PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beratung zu Nokia Lumia 920/ 925 (Amber Update Kamera)


Type_01
2013-12-25, 22:23:11
Hallo zusammen,

wie ihr seht hab ich Interresse an den oben genannten Handy´s. Jedoch beträgt der Preisunterschied bei den Modellen so 150€.
Nun habe ich gelesen das es bis auf die Kamera und Gewicht keine großen Unterschiede gibt und das nach dem neuen Amber Update die Kamera vom Lumia 920 verbessert worden ist.

Bei Test Berichten mit der alten Firmware war die Kamera gerade bei Dämmerung schon gut, jedoch beim 925 ist die Kamera noch verbessert worden ist (6te Linse).

Hat jemand das 920 und kann berichten in wie weit die Kamera durch das Update verbessert worden ist oder weiß jemand ne Seite wo ein Test bzw Vergleich mit alter und neuer Firmware ist? Hab über Google nichts brauchbares gefunden.

Danke für eure Mühe.
Greetz Steffen

Label
2013-12-25, 22:41:33
Hol Dir das 920. Ich hatte auch ne Weile recherchiert und keinen Sinn gefunden den Mehrpreis zum 925 zu bezahlen...
Hier ist wohl das beste Forum zum Handy:
http://forums.wpcentral.com/nokia-lumia-920/

Frolic
2013-12-30, 11:36:58
Der Mehrpreis wegen der Kamera lohnt sich definitiv nicht. Für mich ein absolut marginaler Unterschied.
Dazu 16 GB weniger Speicher der sich auch nicht durch eine interne Karte nachrüsten lässt...
Es ist aber dafür wesentlich leichter und etwas dünner und hat ein anderes Display.

Habe das 920 und absolut glücklich mit dem Teil. Liegt besser in der Hand und das Design ist schöner. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Habe Wochen recherchiert weil ich es ganz genau haben wollte.

...und das Amber-Update ist gleichauf zum 925er.

Type_01
2014-01-05, 13:41:52
Super danke für die Antworten.

Dann mal schauen wo ich das 920 günstig bekomme :biggrin:

Colin MacLaren
2014-01-05, 17:46:28
MAn sollte dazu sagen dass das Amber-Update eigentlich nichts bringt. Es gibt eine neue Aüü (Nokia Smart-Cam), die schießt in schneller Abfolge mehrere bilder und man kann sich dann das beste heraussuchen und ein paar Tricks anwenden um z.B. bewegte Objekte herauszufiltern o.Ä. Das fällt imho allerdings unter Spielerei. Für ein Handy macht die Kamera ganz ordentliche Bilder.

Rooter
2014-01-05, 18:19:19
Wenn dich das bullenschwere Gewicht nicht stört und du wirklich Win Mobile willst das 920.

MfG
Rooter