PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G35 Headset - höre mich verzögert doppelt =(


Gast
2014-01-07, 15:46:29
Würde gerne meine eigene Stimme hören, aber leider ist das mit dem neuen PC verzögert, was mich völlig irritiert. Früher war das in Echtzeit und hat nicht gestört. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Zafi
2014-01-07, 16:54:39
Was für weitere USB-Geräte hast du am Rechner angesteckt? Entferne alle überflüssigen USB-Geräte und teste dein Headset auch an anderen USB-Ports.

Gast
2014-01-07, 17:34:33
Danke dir! Aber leider hilft das nichts. Selbst das Headset alleine spackt dann noch. =(

Zafi
2014-01-07, 17:55:48
Hat sich das Betriebssystem am neuen PC geändert und wird ein anderer Treiber/Software für das Headset verwendet?

Evtl. würde es was helfen, wenn du die alte Software bzw. den alten Treiber verwendest. Sofern möglich.

Prüf auch die Einstellungen innerhalb der Logitech-Software, vielleicht ist es eine kleine Einstellung, die das bewirkt.