PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Non-Stop - Liam Neeson


[dzp]Viper
2014-01-08, 12:41:56
Könnte wieder ein toller Film mit Liam Neeson werden. Trailer verrät zwar ein wenig was aber nicht zu viel!

http://www.youtube.com/watch?v=BlFEUF0ynmk

Wird vorgemerkt!

seaFs
2014-01-08, 13:03:21
Liam Neeson wird auch immer mehr zum Actionschauspieler.
Gefällt :D

Erinnert mich irgendwie an Flight Plan.

Nightspider
2014-01-08, 16:21:40
Shut up and take my money!

Der Trailer ist richtig geil!!!

MartinB
2014-01-08, 16:29:46
Wieder ein Trailer der den ganzen Film spoilert :(

[dzp]Viper
2014-01-08, 16:30:27
Wieder ein Trailer der den ganzen Film spoilert :(
Nicht wirklich. Der Trailer verrät nur die Basis des Films. Was wirklich passiert und am Ende rauskommt, verrät der Trailer nicht. Ich habe aber nicht umsonst geschrieben, dass der Trailer ein klein wenig was verrät.

seaFs
2014-01-08, 17:29:41
Am Ende war's bestimmt

die unschuldig dreinschauende Stewardess :D

flagg@3D
2014-01-08, 17:48:16
Sauber, kann man sich drauf freuen.

Lyka
2014-01-08, 18:23:41
Am Ende war's bestimmt

die unschuldig dreinschauende Stewardess :D


wie üblich :freak:

John Williams
2014-07-25, 07:21:55
Am Ende war's bestimmt

die unschuldig dreinschauende Stewardess :D


Nein, diesmal nicht :)

8/10

THEaaron
2014-07-25, 08:35:30
Der Film war richtig gut. Würde ihm auch eine 8/10 geben.

seaFs
2014-07-26, 14:31:21
Hab ihn jetzt auch gesehen. Gleich vorweg, ich bin enttäuscht. Vom Ende. Von der Auflösung. Meine Erwartung wurde durchkreuzt, ich habe viel mehr erwartet. Zu Anfang dachte ich, dass es wie ein ganz klassischer Genrefilm anfängt, der Antiheld hat so seine Problemchen und es passieren, teilweise ganz beiläufig, ein paar Auffälligkeiten und Ungereimtheiten.


- Der Mann am Flughafen, der eine Zigarette verlangt.
- Das kleine Mädchen, dass ganz allein um die Welt fliegen soll und Flugangst hat.
- Die Passagierin, die unbedingt am Fenster sitzen will.
- Der bestellte Gin Tonic, der auf einmal eine Wasserflasche ist. Und der Fensterplatzdame auch noch auffällt.
...
- Alle wichtigen Personen im Cockpit um den Piloten im Kreis stehend
...
- Die ungeladene Waffe in den Händen des Polizisten.

Durch diese ganzen unerklärlichen Kleinigkeiten dachte ich, dass das so eine Art Psychospielchen wird. Vielleicht ist alles nur ein Traum, vielleicht passiert das alles gar nicht oder nur im Kopf des Antihelden (so wie in "Identität"). Ich habe mich schon richtig auf eine umwerfende Erklärung dafür gefreut, irgendetwas, das meine Erwartungen erfüllt und dann sogar noch übertrifft.


Aber was war es dann? Es war ein stumpfer Selbstmordanschlag, weil "mein Vater am 11.09.2001 gestorben ist" und die Air Marshalls damals vollkommen versagt haben. Wie bitte? Ernsthaft? Kommt schon, sowas kann man viel elegantere lösen, als in den letzten 15 Minuten den Bösewicht mit einem Kopfschuss bei Turbulenzen umzunieten.


5/10

Philipus II
2014-07-26, 14:55:33
Wow, klingt geil! Muss ich schaun.

[dzp]Viper
2014-07-26, 17:42:47
Hab ihn jetzt auch gesehen. Gleich vorweg, ich bin enttäuscht. Vom Ende. Von der Auflösung. Meine Erwartung wurde durchkreuzt, ich habe viel mehr erwartet. Zu Anfang dachte ich, dass es wie ein ganz klassischer Genrefilm anfängt, der Antiheld hat so seine Problemchen und es passieren, teilweise ganz beiläufig, ein paar Auffälligkeiten und Ungereimtheiten.


- Der Mann am Flughafen, der eine Zigarette verlangt.
- Das kleine Mädchen, dass ganz allein um die Welt fliegen soll und Flugangst hat.
- Die Passagierin, die unbedingt am Fenster sitzen will.
- Der bestellte Gin Tonic, der auf einmal eine Wasserflasche ist. Und der Fensterplatzdame auch noch auffällt.
...
- Alle wichtigen Personen im Cockpit um den Piloten im Kreis stehend
...
- Die ungeladene Waffe in den Händen des Polizisten.

Durch diese ganzen unerklärlichen Kleinigkeiten dachte ich, dass das so eine Art Psychospielchen wird. Vielleicht ist alles nur ein Traum, vielleicht passiert das alles gar nicht oder nur im Kopf des Antihelden (so wie in "Identität"). Ich habe mich schon richtig auf eine umwerfende Erklärung dafür gefreut, irgendetwas, das meine Erwartungen erfüllt und dann sogar noch übertrifft.


Aber was war es dann? Es war ein stumpfer Selbstmordanschlag, weil "mein Vater am 11.09.2001 gestorben ist" und die Air Marshalls damals vollkommen versagt haben. Wie bitte? Ernsthaft? Kommt schon, sowas kann man viel elegantere lösen, als in den letzten 15 Minuten den Bösewicht mit einem Kopfschuss bei Turbulenzen umzunieten.


5/10
Das ist das Problem wenn man sich zu viel selber Ausmalt und nicht erstmal den Film auf sich wirken läßt und sich danach Gedanken um den Film macht.

Nur weil er deine Fantasie vom Film nicht erfüllt hat ist er schlecht? Wollen wir wetten, dass du ihn auch mit so einer Wertung bewertet hättest wenn er deine Fantasie erfüllt hätte... mit der Begründung, dass du ja alles schon vorher gewusst hast und es zu vorhersehnbar für dich gewesen wäre? ;)