PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundbar für den Fernseher gesucht


M4xw0lf
2014-01-07, 11:14:07
Hallo zusammen.
Ich bin den Gießkannensound meines Fernsehers langsam leid, und suche daher nach kompakter Abhilfe.
Da ich auch Kabelsalat vermeiden möchte und auch mein Wohnzimmer nicht mit vielen Boxen + Subwoofer vollstellen möchte (bzw. die Aufstellung sowieso problematisch würde), wäre so ein Soundbar-Gerät wohl ideal. Ins Auge ist mir schon folgendes gefallen: http://www.amazon.de/Bose-Sound-System-Fernbedienung-Koaxial/dp/B008HD0FW0/ref=cm_cd_t_pb_i
Hab allerdings auch schon gelesen, dass das Teil P/L-mäßig nicht wirklich rockt. Zu den Anforderungen noch eins: ich bin kein Bassfanatiker, eher im Gegenteil - ich will natürliche Wiedergabe ohne überbetonte Tiefen, bzw so viel Natürlichkeit wie für relativ kleines Geld (200-300€) eben zu haben ist.
Falls mir jemand hier also mit Rat weiterhelfen kann, wär ich dankbar :)

will jetzt poppen
2014-01-07, 11:38:51
schau mal mydealz da gab es die letzten Tage eine gute und sehr günstige Soundbar

M4xw0lf
2014-01-07, 14:29:31
Das einzige was ich bei mydealz jetzt auf die schnelle gefunden hab, kostet trotzdem 600 Scheinchen :freak:

Megatron
2014-01-07, 15:01:38
Schau dir doch einfach mal DIESEN BEITRAG (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=546706) hier im Forum an...

M4xw0lf
2014-01-07, 15:36:02
Guter Faden, dankeschön :)