PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : König der Löwen (Stage Theater Hamburg)


Kira
2013-12-27, 15:25:47
Hallo zusammen,

ich plane gerade und bin mir bzgl. der Plätze unsicher. Wart ihr schon da und könnt Plätze empfehlen bzw. ausschließen?

Im Kino versuche ich immer Mitte - Mitte zu sitzen... bei einem Konzert so nah wie möglich...

Wenn ich schon einmal dahin fahren sollte, dann bitte auch die besten Plätze :)

DinosaurusRex
2013-12-27, 15:36:14
Die besten Plätze für Musical/Theater/Oper sind eigentlich ganz leicht zu erkennen: Sie sind die teuersten. ;)

Edit:

Hier, du willst Premium haben:

http://www.abload.de/img/kdl2qdz4.png

THEaaron
2013-12-27, 15:45:58
Jo. Aber das Stage Theater Hamburg ist auch bei günstigeren Plätzen noch einen Besuch Wert. Hatte damals keine Probleme bei meinen von Studigeld bezahlten Karten. ;D

Frucht-Tiger
2013-12-27, 16:03:11
Mein Weib hat mich gerade vor kurzem hingeschleppt, wir haben auf den letzten Drücker Karten gekauft und saßen ganz außen - kann ich absolut nicht empfehlen!

Außen funktioniert das Bühnenbild einfach nicht mehr, auf jeden Fall was in den mittleren Reihen nehmen. Ich glaube da ist es auch dann relativ egal wo genau - denke mal am besten ist es so ziemlich genau in der Mitte der Halle.

Odem
2013-12-28, 11:34:07
Wir waren dieses Jahr im Sommer, allerdings bei Tarzan in Hamburg. Haben die Karten einen Tag vorher im Büro von Stage Entertainment gekauft. Das ist in der Speicherstadt direkt neben dem Miniaturwunderland. Da gibt's die Karten günstiger. Soweit ich mich erinnere haben wir pro Karte 10-15€ gespart.
Wir saßen in der ersten Reihe in der Mitte. War Top, und würde ich wieder so machen.
Wenn du dir Bilder von dem Theater anschaust, siehst du dass der Blick in der Mitte am Besten sein sollte

NiCoSt
2013-12-28, 13:31:05
wir hatten PK2 und hatten eine super Sicht. Im Endeffekt siehst du von überall so, dass man sich nicht beschweren kann. Ist im Endeffekt eher eine Frage des Preises, also was du bereit bist auszugeben.

Kira
2014-01-18, 13:31:40
Angenommen ihr kommt um 11-12 Uhr in der Stadt an und habt bis 20 Uhr Zeit, ehe KdL beginnt... was würdet ihr alles empfehlen? Hotel ist direkt an der Alster, also ist das schon mal abgehakt.

Wie heißt die Einkaufspassage á la Zeil in Frankfurt z.B. in Hamburg?

Wann sollte man sich Richtung Hafen machen um mit der Fähre rüber zu fahren? 19 Uhr?

Abends Reeperbahn?

9800ProZwerg
2014-01-18, 15:34:51
Angenommen ihr kommt um 11-12 Uhr in der Stadt an und habt bis 20 Uhr Zeit, ehe KdL beginnt... was würdet ihr alles empfehlen? Hotel ist direkt an der Alster, also ist das schon mal abgehakt.

Wie heißt die Einkaufspassage á la Zeil in Frankfurt z.B. in Hamburg?

Wann sollte man sich Richtung Hafen machen um mit der Fähre rüber zu fahren? 19 Uhr?

Abends Reeperbahn?

Einkaufsstraße ist die Mönckebergstraße komplett runter, parallel dazu die Spitaler Straße.

Falls Zeit vorhanden ist: Spaziergang rund um die Binnenalster bis zum Rathaus. Dann runter zur Speicherstadt/Hafencity. Von da aus zu den Landungsbrücken, bissl Schiffe schauen und dann mit der Fähre rüber.

Das ist so das typische Touri Ding. Abends danach würde ich zum Essen/Trinken Schanzenviertel oder Lange Reihe empfehlen.

Kira
2014-01-24, 19:33:44
Ok die beiden Einkaufsstraßen sind auch direkt am Hauptbahnhof?

ist das Einkaufszentrum (name gerade entfallen) auch in der Straße?

Wir müssen dann irgendwie auch zum Hotel (Motel One an der Alster).

20 Uhr geht König der Löwen los. Laut Mail von denen fährt ab 18 Uhr die Fähre rüber... wann sollte man da sein bzw. dauert das lange? Will ja keine 2 Stunden da warten :D

afk|freeZa|aw
2014-01-25, 18:13:21
Ok die beiden Einkaufsstraßen sind auch direkt am Hauptbahnhof?

ist das Einkaufszentrum (name gerade entfallen) auch in der Straße?

Wir müssen dann irgendwie auch zum Hotel (Motel One an der Alster).

20 Uhr geht König der Löwen los. Laut Mail von denen fährt ab 18 Uhr die Fähre rüber... wann sollte man da sein bzw. dauert das lange? Will ja keine 2 Stunden da warten :D

die fähre braucht keine 5 minuten rüber und fährt glaube ich viertelstündig.

Wiggo
2014-01-27, 17:31:18
Ok die beiden Einkaufsstraßen sind auch direkt am Hauptbahnhof?

ist das Einkaufszentrum (name gerade entfallen) auch in der Straße?

Wir müssen dann irgendwie auch zum Hotel (Motel One an der Alster).

20 Uhr geht König der Löwen los. Laut Mail von denen fährt ab 18 Uhr die Fähre rüber... wann sollte man da sein bzw. dauert das lange? Will ja keine 2 Stunden da warten :D

Einkaufen am Hauptbahnhof möglich bzw. Fußgängerzone

Wir müssen dann irgendwie auch zum Hotel (Motel One an der Alster).

S- und U-Bahnen fahren unter der Woche bis ca 1 Uhr. Wochenende durchgängig.

20 Uhr geht König der Löwen los. Laut Mail von denen fährt ab 18 Uhr die Fähre rüber... wann sollte man da sein bzw. dauert das lange? Will ja keine 2 Stunden da warten

Schau mal unter HVV - oder auf der Webseite König der Löwen