PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Raid 2: Berandal


registrierter Gast
2014-01-01, 10:07:52
The Raid ist ein krasser Film. Allein dessen Trailer habe ich mir damals sicher siebenundachtzig mal angesehen. Mindestens.

Und natürlich muss / kann / darf es davon eine Fortsetzung geben. Aber wie sagte schon mein Ururururgroßvater immer: "Budget kills independence". ;( Ich erwarte kein Meisterwerk, wie es The Raid ist. Aber zumindest ein guter Film sollte drin sein.

Der normale Trailer ist 0815. Man siehe in den Spoiler, falls der gesehen werden möchte.
http://vimeo.com/83007310

Der Red Band Trailer ist aussagekräftig. :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=3MuXrN8L9ro

Ist das Mad Dog bei 0m38s?
http://www.youtube.com/watch?v=3MuXrN8L9ro#t=0m38s

Kira
2014-01-01, 12:02:05
ich finde den 08/15 Trailer irgendwie besser. Kann man mal daheim anschauen, aber als Meisterwerk empfand ich Teil 1 nicht. Sind so wie Filme wie damals Ong Bak, die aufgrund der coolen Action(kämpfe) unterhalten haben.

flagg@3D
2014-01-01, 22:34:27
Sehr gut, hoffe der 2.Teil kann von der Action an den ersten Teil anschließen.

Rakyr
2014-01-02, 13:26:27
Habe den ersten Teil erst gestern gesehen und bin absolut gespaltener Meinung. Aber ich glaube ich werd mir den 2. Teil aufgrund der Kämpfe auch ansehen.

registrierter Gast
2014-01-22, 23:33:50
Oh. Ich bin ein bisschen entzückt obschon des neuen Trailers. :)

http://www.youtube.com/watch?v=Pg6IiGjJyM4

Lyka
2014-01-22, 23:40:30
ja, ich freue mich auch sehr. der erste Teil ist zu einem meiner absoluten Neo-Lieblings-Actioner geworden =)