PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ich ´verzweifel bald !!!!!!


peaZe
2001-10-19, 10:57:32
moin
also ich hab ein GROSSES prob !!!!!
Hab mir ne Hercules 4500 kyro II 32 MB GraKarte gekauft.
Hat ja auch alles ganz gut geklappt(also das einbauen ;D )
naja dann hab ich die mir nen neuen treiber geholt
( den 8.1.6.2 treiber ) hab ihn installiert naja hab
dann erstma bildschirmauflösung auf 1024 x kein plan gestellt
hat ja alles gefuntzt naja dann wollt ne runde schaun was so
mit den fps bei cstrike geht mit der neuen grakarte hab ganz
norm. 1024 x kein plan unter open gl genommen wollte dann
dick zocken aber NEIN die karte unterstützt kein open gl ANGEBLICH
obwohl alle mit der karte und open gl zocken.
naja direct 3d genommen DICK das bild bleibt schwartz jaja
dann muss man es erstmal schaffen im "dunkeln" aus Cs
rauszukommen naja das schaff ich dann auch meistens.
Naja eigendlich funtzen gar keine gamez ! WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT ???

mein system:
athlon 800 mhz
hercules 4500 32 mb
256 infindeon ram
60 gb (20 seagate)(40 maxtor)
windows 2000 professional
naja das war hoffe ich alles


SUPER TTHHXXX schon im vorraus für alle antworten

cYa peaZe

peaZe
2001-10-19, 11:02:28
achja ich hab ein MSI mainboard welches weis ich selber net so genau.;D aber könnte ja sein das es wichtig is

peaZe
2001-10-19, 11:07:32
ahhh habs unter 3D Mark 2001 gefunden welches ich hab da stehta uch noch anderes komisches zeug ich zeig einfach ma was:

System info :
System Info Version: 2.0
Operating System: Microsoft Windows 2000
Processor: AMD Athlon(tm) @ 798MHz
Graphics Card: PowerVR KYRO II 32MB/64MB
Total Physical Memory: 256MB
Free Physical Memory: 174.89MB
Motherboard Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Motherboard Model: MS-6191 (AMD751)
----------------------------------------------------
motherboard info :
Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Model: MS-6191 (AMD751)
Version: 1.X
BIOS Vendor: Award Software International, Inc.
BIOS Version: Award Modular BIOS v6.00PG
BIOS Release Date: 17/04/00
BIOS Charasteristics: Plug and Play, Flash, AGP


so ich versteh davon sowieso nix aber vielleicht wirt ja jemadn von euch davon schlau! WÄR EUCH ECHT SEHR DANKBAR FÜR NE ANTWORT ABER IS NACH FRÜH AM MORGEN .

Unregistered
2001-10-19, 11:25:44
Hattest du ne Nvidia drin ?

Versuch es doch mal mit dem neuesten open gl setup

http://www.glsetup.com/where.htm

moncheeba
2001-10-19, 11:29:02
hi,
sorry bin kein kyro experte,aber vielleicht helfen ein paar allgemeine sachen,daran liegt es auch sehr oft:
-hast du alle reste der treiber der alten graka aus dem system geschmissen oder nur: alte karte raus->neue rein->treiber drüber,fertig?

-versuch es erst mit dem beigelieferten treiber zum laufen zu kriegen

-alle detaileinstellungen auf min. gehen(kein fsaa usw.)

-evtl. mal das game neu drauf machen,manche sind dann immer noch auf die alte karte eingestellt und wollen dann nicht so recht

-wie gesagt bin kein kyro-kenner,han ne gf2,aber ich meine bei den kyro´s gibts doch ein paar spiele bei denen man erstmal nen kyro-patch draufziehen muss,damits funtzt...aber ob es cs auch ist...?
probier vielleicht erstmal die anderen sachen,sonst wird dir hier schon jemand helfen,keine sorge
viel glück noch
mfg moncheeba

peaZe
2001-10-19, 11:32:59
hab win 2000 da geht das noch net *heul*
was soll ich machen ?????????

peaZe
2001-10-19, 11:34:30
hab sogar schon aus verzweiflung formatiert und das is net nur bei cs so sonder auch bei ALLEN anderen gamez

moncheeba
2001-10-19, 11:38:23
was meinst du mit "win 2000, da gehts noch net" ?
wenn wir schonmal beim betriebssystem wären:
schonmal win98 ausprobiert?wie sieht es da aus?

peaZe
2001-10-19, 11:43:20
also die grakarte hab ich noch net versucht mit windows laufen zu lassen warum sollte ich das ????? kann ich machen wenns da funtzt.
aber wenns net umbedingt sein muss will ich net wieder formatieren .

hat denn keiner noch schlaue tips was ich im bios oder so noch umstellen soll ???????????????

BÜDDDDDDDEEEEEEEEE ich brauch hilfe *heul*

Unregistered
2001-10-19, 11:45:43
ich denk dass ist ein agp prob - hast du die amd agp treiber installiert?

peaZe
2001-10-19, 11:50:17
hmmmm glaube net welche meinste denn und wo gibs die ?

TTHHXXX für eure bisheriegen antworten !!!!!!!!!

Thowe
2001-10-19, 11:50:52
http://www.mitrax.net/apboard/thread.php?id=771&BoardID=8

peaZe
2001-10-19, 12:01:15
cool aber wenn mir da keiner antwortet ??!!?? hir geht doch viel mehr im forum wie man sieht

und wie geht das jetzt mit dem agt treiber ??
thowe sag ma büdde du kennst dich da doch gut aus

moncheeba
2001-10-19, 12:11:53
also ich dachte dass du den schon drauf hattest,na gut wenn nicht,dann:
musst den via 4in1 pack drauf haben,da is dann auch dieser agp treiber mit dabei!
aber vorher lief deine andere graka doch auch ohne oder?
naja,trotzdem,die neuste pack-version drauf und probieren

ausserdem würd ich schon sagen dass es für die graka nen unterschied macht welches os du benutzt.
und übrigens : msi ist keine billigmarke! ;)

peaZe
2001-10-19, 12:20:36
sauge gerade dieses service pack 2 ( die Windows 2000 SP2 Network Installation version is das die richtige ?)
meine alte TNT 2 karte hat gut gefuntzt auch ohne diese 4in1 sachen da !!

KANN ICH NET NOCH WAS MACHEN GIBS DENN NOCH irgendwas ?

moncheeba
2001-10-19, 12:27:12
also:
du gehst hierhin http://www.viaarena.com/?PageID=2
und lädst dir den 4in1 4.34v
danach installieren
hoffentlich hilft es,die sollte man aber bei amd-prozzi+via-chipsatz immer draufhaben!
viel glück

peaZe
2001-10-19, 12:34:12
werds ma ausprobieren wenn ich das service pack 2 downgeloadet hab und soll ich noch irgendwas im bios umstellen ?? da hab ich auch noch nix gemacht

TTHHXXX für alle bisheriegen antworten

moncheeba
2001-10-19, 12:41:14
bios?
eigentlich nicht,vielleicht mal load default setup
das stellt dann die standard/ausgangseinstellungen her
manchmal verändert man was ohne es zu merken,so kannste auf nummer sicher gehen dass es nicht am bios liegt,wenns mal läuft kann man ja immer noch versuchen etwas leistung herauszukitzeln(von wegen cas latency auf 2 usw. ...)
c u

peaZe
2001-10-19, 13:20:22
SCHEISSSSSSSSSSSEEEEEEEEE

hab service pack installiert und dieses 4in1 agp treiber und so auch installiert aber NIX geht immer noch net !!!

bbbbüüüüüüüdddddeeeeeeee helft mir was soll ich machen ich weis einfach net mehr weiter ??????? muss ich was im bios umstellen oder kennt einer von euch das problem ????


bbbiiitteeee antwortet

tthhxxx

Unregistered
2001-10-19, 13:21:33
Originally posted by peaZe
hmmmm glaube net welche meinste denn und wo gibs die ?

TTHHXXX für eure bisheriegen antworten !!!!!!!!!

da du ja einen amd-chipset hast nützt dir der via 4in1 bei agp problemen gar nichts - du brauchst treiber von amd.

gehe zurück in den vga-modus (grafiktreiber deinstallieren).

dann installiere die amd treiber:

http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/utilities/amddrvpk_120.exe

erst danach den grafiktreiber.

peaZe
2001-10-19, 13:26:33
soll ich die alten agp sachen auch deinstallieren ?

Exxtreme
2001-10-19, 13:34:19
Originally posted by peaZe
soll ich die alten agp sachen auch deinstallieren ?

Ja, tu das.
Wenn der deinstalliert ist, dann den VIA 4in1-Treiber (müsste aktuell 4.34 sein) installieren. Man wird bei der Installation gefragt, ob man den AGP-Treiber in Normal oder Turbo Modus installieren soll. Ich würde an deiner Stelle Normal nehmen.


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 13:37:39
hmmmmm der eine meinte " da du ja einen amd-chipset hast nützt dir der via 4in1 bei agp problemen gar nichts - du brauchst treiber von amd " hmmmm also was nun also ich deinstalliere jetzt den via 4 in 1 treiber und installiere den von amd und danach installiere ich meine grafikkarte nochm richtig so ?

peaZe
2001-10-19, 13:59:04
es hat kein sinn mehr ich erschiesse mich jetzt!!
*KNALL* TOT
*wiederausteh*
*merk das ich net tot bin*
*net wirklich freu*

naja WER WEIS NOCH WEITER ICH HAB JETZT DIE TREIBER DEINSTALLIERT HAB DIE AGP TREIBER von amd druff gemacht die von via vorher deinstalliert und nach dem ich die agp treiber von amd installiert hab hab ich auch meine grakarten treiber wieder installiert !

ABER NEIN AHHHHHHHHHH ES GEHT IMMA NOCH NET

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

helft mir sonst sterbe ich
(und das wollt ihr ja net :D)

peaZe
2001-10-19, 14:08:39
das kommt übrigens wenn ich in 3D Mark 2001 reingehe:

"The 3D accelator you selected does not support the distplay settings
combination you had choosen. The settings has been downgraded.´
The default settings for 3Dmark2001 1024x768 resolution,32 bit colors,24/32 bit z-buffer,compressed txture using DXTC formats 1 and 3"


ich weis zwar net wirklich was das heist aber vielleicht sagt das einen von euch was und vielleicht hilft es mir weiter das ich endlich irgend eine 3D anwendung laufen lassen kann!!!

tthhxxx an alle die bis jetzt geantwortet haben und an alle die noch versuchen werden mir weiter zu helfen

i NEEEED help *heul*

Exxtreme
2001-10-19, 14:40:00
Originally posted by peaZe
das kommt übrigens wenn ich in 3D Mark 2001 reingehe:

"The 3D accelator you selected does not support the distplay settings
combination you had choosen. The settings has been downgraded.´
The default settings for 3Dmark2001 1024x768 resolution,32 bit colors,24/32 bit z-buffer,compressed txture using DXTC formats 1 and 3"


ich weis zwar net wirklich was das heist aber vielleicht sagt das einen von euch was und vielleicht hilft es mir weiter das ich endlich irgend eine 3D anwendung laufen lassen kann!!!

tthhxxx an alle die bis jetzt geantwortet haben und an alle die noch versuchen werden mir weiter zu helfen

i NEEEED help *heul*


Hi.
Sorry für mein obiges Posting, ich war zu langsam.
Es stimmt natürlich nicht mehr, da du einen AMD-Chipsatz hast. Eine Frage, hast du DirectX 8.0 installiert ?
Zu deiner Meldung bei 3DM2001. Welche Einstellungen waren vorher drin und welche hast du jetzt, nachdem die obige Meldung kam ?


Gruß
Alex

Thowe
2001-10-19, 14:44:00
Die Meldung ist normal und hat nichts mit den Problem zu tun

peaZe
2001-10-19, 14:51:25
hab 3dmark 2001 erst drauf gemacht als ich die neue grakarte gekauft hab deshalb hatte ich keine anderen einstellungen vorher gehabt

und direct x 8a hab ich druff

und thowe bitte melde dich bei mir mal per icq du kennst dich doch soo gut damit aus büddde

und wenn ich in 3dmark 2001 Benchmark starten will kommt :

"3dmark could not initialize your 3D accelator try to Downgrade your display settings
DirectX error mssage:
setFullscreen - creating the device failed :D3DERR_Invalidcall "

bitte helft mir

Thowe
2001-10-19, 14:58:07
wegen 3dmark

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5404

icq und zeit habe ich z.Z. nicht

Exxtreme
2001-10-19, 15:02:10
Originally posted by peaZe
hab 3dmark 2001 erst drauf gemacht als ich die neue grakarte gekauft hab deshalb hatte ich keine anderen einstellungen vorher gehabt

und direct x 8a hab ich druff

und thowe bitte melde dich bei mir mal per icq du kennst dich doch soo gut damit aus büddde

und wenn ich in 3dmark 2001 Benchmark starten will kommt :

"3dmark could not initialize your 3D accelator try to Downgrade your display settings
DirectX error mssage:
setFullscreen - creating the device failed :D3DERR_Invalidcall "

bitte helft mir

Hi.
Könnte am Treiber der GraKa liegen. Hast du die aktuellste Treiberversion für Win2k installiert ? Schau mal in den Gerätemanager, ob der jetzige Treiber richtig installiert wurde. Es darf nicht Standard-VGA oder ähnlich drin stehen.


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 15:04:01
ne ne so dumm bin ich auch net hab den neusten treiber für win2k installiert

und thowe wann haste denn zeit ??? büdde heute abend vielleicht ?? das wir dann ma im icq labern könnnen du kannst mir sicher weiterhelfen glaub ich

peaZe
2001-10-19, 15:23:23
BITTE HELFT MIR WEITER

Exxtreme
2001-10-19, 15:28:28
Originally posted by peaZe
BITTE HELFT MIR WEITER

Hi. Üsch hab krass konkrete Überblück verloren ;)
Poste mal alles detalliert was du alles und in welcher Reihenfolge installiert hast. Also alle Betreibssysteme, Treiber, Patsches usw.

Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 15:34:49
haste icq ?? dann geht das etwas einfacher oder adde mich ma unter 127462160
tthhxx wenn du kein icq hast sag bescheid dann poste ich halt den kram mit den patches und betriebssystemen u.s.w

tthhxxx für deine hilfe

Exxtreme
2001-10-19, 15:42:47
Originally posted by peaZe
haste icq ?? dann geht das etwas einfacher oder adde mich ma unter 127462160
tthhxx wenn du kein icq hast sag bescheid dann poste ich halt den kram mit den patches und betriebssystemen u.s.w

tthhxxx für deine hilfe


Hi.
Habe leider kein ICQ. Poste den Kram am besten hier rein.
Wieso biste so wild auf ICQ ?

Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 15:48:26
lol bin net wild auf icq aber is halt da am einfachste sowas zu bereden aber auch egal

also erst hatte ich win 2000 druff dann hab ich ganz normal meine alte tnt 2 karte ausgebaut und die neue hercules karte eingebaut dann hab ich die treiber von der CD installiert hat aber da schon nix gefuntzt also keine 3D gamez dann hab ich formatiert weil ich das gehört hab das sollte man machen wenn man ne kyro 2 karte kauft und vorher ne andere drinnen hatte. ALso formatiert dick dann hab ich die neusten powerVR treiber für die karte wieder druff gemacht hat immer noch net geklappt dann hab ich direct x 8a druff gemacht und diese via 4in1 dinger . danach hats immer noch net geklappt dann hab ich wie der typ meinte die grafikkarten treiber und die via 4in1 dinger wieder deinstalliert und hab dann die AMD agp treiber druff gmacht weil ich ja nen AMD CHip drinnen hab und danach hab ich die grafikkarten treiber wieder druff gemacht aber hat immer noch net geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!

nun bin ich hir und weis net mehr was ich machen soll und bin sehr verzweifelt !

büdde helf mir *fleh*

Exxtreme
2001-10-19, 15:59:28
Originally posted by peaZe
lol bin net wild auf icq aber is halt da am einfachste sowas zu bereden aber auch egal

also erst hatte ich win 2000 druff dann hab ich ganz normal meine alte tnt 2 karte ausgebaut und die neue hercules karte eingebaut dann hab ich die treiber von der CD installiert hat aber da schon nix gefuntzt also keine 3D gamez dann hab ich formatiert weil ich das gehört hab das sollte man machen wenn man ne kyro 2 karte kauft und vorher ne andere drinnen hatte. ALso formatiert dick dann hab ich die neusten powerVR treiber für die karte wieder druff gemacht hat immer noch net geklappt dann hab ich direct x 8a druff gemacht und diese via 4in1 dinger . danach hats immer noch net geklappt dann hab ich wie der typ meinte die grafikkarten treiber und die via 4in1 dinger wieder deinstalliert und hab dann die AMD agp treiber druff gmacht weil ich ja nen AMD CHip drinnen hab und danach hab ich die grafikkarten treiber wieder druff gemacht aber hat immer noch net geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!

nun bin ich hir und weis net mehr was ich machen soll und bin sehr verzweifelt !

büdde helf mir *fleh*

Hmm, an sich alles richtig gemacht.
Geh mal in c:\programme\DirectX\setup. Dort gibts eine Verknüpfung namens DxDiag.lnk. Mach mal einen Doppelklick drauf. Man kann dann einige Tests ausführen. führ die mal aus.

/Edit:
Was bekommst du überhaupt für Fehlermeldungen bei den Spielen ? Ich meine jetzt nicht 3DMark2001. Hast du auch das Service Pack 2 für Win2000 ?



Gruß
Alex

Razor
2001-10-19, 16:02:58
Also, noch mal gaaaaaanz langsam !
;-)

Mein Tip, damit Du uns nicht abhanden kommst:

-Festplatte formatieren
-Win2000 installieren
-ServicePack2 installieren
-AMD Driver-Pack installieren (Link wurde schon gepostet)
-GraKa-Treiber installieren
-Monitor-Treiber installieren

Wenn's dann net funzt, freß ich 'nen Besen oder die GraKa ist defekt.

In diesem Sinne

Razor

Exxtreme
2001-10-19, 16:07:15
Originally posted by Razor
Also, noch mal gaaaaaanz langsam !
;-)

Mein Tip, damit Du uns nicht abhanden kommst:

-Festplatte formatieren
-Win2000 installieren
-ServicePack2 installieren
-AMD Driver-Pack installieren (Link wurde schon gepostet)
-GraKa-Treiber installieren
-Monitor-Treiber installieren

Wenn's dann net funzt, freß ich 'nen Besen oder die GraKa ist defekt.

In diesem Sinne

Razor

Ja. Ich fürchte es wird die einzige Lösung sein.
Poste mal die Fehlermeldungen, die bei deinen Spielen kommen.


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 16:15:38
hmmmmmmmm besen fressen ute idee aber soll ich ma formatieren und dann windows me druff machen ??? vielleicht is es dann besser ??? achja und das service pack 2 hab ich druff ;(

Exxtreme
2001-10-19, 16:21:43
Originally posted by peaZe
hmmmmmmmm besen fressen ute idee aber soll ich ma formatieren und dann windows me druff machen ??? vielleicht is es dann besser ??? achja und das service pack 2 hab ich druff ;(

Hi.
Lass lieber die Finger von WinME. Wenn du Win98(SE) installieren kannst, nimm lieber das. Du könntest auch eine Parallelinstallation von Win2k und Win9x versuchen. Eine Installation zum Zocken und die andere für andere Dinge.

Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 16:25:48
wie geht ne paralel installation ?? hab Windows 98 se orginal hir liegen kann ich also installieren ;D aber wie funtzt so ne paralel installation ?

Exxtreme
2001-10-19, 16:35:47
Originally posted by peaZe
wie geht ne paralel installation ?? hab Windows 98 se orginal hir liegen kann ich also installieren ;D aber wie funtzt so ne paralel installation ?

Hi. Nimm lieber das Win98SE, ist stabiler und kompatibler.

Für die Parallelinstallation braucht 2 Partitionen, eine für Win9x die andere für Win2000. Ist aber sehr OT. Poste mal ein Thread in das Betriebssysteme-Forum nach dem Motto: "Wie installiere ich Win2k und Win9x parallel".


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 16:38:26
glaubste unter win SE funzt meine grakarte ?

Exxtreme
2001-10-19, 16:45:00
Originally posted by peaZe
glaubste unter win SE funzt meine grakarte ?

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich habe keine Kyro. Die Wahrscheinlichkeit ist aber IMHO viel grösser. Es ist aber so, daß die Grafikchiphersteller eher Win9x unterstützen als Win2k. So gab es Anfangs immer massive Leistungs- und Kompatibilitätsprobleme unter Win2k, die unter Win9x nicht aufgetreten sind. Ist leider so. Schaust am besten unter den einschlägigen Hardwaresites nach Win2k-Performance oder so.


Gruß
Alex

ActionNews
2001-10-19, 16:46:10
Also für mich hört sich das so an, als ob irgendwie DirectX beschädigt wäre (ddraw-Fehler)! Installiern DirectX8a neu, vielleicht hilft's!

peaZe
2001-10-19, 16:54:44
habs schon 2 x neu installiert ;(

Exxtreme
2001-10-19, 17:01:31
Originally posted by peaZe
habs schon 2 x neu installiert ;(

Poste mal die Fehlermeldungen, die verursacht werden.


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 17:10:02
wenn ich bei Cstrike unter open GL zocken will meint er meine grafik unterstützt keinen open Gl mode und unter Direct 3D bleibt der der Bildschirm schwartz aber der pc bleibt schwartz ;(

HELP ;);)

Exxtreme
2001-10-19, 17:14:50
Originally posted by peaZe
der Bildschirm schwartz aber der pc bleibt schwartz ;(

HELP ;);)

??? ??? ???

Probiere auch andere Spiele aus. Wenn's nicht funzt, dann fürchte ich musst du dein Windows neu installieren.


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 17:47:03
ähhmmm wie wärs denn wenn ich win xp druff mache ?? is das auch ok oder sollte ich es lieber mit win 98 se ausprobieren ??? :(

Exxtreme
2001-10-19, 18:00:21
Originally posted by peaZe
ähhmmm wie wärs denn wenn ich win xp druff mache ?? is das auch ok oder sollte ich es lieber mit win 98 se ausprobieren ??? :(

Lieber Win98SE. Die WinXP-Treiber sollen in jetzigen Zustand auch nicht besser sein als die von Win2k.
Meine Empfehlung: Win98SE zum Zocken.


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 18:01:30
haste auch win se oder was ?

Exxtreme
2001-10-19, 18:10:01
Originally posted by peaZe
haste auch win se oder was ?

Nein. Windows 98 FE (First Edition ;)) zum Zocken
und Mandrake Linux 8.x parallel dazu wegen Nimda & Co. zum surfen und am BS rumspielen ;) .

Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 18:10:44
kann ich net win xp drff haun `? wär mir am liebsten weil am 25 kommt win xp ja offiziell raus und dann gibs ja auch support und treiber

Exxtreme
2001-10-19, 18:15:29
Originally posted by peaZe
kann ich net win xp drff haun `? wär mir am liebsten weil am 25 kommt win xp ja offiziell raus und dann gibs ja auch support und treiber

Kannst du schon machen wenn du willst. Ob es aber deine Probleme löst, weiss ich nicht. Zum Zocken ist Win98 immer noch erste Sahne, wird dir so ziemlich jeder bestätigen. Ist unter Direct3D schneller und vor allem kompatibler da die Treiberunterstützung für die GraKa's besser ist.

Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 18:19:13
hmm das desktop bild gefällt mir bei win 98 se aber net ;D

Exxtreme
2001-10-19, 18:35:15
Originally posted by peaZe
hmm das desktop bild gefällt mir bei win 98 se aber net ;D

Man kann es ändern. ;) Ausserdem was interessiert einen das Desktop Bild während man zockt ? ;)

Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 18:37:13
ich zocke net gerade viel

Exxtreme
2001-10-19, 18:41:27
Originally posted by peaZe
ich zocke net gerade viel

Man kann das Desktopbild ändern. So, Schluss jetzt. ;)
Win98 ist der beste Game-Loader, den du z.Zt. haben kannst. Es treten am wenigsten Fehler bei Spielen ein. Ist eine Tatsache.

P.S. Gratuliere zum "Full Member".
P.P.S Ich schaffe heute noch meine 100 Postings... ;) dann werde ich "Senior Member".


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 18:47:03
mist jetzt muss ich mich aber drn halten zu senior member ;D naja sollen wir hir noch etwas weiter posten ?? ich formatiere glaube ich gleich und mach dann alles so wie du es gesagt hast

is doch richtig oder ?? is win xp net gut zu zocken ?

Exxtreme
2001-10-19, 18:49:59
Originally posted by peaZe
mist jetzt muss ich mich aber drn halten zu senior member ;D naja sollen wir hir noch etwas weiter posten ?? ich formatiere glaube ich gleich und mach dann alles so wie du es gesagt hast

is doch richtig oder ?? is win xp net gut zu zocken ?

Ich denke WinXP WIRD gut zum Zocken werden. In Moment gibt es einige Schwierigkeiten mit den Spielen und Treibern.


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 18:52:42
aber is doch schon final da und dann komen doch nur noch service packs oder ?

Exxtreme
2001-10-19, 18:58:03
Originally posted by peaZe
aber is doch schon final da und dann komen doch nur noch service packs oder ?

Daß div. Service Packs kommen werden ist bei Microsoft so sicher wie das Amen in der Kirche ;) Sicherlich ist es 'final'. Aber d.h. noch lange nicht, daß es zum Zocken geeignet ist. Erst müssen viele Spiele angepasst und div. Treiber richtig programmiert werden damit alles richtig funzt. Deswegen schrieb ich, daß es gut zum Zocken sein wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist Win98 IMHO besser.
Schau dir am besten in den Foren um, wie oft es zu Problemen in Verbindung mit XP kommt.


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 19:01:03
und win ME was haste dagegen ? ;D;D;D;D;D;D;D

Exxtreme
2001-10-19, 19:03:28
Originally posted by peaZe
und win ME was haste dagegen ? ;D;D;D;D;D;D;D

Ist noch mehr überladen als Win98 und es läuft IMHO nicht so schnell und stabil wie Win98. Ist zum Zocken aber immer noch besser als WinXP/2000.

Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 19:08:23
dann mach ich glaube ich das druff gefällt mir besser

Exxtreme
2001-10-19, 19:09:23
Originally posted by peaZe
dann mach ich glaube ich das druff gefällt mir besser

Sag aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt... ;) ;) ;)


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 19:19:30
ja ok dann mach ich halt win SE druff haste das auch ???


HOHO DU BIST JETZT EIN GROSSES SENIOr MEMBER ;D;D;D;D;D;D

Exxtreme
2001-10-19, 19:22:28
Originally posted by peaZe
ja ok dann mach ich halt win SE druff haste das auch ???


HOHO DU BIST JETZT EIN GROSSES SENIOr MEMBER ;D;D;D;D;D;D

Üsch hab konkrette Win98FE druff. Und ja jetzt bin ich "Senior Member" :D :D :D ... so alt bin ich aber nicht... ist aber eh OT.


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 19:24:50
is aber eh OT ?? hast du auch die kyro 2 ?? und noch ne andere frage womit kann ich meinen athlon 800 mhz übertakten ohne nen neuen kühler zu kaufen also so 50 mhz mehr gibs dafür ein prog ?? wieviel fps hast du beo cs ?

Exxtreme
2001-10-19, 19:29:24
Originally posted by peaZe
is aber eh OT ?? hast du auch die kyro 2 ?? und noch ne andere frage womit kann ich meinen athlon 800 mhz übertakten ohne nen neuen kühler zu kaufen also so 50 mhz mehr gibs dafür ein prog ?? wieviel fps hast du beo cs ?

Nein, ich habe keine Kyro2 - siehe meine Signatur, ist auch OT, den Athlon müsstest du auch so übertakten können ist aber auch OT, bei CS kenne ich die fps nicht da ich "Cheater-Strike" nicht mag, ist jetzt auch OT.
Es gibt Leute, die sich über Off-Topic Posting aufregen. Deswegen würde ich das auch nicht zu oft machen. Nur so als Tip hier im Forum.


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 19:32:00
WAS HEIST IS ABER AUCH OT ?

Exxtreme
2001-10-19, 19:33:40
Originally posted by peaZe
WAS HEIST IS ABER AUCH OT ?

?????????



Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 19:35:56
ne is schon ok

Exxtreme
2001-10-19, 19:38:53
Originally posted by peaZe
ne is schon ok

OK. Ich schlage vor du installierst erstmal dein Windows neu, installierst dann alles so wie Razor es in diesen Thread vorgeschlagen hat und wenn es Schwierigkeiten gibt dann meldest dich nochmal. Jetzt können wir diesen Thread langsam abschliessen.


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-19, 20:49:58
ok

------------------------------------------------------------

CLOSE ;(;(;)

peaZe
2001-10-20, 00:24:12
JUHU ;D;D;D;D;D;D

ES KLAPPT ICH TTTHHHXXX an alle die mir geholfen haben es geht nun ich kann zocken hab blos noch keinen sound ;( aber das is net so ein prob das schaff ich noch

*mega knuddel an exxtrem oder wie der hies*

TTHHXXX

Wuzel
2001-10-20, 01:47:15
Was für ein tread ;)
Nix kapiert ausser das ne Kyro nicht mit win2k latscht - komisch.
Was ich aber krass finde ist die meinung win2k sei nicht zum daddeln geignet - mittlerweile hab ich im schnitt bloss 1-2 Frames weniger - war echt mal schlimmer.
( ATI radeon Vivo 64mb neuster 2k treiber - der treiber geht ab ! )
Ok - ich bin noch immer nen bissel matschig vom lesen in der Birne - greetings

Exxtreme
2001-10-20, 02:55:31
Originally posted by Wuzel
Was für ein tread ;)
Nix kapiert ausser das ne Kyro nicht mit win2k latscht - komisch.
Was ich aber krass finde ist die meinung win2k sei nicht zum daddeln geignet - mittlerweile hab ich im schnitt bloss 1-2 Frames weniger - war echt mal schlimmer.
( ATI radeon Vivo 64mb neuster 2k treiber - der treiber geht ab ! )
Ok - ich bin noch immer nen bissel matschig vom lesen in der Birne - greetings

Hi.
Also hier ist nie die Behauptung gefallen Win2k sei nicht geeignet zum Spielen. Ich schrieb nur, daß Win9x zum jetzigen Zeitpunkt besser dazu geeignet ist, da es weniger Treiberprobleme usw. gibt. Ausserdem gibt es immer noch einige Spieleprogrammierer, die wegen mehr fps sich am System vorbeimogeln. Damit hat Win2k ein Problem, da es wegen der Stabilität solche Dinge nicht zulässt. Und ja, der Thread war doch ziemlich "ungewöhnlich". ;)

/Edit:
Ich habe mir auch den neuesten ATI-Treiber gesaugt. Der rennt wie 'ne gesenkte Sau... :)


Gruß
Alex

peaZe
2001-10-20, 18:21:39
so 80 replys jetzt bin ich glücklich die karte geht supi hab 85 fps statt 30 vorher mit TNT 2 ;) und sound geht jetzt auch gut !! naja aber win se gefällt mir net so dick ma schaun ob ich bald win xp nochma ausprobiere

tthhxxx an eure antworten :D;D;D;D:D

so

_____________________________________________________

CLOSED

peaZe
2001-10-20, 18:23:42
scheisse jetzt is die fünfte seite geöffnet das konnte ich auch net wissen :D;);D:)

ABER JETZT ZUM LETZTEN MA

________________________________________________

CLOSED !!! ;D:D;D

Quakecenter
2001-10-23, 04:37:04
Ich habe mit Genuss diesen Thread gelesen ;-)
Ich habe ganz ähnlich Probleme. Bekomme die Dreckskarte weder unter 2000 noch XP noch unter ME zum Laufen mit Counter-Strike. XP ist da sicher auch keine Lösung. Aber ich werde jetzt auch mal Win 98 ausprobieren. Vielleicht gehts ja damit.