PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexus 5 vs. Lumia 925


Gast
2013-12-25, 17:00:47
Hi zusammen,

ich plane mir mein erstes Smartphone zu kaufen und habe meine Auswahl auf 2 Modelle eingeschränkt: Das Nexus 5 oder das Nokia Lumia 925. Das Lumia sagt mir v.a. wegen der sehr guten Kamera (auf die ich an sich recht viel wert lege) und der angeblich längeren Akkulaufzeit verglichen mit dem Nexus 5 zu. Andererseits hat das Nexus5 Android und daher eine grössere App-Auswahl. Preislich nehmen sich beide nicht viel. Hat irgendwer Erfahrungen mit (einem der) beiden Geräte und kann Tipps geben? Hat jemand zufällig mit beiden Handys bei Tag und Nacht aufgenommene Bilder zum Direktvergleich?

grüsse
simon

Gast
2013-12-25, 17:12:32
Die Kamera des 925 ist konkurrenzlos :)

http://www.notebookcheck.com/Test-Nokia-Lumia-925-Smartphone.97623.0.html