PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Google+


duty
2013-12-28, 16:25:19
ich habe von Google+ keine Ahnung
kennt sich jemand mit Google+ Aus ?

hatte mich vor Weihnachten da angemeldet nur um mir das mal an zugucken mein Name 3 Buchstaben wurde nicht akzeptiert und mein Profile gesperrt, danach hatte ich mein Profile Google+ selber gelöscht über mein Smartphone und das Update Google+ und Dienste deinstalliert.

am 25.12.2013 erhilt ich folgende Email die ich erst gestern gelesen habe über mein Gmal :

---
Guten Tag,
wir haben Ihren Einspruch bearbeitet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Ihr Name den Google+ Namensrichtlinien entspricht. Falls Sie den Einspruch im Rahmen Ihrer Anmeldung eingereicht hatten, wurde Ihr Profil inzwischen wiederhergestellt. Hier können Sie sich in Google+ anmelden.

Für unseren Irrtum bitten wir um Entschuldigung.
---

das Profile ist auf ein mal wieder da und nicht mehr Gesperrt ,


wie kann das angehen ?
ich habe mich nicht Beschwert und auch nichts angeklickt wo man sich Beschweren kann
und nur das ein loggen 2 x abgebrochen am Handy mehr nicht ,
und auch keine Beschwerde Email an Google+ geschickt ,

wie konnt das ?

Vikingr
2013-12-28, 17:21:31
Ist das nicht offensichtlich?!
Kunden Datensammelwut! Man will Kunden an sich binden. Man will halt nicht, dass du evtl. irgendwohin abwanderst und Google gar noch untreu wirst...:D

Die sehen halt irgendwie, wenn aus welchen Gründen auch immer, jemand einen Vorgang abbricht, oder nicht vollständig abschließt...und schicken dann halt kurzum solche Mails raus.

duty
2013-12-28, 18:07:10
achso meinst also das ist normal ?
ich kann mit Google+ eh nichts mit anfangen weiß auch nicht wo für das eigentlich gut sein soll, eine nette Spielerei wenn man Langeweile hat ?
Fotos speichere ich eh nicht im Internet sondern auf der SD Card des Handy, wollte mir das nur mal an kucken mehr eigentlich nicht .

Vikingr
2013-12-29, 00:13:35
Ja, ich denk' schon, dass das so Standard bei denen ist. Wie bei vielen anderen Firmen auch..
Ich kann auch nix mit Google+ anfangen, musste aber auch upgraden wegen YouTube.:mad:

Eidolon
2013-12-29, 00:53:07
http://www.smartdroid.de/google-ist-eine-art-neues-google/

duty
2014-01-03, 17:08:40
viel Reklame von Bild glaub werde meinen Account bei Google+ wieder löschen irgendwie verstehe den Sinn nicht so ganz was dieses Google+ überhaupt darstellen soll hatte mir das etwas anders vorgestellt .
heute morgen mal kurz reingekuckt
Spam und ein Kerl mit seiner Katze davon dann noch ein Chips was für eine Verschwendung
an Web Taffic ob mich so was interessiert?
wenn da wenigstens hilfreiche Tips so wie Infos din währen oder ich gehe heute in die Disco
oder Konzert wer kommt mit das man mal über das Internet Leute kennen lernen kann
(hatte ich so erwartet) aber so hat das kein Mehrwert nee.

Vikingr
2014-01-03, 17:17:14
viel Reklame von Bild glaub werde meinen Account bei Google+ wieder löschen irgendwie verstehe den Sinn nicht so ganz was dieses Google+ überhaupt darstellen soll hatte mir das etwas anders vorgestellt .
heute morgen mal kurz reingekuckt
Spam und ein Kerl mit seiner Katze davon dann noch ein Chips was für eine Verschwendung
an Web Taffic ob mich so was interessiert?
wenn da wenigstens hilfreiche Tips so wie Infos din währen oder ich gehe heute in die Disco
oder Konzert wer kommt mit das man mal über das Internet Leute kennen lernen kann
(hatte ich so erwartet) aber so hat das kein Mehrwert nee.Naja, der Punkt ist halt, dass wenn man KEIN Google+ Profil hat, man auch keine Kommentare mehr abgeben kann. Einerseits ärgerlich und 'ne Gängelung, aber andererseits wird's dadurch mal endlich etwas ruhiger auf YouTube...

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10058404&postcount=8113

Dicker Igel
2014-01-04, 22:39:25
Kann Vikingr nur zustimmen. Am Anfang war Google ziehmlich zickig was die Namen anging, da kamen halt pöse Warnungen, dass die Accounts gesperrt werden, wenn man nicht Hans Wurst statt Mad Goldficker heißt. Jetzt ist denen das völlig egal ... hatte vor 'ner gewissen Zeit auch meinen alten G+ Account aufgelöst, weil mir das HickHack mit YT auf den Sack ging(hatte verschiedene Namen und ich wollte nicht zisch G+ Accounts, nur dass ich auf YT schreiben darf) und als ich den YT Acc auf G+ eingerichtet hatte, waren sämtliche Kontakte und der Content noch am Start, obwohl es ja "gelöscht" wurde :ugly: Stört mich nun nicht so derbe, eher im Gegenteil, aber merkwürdig ist das schon irgendwie - könnte man ja auch optional anbieten.

Und ja, Google baut alles um G+ auf, darum hat man ja auch auch iGoogle fallengelassen, weil G+ halt die Startseite sein soll.

duty
2014-01-05, 02:38:30
es gibt ein paar wenige Vor Namen de nur drei Buchstaben haben

Vikingr @ du meinst im goolge play markt ?
ich halte mich da eh nicht auf und wenn gehe ich da nur rein um meine sehr
wenigen Apps zu updaten der rest da interessiert mich einfach nicht dazu brauche ich
kein G+ die ein oder andere wertvolle Information habe ich in nur sehr wenigen Foren erhalten
u.a. auch das von KD, aber nicht bei G+ , bin nicht gegen Google nur kann ich mit diesen Sachen Bilder-teilen und co einfach nix mit anfagen, meine Interesse liegen bei Multi Media, Elektrotechnik Computer Games und Linux bald .

dachte das man bei G+ z.b. Leute trieft die man kennt oder in der aus der nähe,
bin etwas enttäuscht von G+ -> Spam schleuder ?

Vikingr
2014-01-05, 03:40:36
es gibt ein paar wenige Vor Namen de nur drei Buchstaben haben

Vikingr @ du meinst im goolge play markt ?
ich halte mich da eh nicht auf und wenn gehe ich da nur rein um meine sehr
wenigen Apps zu updaten der rest da interessiert mich einfach nicht dazu brauche ich
kein G+ die ein oder andere wertvolle Information habe ich in nur sehr wenigen Foren erhalten
u.a. auch das von KD, aber nicht bei G+ , bin nicht gegen Google nur kann ich mit diesen Sachen Bilder-teilen und co einfach nix mit anfagen, meine Interesse liegen bei Multi Media, Elektrotechnik Computer Games und Linux bald .

dachte das man bei G+ z.b. Leute trieft die man kennt oder in der aus der nähe,
bin etwas enttäuscht von G+ -> Spam schleuder ?Wie kommst du jetzt auf Google Play Markt? Damit hab ich wiederum nix zu tun... achso, du meinst Kommentare im G. Play Markt?! Ich bezog mich auf YouTube. Dort kann man dann keine Kommentare mehr abgeben...


...ziehmlich...Heut schon das zweite Mal, dass ich das les.. Was zieht Ihr denn?:confused:
Kennt Ihr denn den Merksatz nicht; "Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich". Das gilt auch für "ziemlich"... vertauscht man das l & i hat man Ziehmilch.. Ich weiß zwar nicht was das ist aber...ok.

Eidolon
2014-01-05, 10:39:24
viel Reklame von Bild glaub werde meinen Account bei Google+ wieder löschen irgendwie verstehe den Sinn nicht so ganz was dieses Google+ überhaupt darstellen soll hatte mir das etwas anders vorgestellt .
heute morgen mal kurz reingekuckt
Spam und ein Kerl mit seiner Katze davon dann noch ein Chips was für eine Verschwendung
an Web Taffic ob mich so was interessiert?
wenn da wenigstens hilfreiche Tips so wie Infos din währen oder ich gehe heute in die Disco
oder Konzert wer kommt mit das man mal über das Internet Leute kennen lernen kann
(hatte ich so erwartet) aber so hat das kein Mehrwert nee.

G+ ist das soziale Netzwerk von Google.

Dicker Igel
2014-01-05, 11:08:46
Heut schon das zweite Mal, dass ich das les..

Ui, :redface:

Was zieht Ihr denn?:confused:
War wohl der "Ziehmilch" Gedanke :biggrin:

duty
2014-01-08, 20:16:25
G+ ist das soziale Netzwerk von Google.

ich höre und lese immer wieder Google+ sei ein soziale Netzwerk :confused:
was hat das mit sozial zu tun? wenn ich auf G+ gehe und es kommt erstmal
reichlich viel Werbung und danach nur Spam,
sozial sind wohl mehr oder weniger die ein oder anderen Foren im Internet wo man sich u.a. auch austauschen kann , so eine Option wurde mir bei G+ überhaupt nicht angezeigt ? deswegen verstehe ich nach wie vor nicht so ganz den Sinn und Zweck von Google+ = Spam Schleuder ?

Eidolon
2014-01-08, 21:35:17
Kennst Du Facebook, myspace, ... ?

duty
2014-01-19, 07:48:08
ich habe vorhin aus der Disco also über mein Smartphone den Google + Account komplett gelöscht
ich sehe da einfach für mich keinen Sinnvollen nutzten und Google + ist sehr langsam ,
die Leute die ich kenne erreiche ich über SMS und Email oder Telefon besser und nicht bei G+
tcha mal ausprobiert war nix.

derpinguin
2014-01-19, 08:52:10
http://1.bp.blogspot.com/-PGE9-li4K5c/T-YDHA5MeBI/AAAAAAAAIaM/LEcHNj7IOTg/s320/thanks-for-the-info.jpg


g+ ist wie alle social networks. es ist reichlich sinnlos und bombt mit nervigen anfragen und werbung rum. sie können halt gegen fb nicht anstinken, versuchen es aber krampfhaft.

captainsangria
2014-01-19, 09:08:34
ich habe vorhin aus der Disco also über mein Smartphone den Google + Account komplett gelöscht
ich sehe da einfach für mich keinen Sinnvollen nutzten und Google + ist sehr langsam

Somit closed