PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Videos Hochladen ... YT Alternativen?


knuglifix
2013-12-30, 12:55:00
moin,

ich hab im spiel eve online nen video aufgenommen das auf etwas über 16 minuten und ca 970 mb kommt. dieses kann ich leider nicht in you tube hochladen da es die 15 minuten grenze sprengt. you tube verlangt dafür eine account verifizierung die ich nicht machen kann weil ich ein anti-handy rebell bin und entsprechend keine handy nummer angeben kann.

kennt wer alternativen zu you tube für solche videos? zusammenschneiden geht nicht da sonst ein teil vom pvp fight fehlt und es unschön aussieht wenn es mittendrin anfängt. am besten wäre es das das video auch nicht per suche gefunden werden kann aber jeder der den link hat es anschauen kann, also so was wie die unlisted funktion bei you tube.

Zafi
2013-12-30, 13:59:58
Ich habe mal gesehen, dass man bei Vimeo Passwörter vergeben kann, damit nur eine auserwählte Gruppe von Anwendern das Video betrachten kann. Aber ich habe keine Ahnung, ob das kostenpflichtig ist.

fdk
2013-12-30, 14:20:23
Vimeo schließt gaming content per AGB aus.

Wenn es ohnehin "privat" werden soll -> Evtl mega oder consorten.

Zafi
2013-12-30, 14:31:03
Vimeo schließt gaming content per AGB aus.

Dafür ist es aber ganz schön voll mit Gaming-Content.

knuglifix
2013-12-31, 09:48:41
hmm sieht also eher schlecht aus ...

gestern nen file hoster probiert und nachdem er fertig war mit hochladen (nach 4 stunden) stand da "no connection to main server". damit war ich bedient und habs in den papierkorb geschoben

Air Force One
2013-12-31, 10:32:18
Du kannst dich auch von YouTube Anrufen lassen (oder so etwas in der Art).