bedienbar,aber das ist völlig egal.

Ich würde auf jedenfall das Note 3 holen, wobei das S4 natürlich mittlerweile auch eine stattliche Größe hat.

White Pony
2013-12-26, 23:52:43
Danke für eure zahlreichen Tipps... ich werd die Woche mal zum Elektrikmarkt meines Vertrauens fahren und beide "Telefone" in die Hand nehmen. Mein Problem war jetzt al die Jahre das meine Finger / Hände einfach zu groß für die kleine Iphone Tastatur waren.

Danke euch nochmal!!!!!!

Air Force One
2013-12-27, 00:19:29
Dann sollte das Note wohl genau richtig für dich sein. schau mal bei mydealz.de gibt oder gab wohl eine 100€ Cashback Aktion von Samsung.