PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotocollage ...suche gutes Freeware Programm


Ronny G.
2013-12-29, 02:05:31
Wie der Titel schon verrät suche ich derzeit ein möglichst kostenloses Fotocollage Programm wo ich viele Bilder z.b. auf nem A1 Blatt verteilen kann und auch den Gesamthintergrund aus nem Foto wählen kann.

Habt ihr da tolle Empfehlungen, vielen Dank schon mal dafür ;-)

Grüße Ronny

xcv
2013-12-30, 12:32:44
würde mich auch interessieren

ToxiC 1l
2014-01-05, 14:01:12
Ich habe zu Weihnachten mit der Bestellsoftware von ALDI ein Fotobuch erstellt. Bei dieser Bestellsoftware gibt es noch viele andere verfügbare Funktionen, wie Poster und Leinwände. Ob Fotocollagen auch mit aufgeführt sind, kann ich allerdings nicht genau sagen.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt allerdings wunderbar, gute Qualität ist ebenfalls vorhanden.

Vielleicht habe ich euch ja ein wenig weitergebracht.

http://www.sued.aldifotos.de/home/