PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Xperia SP Feuchtigkeits Indikator


Knuddelbearli
2013-12-27, 17:41:22
Moin,
im Weihnachtsurlaub ist leider ein feuchtes Handtuch auf meinem Handy gelandet. Da ich es aufgrund eines kleineren Defektes einschicken wollte wäre es wohl besser wenn ich das vorher anschaue. Nicht das ich jetzt lang Ersatzhandy besorgen, es auf meine Kosten einschicke und es kommt dann Retour.

Google hat leider nichts geliefert.
Weiss zufällig einer von euch wo sich der bei dem SP befindet? Und ob es eventuell mehrere gibt?

Das einzige was ich jetzt gefunden habe ist ein kleiner Streifen der ist aber zu 2/3 grün und 1/3 rot und an einer Position verbaut wo er zur Kontrolle der Feuchtigkeit eigentlich keinen großen Sinn ergibt ( knapp ober dem Status LED sehr tief liegend )

Edit:

Zumindest einer müsste doch normalerweise am Deckel sein?
da ist aber nur eine schwarze Klebematte. Oder ist er das und das müsste weiß statt schwarz sein?