PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "Rennspiel"


Cypress
2013-12-26, 18:03:23
Guten Abend,

ich habe vor zig Jahren ein Rennspiel auf der PS2 gespielt bei dem man mit einem Auto in eine viel befahrene Straße reingerauscht ist und dafür Punkte bekommen hat. Sozusagen kurze Anlaufphase und dann einfach optimal rein fahren und an den explosionen erfreuen :biggrin:.

Ich bin auf der Suche kann mich aber nicht daran erinnern wie der Ttitel heißt :(. Ein kleiner Denkanstoß würde mich freuen ;).

Skusi
2013-12-26, 18:06:01
Burnout 2(?)

TheMaxx
2013-12-26, 18:06:17
Vermutlich ein Teil der Burnout Reihe (http://de.wikipedia.org/wiki/Burnout_(Spieleserie))

Cypress
2013-12-26, 18:37:23
Oh perfekt genau nach Burnout habe ich gesucht, dankeschön :-).
Weiß jemand welche von den erschienen Teilen die Massencrashes im Vordergrund stehen?

John Williams
2013-12-26, 19:29:07
Ja Burnout 3 und Revenge. Fand das aber schon zu übertrieben. Am besten gefiel mir Teil 2. Das war bodenständiger.

gnomi
2013-12-26, 20:01:44
Das dürfte Burnout Revenge gewesen sein.
Dort konnte man sogar den Verkehr in eigener Fahrtrichtung anstoßen, um ihn beispielsweise in den Gegenverkehr zu rammen.
Imho war das auch der beste jemals erschiene Teil mit der meisten Action. =)

Cypress
2013-12-27, 14:33:42
Genau das was ich gesucht habe vielen Danke für eure Hilfe, da können die Crashreichen Tage kommen ;).