PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erstaunliche Leben des Walter Mitty


Senior Sanchez
2014-01-03, 00:43:55
Noch kein Thread zum Film? Dann ändern wir das doch gleich mal!

Hier ist noch der offizielle Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=DGzBZGKIk7A

Messias
2014-01-03, 15:12:07
Ist das ein Remake des Films aus den 40er Jahren oder was Neues, Eigenständiges?

M

[dzp]Viper
2014-05-16, 20:06:23
Eben geschaut (gibts ja nun auf DVD/Blueray).

Ein wunderschöner Film wenn auf diese Art von Filmen steht. Tolle schauspielerische Leistung von Ben Stiller.
Der Film hat sein eigenes Tempo ohne dabei langweilig zu werden. Dazu die Musik die das "Gefühl" für den Film noch weiter intensiviert.
Dieser Film ist einer dieser Filme wo man danach mit einem Lächeln und total entspannt aus dem Kino geht :up:

Wichtig dabei ist aber, dass man während des schauens nicht abgelenkt wird..

10/10 Punkte wobei ich, wie gesagt, auf diese Art von Tempo und erzählerische Weise absolut stehe. Könnte auch gut sein, dass andere Leute diese Art von Filmerischer Erzählung langweilig oder langatmig finden.