PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann neue Straight Power?


Feuerpfote
2014-01-03, 18:22:38
Hallo,

zuletzt "musste" ich auf die frischen Corsair RM umsteigen, weil es die SP nicht überhalb von 700W gibt. Die Serie darüber ist mir zu teuer und weniger Qualität+höheren Geräuschpegel wollte ich auch nicht haben. Da fällt die Power Serie e.c.t. schon mal weg. Weil ich aber von BQ als Hersteller überzeugt bin, wollte ich mich erkundigen, ob ihr für dieses Jahr was in Pipeline habt, bzw. wann ich mit einer Ankündigung neuer Produkte rechnen darf?

StefanV
2014-01-03, 23:12:16
Hoffentlich bleibts aber auch Multi Rail und wird nicht solch ein Mist wie das Power Zone...

be quiet! Support
2014-01-06, 16:28:11
Hallo RainingBlood,

zur Zeit gibt es noch keine Informationen im Bezug auf eine E10 Serie.

Bei einem Leistungsbedarf von >700 Watt empfehle ich dir die DarkPower Pro10 Serie.

Im Bezug auf die Geräuschentwicklung, im Hochlastbetrieb, liegen E9-700Watt und Pro10-850 Watt ca. gleich auf. Bei Lasten um 50% ist das Pro noch ein paar dB(A) Werte niedriger.

Du kannst das hier vergleichen.
(http://www.bequiet.com/de/compare/powersupply/0/series)
Gruß

Marco

Gast
2014-05-13, 22:01:53
Kann man noch diesen Sommer bzw. zur Computex mit der E10-Serie rechnen? Ich hoffe ja, dass sich vor allem im Lastbereich <20% effizienzmäßig was tut.