PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon sapphire 9000 vivo 64mb


Unregistered
2003-02-14, 01:26:13
tja ich hab die karte bei ebay ersteigert und leider keine treiber cd erhalten also alles von sapphire runtergeladen nur leider läßt sich der wdm treiber nicht installieren somit hab ich 2 unbekannte geräte im gerätemanager was soll ich tun denn nirgens hab ich eine lösung dieses problems gefunden nur in einigen beiträgen steht der wdm capturetreiber läßt sich nicht installieren wenn man den catalystreiber schon installiert hat man soll erst die treiber von der cd nehmen und erst später den ca... installieren .blos die treiber auf der sapphireseite müssen doch auch so sein das man alles korrekt installieren kann .
was soll ich machen ??????!!!!!

HIMOZ
2003-02-14, 13:08:17
versuchs mal mit den offiziellen ATI Treiber Catalyst 3,1 Controlpanel dazu und die aktuellen WDM Capturetreiber bei der alten Radeon 64 DDR Vivo gings gestern noch so

Unregistered
2003-02-14, 22:38:41
alles gemacht aber es funzt trotzdem nicht