PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Old-School Arcade Shooter wie Jets 'n' Guns


Dane
2013-12-28, 19:50:18
Hi

Habe letztens mal wieder das gute alte Jets 'n' Guns ausgegraben und muss sagen: Hammer! Das Game ist einfach ideal für Zwischendruch und bietet viel Stoff das es nicht so schnell langweilig wird. Von unendlich vielen Waffen die man jeweils auch noch upgraden kann, bis hin zu Upgrades für das Raumschiff verliert man schon fast den Durchblick. Das ganze gesalzen mit lieblich gestalteten Welten und begleitet von von melodischer stimmungsvoller Musik.

Ich frage mich, welche Spiele kommen da noch ran? Und gibt es vielleicht aktuellere Spiele die dem ganzen ähneln?

jay.gee
2013-12-28, 20:03:50
Vielleicht könnte Sine Mora etwas für dich sein. :)
DaO1djQMhF4

EDIT/
Kostet bei Steam aktuell 3,39€ - eine Demo ist verfügbar.

gordon
2013-12-28, 20:27:15
Wurde kürzlich ähnlich schon mal gefragt, schau dir mal den Thread an:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=548896

doublehead
2013-12-28, 22:18:43
Wenn es so richtig oldschoolig a la Gradius oder R-Type sein darf:
http://www.locomalito.com/hydorah.php

Sehr gut, schwer und kostenlos.