PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motoeola Atrix update auf -- > Android 4.xx


thomas62
2013-12-27, 11:50:04
Hi,

habe Motorola Atrix Android 2.3.4

Nun habe ich was gelesen von Schlankes Rom
Deutlich weniger Akkuverbrauch
1,3 Ghz
Startzeit so um die 30 sek
Neues Webtop 2 oder 3 per Dockingstation auf TV mit HDMI
Verbesserte Camera und Videofunktionen
Fingerprint-Sensor bleibt erhalten

Nun ist aber mein Problem das ich schon versucht habe mich einzulesen. Ja mühsam wenn man mit English auf Kriegsfuß steht , und der Google Translator reißt bei der Übersetzung alles aus dem Zusammenhang das es nur wirres zeug ergibt.

Ja und dann gibt es die Foren die nicht gerade Einsteiger Freundlich sind obwohl man die Leute freundlich darauf Hingewiesen hat das man TOTALER NOOB ist und es bitte einem so erklären möchten das man es auch versteht.
Hat wer hier die Zeit und Lust mir zu Helfen mein Handy zu Updaten ?
Welche Daten meinerseits werden benötigt
Kann man irgendwie feststellen ob es schon gerootet ist ?
Was brauche ich an Software um ein Update erfolgreich durchzuführen

Am liebsten wäre mir ein Besitzer eines Atrix der es alles schon gemacht hat.
Oder ist es egal welches Handy ich habe ?
Und es ist immer der gleiche weg es zu updaten ?

Android 2.3.6 wäre so mein Ziel darf auch mehr und besser sein- 4.x.x was ist nach 2.3.6 an Einschränkungen zu erwarten .

Na wer ist geduldig und Hilfsbereit mit mir die Sache durchzuziehen.

lg