PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Frage...


Littlehonk
2001-10-19, 11:28:33
Hallo,

und zwar wollte ich wissen wann ich den Horadrim-Würfel bekomme. Ich will zum Abschluß des 1. Aktes doch noch den Kuh-Level spielen...

Danke und Gruß
Littlehonk

Legolas
2001-10-19, 14:47:30
HoradrimWürfel gibt es erst in Akt 2. Außerdem muss man Diablo auf der Schwierigkeit besiegt haben, in welcher man das Kuhlevel besuchen will.

Littlehonk
2001-10-19, 15:55:25
Danke Dir!

Das mit dem Schwierigkeitsgrad muß ich beim neuanlegen eines Spiels wohl verschlafen haben. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern irgenwo mal einen Schwierigkeitsgrad festgelegt zu haben...

Alzheimer...


Gruß
Littlehonk

Kosh
2001-10-19, 16:10:10
Kannst du auch nicht.
Erst wenn du Baal besiegt hast,kannst du normal oder nm wählen.
Hast du Baal nm besiegt kannst du alle drei auswählen.

Ist nicht wie bei Shooter,wo man gefragt wird welche Schwierigkeitsstufe man haben will.

Legolas
2001-10-19, 18:23:11
Naja, mit nem LVL1 Char hat man ja auch nicht die leiseste Chance in Nightmare oder Hell zu bestehen...

VanAsten
2001-10-20, 22:55:41
Allerdings sollte man erwähnen, dass man Baal nur besiegen kann wenn man "Lord of Destruction" besitzt. Sonst kann man schon nachdem amn Diablo gekillt hat in den Kuhlevel.

Mit dem Addon ist es irgendwie komisch. Eigentlich hätten die Ball zwischen Mephisto und Diablo reinschieben sollen. Ist schon komisch wenn man im normallen Spiel alle NPCs vergessen das nur 2 der 3 Großen Übel geschlagen worden sind. Nicht zu vergessen das noch 4 der niederen Übel exestieren. *eg*

PrimeTime
2001-10-20, 23:09:17
Bin mal gespannt, wie es in Teil 3 weitergeht. Wenn ich die Anspielung nach dem Erschlagen von Baal richtig gedeutet habe, dann könnte es sehr interessant werden.

VanAsten
2001-10-20, 23:14:26
Bin nur gespannt wie sie Diablo diesmal wiederbeleben. Vielleicht eine Gruppe von Satanisten? *eg*

aths
2001-10-29, 03:42:09
Littlehonk: Ich kann für "Neulinge" nur diesen http://www.aths.net/guides/ww1.htm Charakter-Guide empfehlen :))