PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online Benutzer will neue EMail Adressen haben.


Swp2000
2014-01-07, 17:42:41
Hallo Leute,

ich bin nun schon seit 4 Jahren Kunde bei T-Online. Nun möchte ich mir 2 neue E-Mail Adressen anlegen, sofern verfügbar.
Wie mache ich das genau?
Ich möchte daraufhin weisen das ich keine Aliasadressen möchte.
Nicht das jemand email Adresse A eine Mail sendet und B bekommt diese dann auch,oder umgekehrt, sondern ich möchte zweit von einander getrennte Konten!

Auf was muss ich dann achten? Sind das dann die besagten Inklusivnutzer?

Gast
2014-01-07, 17:52:18
Hallo Leute,

ich bin nun schon seit 4 Jahren Kunde bei T-Online. Nun möchte ich mir 2 neue E-Mail Adressen anlegen, sofern verfügbar.
Wie mache ich das genau?
Ich möchte daraufhin weisen das ich keine Aliasadressen möchte.
Nicht das jemand email Adresse A eine Mail sendet und B bekommt diese dann auch,oder umgekehrt, sondern ich möchte zweit von einander getrennte Konten!

Auf was muss ich dann achten? Sind das dann die besagten Inklusivnutzer?
E-Mail @t-online.de für alle kostenlos
http://tarife-und-produkte.t-online.de/e-mail-adresse-t-online-de-e-mail-fuer-alle/id_12726466/index

Bubba2k3
2014-01-07, 18:09:45
Hallo Leute,

ich bin nun schon seit 4 Jahren Kunde bei T-Online. Nun möchte ich mir 2 neue E-Mail Adressen anlegen, sofern verfügbar.
Wie mache ich das genau?
Ich möchte daraufhin weisen das ich keine Aliasadressen möchte.
Nicht das jemand email Adresse A eine Mail sendet und B bekommt diese dann auch,oder umgekehrt, sondern ich möchte zweit von einander getrennte Konten!

Auf was muss ich dann achten? Sind das dann die besagten Inklusivnutzer?


Telekom Kundencenter --> Dienste & Abos --> E-Mail --> Zusätzliche E-Mail-Adressen Einrichten


Man kann 9 E-Mail Adressen zusätzlich (zur "Haupt" E-Mail Adresse) einrichten.

Swp2000
2014-01-07, 19:37:58
Telekom Kundencenter --> Dienste & Abos --> E-Mail --> Zusätzliche E-Mail-Adressen Einrichten


Man kann 9 E-Mail Adressen zusätzlich (zur "Haupt" E-Mail Adresse) einrichten.
Das sind dann aber schon die richtigen selbstständigen Adressen und keine Alias Adressen?

Nicht das jemand beisplw. an eine meiner 9 Adressen ne Mail schreibt und die anderen 8 bekommen diese Mail dann auch!?

StefanV
2014-01-07, 20:21:15
Kann vorkommen.

Würd da eher 'ne GMX oder web.de eMail Adresse einrichten. Zumal meine Erfahrung mit T-Offline Adressen ist, dass, wenn du nix änderst, Username und Passwort quasi egal sind. Geht nach Anschluss...

blackbox
2014-01-08, 00:10:31
Das sind dann aber schon die richtigen selbstständigen Adressen und keine Alias Adressen?

Nicht das jemand beisplw. an eine meiner 9 Adressen ne Mail schreibt und die anderen 8 bekommen diese Mail dann auch!?

Wenn mans richtig macht, dann nicht. Schau dir das mal an, erklärt sich von selbst.

Swp2000
2014-01-08, 16:35:36
Wenn mans richtig macht, dann nicht. Schau dir das mal an, erklärt sich von selbst.
Alles klar ich berichte wieder wenn nötig. Danke