PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elitegroup A928 "Deluxe" - gut oder schlecht?


Djon
2003-02-14, 00:26:14
Hallo!!!

Ich habe zufällig hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3401436494&category=32216 dieses Laptop gefunden. Doch ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Wahl sein wird oder nicht. Wie ist diese Grafikkarte, die on board ist, so? Ist diese besser als ATI Mobility 9000 oder doch schlechter? Sonst ist alles eigentlich in Ordnung. Was meint ihr dazu?

MfG Djon

Denniss
2003-02-14, 01:56:29
WARNUNG !!!

Das ist ein Desknote sprich alles Desktop Komponenten ohne Stromsparfunktionen !!

Das ist keineswegs mit einem Notebook vergleichbar

Noch schlimmer als die Gericom mit Desktop CPU usw

Djon
2003-02-14, 10:01:55
Hallo!!!

Und wenn ich das Ding sowieso nur zu Hause nutzen will? Mir kommt es hauptsächlich auf die Leistung an, damit ich meine Spiele (Doom 3, Unreal 2, und so weiter) auf dem Desknote spielen kann. Wie ist die Leistung der Grafikkarte einzuschätzen? Ist es so ähnlich wie ATI 9500 oder doch schlechter?

MfG Djon

BoRaaS
2003-02-14, 11:39:28
Originally posted by Djon
Hallo!!!

Und wenn ich das Ding sowieso nur zu Hause nutzen will? Mir kommt es hauptsächlich auf die Leistung an, damit ich meine Spiele (Doom 3, Unreal 2, und so weiter) auf dem Desknote spielen kann. Wie ist die Leistung der Grafikkarte einzuschätzen? Ist es so ähnlich wie ATI 9500 oder doch schlechter?

MfG Djon

du glaubst doch net das du mit nen NB die zur Zeit erhältlich sind jemals Doom3 spielen kannst , geschweige denn mit der Grafikkarte die da verbaut ist, shared memory, und was die da schreiben, da ist das meiste von reines Marketinggeblubber. Und wenn du das Ding zu Hause nutzen willst, wieso bleibst du net bei nem normalen PC, ist doch viel billiger und immer aufrüstbar

Henry
2003-02-14, 19:04:33
Originally posted by BoRaaS
du glaubst doch net das du mit nen NB die zur Zeit erhältlich sind jemals Doom3 spielen kannst...

doch kannst du. nur mit dem da nicht=)

@dijon
meiner bescheidenen meinung nach ist das display für 1024x768 zu groß.
das mit dem stromsparfunktionen ist egal, weil das ding eh keinen akku hat;)
jedoch wär nem PIV ein K7M vorzuziehen. und die graka, naja da darfst du nix von erwarten. du weisst doch was SIS im desktopbereich zusammenschustert. glaubst du im mobilen bereich haben die karten mehr 3D-performance?
soll zwarG2MX niveau haben, aber selbst das ist :-(
und shared memory ist immer quark.