PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Borderlands 2 - Splitscreen


JesusFreak_83
2013-12-29, 14:26:32
Hallo,

endlich habe ich einen zweiten Controller.
Wollte da doch gleich das neue PSN Spiel Borderlands 2 mit meiner Freundin spielen.
Also Spiel gestartet, sie drückt die Start Taste auf ihrem Controller, wählt ihren Character aus usw. Ich spiele als "MeinUserName", sie spielt als "MeinUserName(1)". Als wir beendet und gespeichert haben um später weiterzuspielen merkte ich, dass nur mein Character gespeichert wurde. Laut Screen-Beschreibung liegt das darin, dass nur der Hauptcharacter des Users (also meiner) gespeichert wird. Der andere ist Temporär.
Ok, haben also kurzerhand einen neuen Account im PS3 Menü gemacht. Wenn ich diesen dann aber per Controller im Menü von Borderlands 2 anwähle, steht wieder "MeinUserName(1)" dran.

Wie kann ich an meiner eigenen PS3 Splitscreen spielen so dass beide Fortschritte gespeichert werden?
Irgendwie blicke ich das nicht.

Grüße

TheMaxx
2013-12-31, 12:26:20
Ihr müsst am Anfangsbildschirm mit Dreieck einen gespeicherten Charakter wählen. Es funktioniert, habe es gerade getestet.