PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wargame Red Dragon


Voodoo6000
2014-01-08, 19:29:09
Eugen Systems(Act of War, R.U.S.E.) arbeitet an einen Nachfolger von Wargame: AirLand Battle

Die Truppen von NATO, Warschauer Pakt und ihren jeweiligen Verbündeten machen sich endlich auf den Weg, um Asien zu erobern. Am Vorabend eines neuen, gewaltigen Waffengangs bietet euch dieses erste Video von Red Dragon einen Vorgeschmack auf das strategische und pyrotechnische Spektakel, das euch bei diesem neuen Wargame erwartet.

Neue Konfliktparteien und Kampfeinheiten (insgesamt über 1300!) stehen zum Einsatz bereit, und endlich auch Marine-Einheiten: Skiffs, Amphibienfahrzeuge und Kriegsschiffe eröffnen nun auch zu Wasser völlig neue taktische Möglichkeiten.

Red Dragon ist noch ambitionierter als bereits Wargame AirLand Battle und basiert auf den bewährten Spielmechaniken, welche die Reihe zu einem so großen Erfolg gemacht haben, doch zum ersten Mal liegt der Kriegsschauplatz nicht mehr Europa, sondern im Asien der Jahre 1975 bis 1991. 5 neue Armeen, darunter China und Nordkorea, werden erstmals in Wargame berücksichtigt, und das gleich mit über 450 neuen Einheiten. Die Einführung von Marine- und amphibischen Einheiten ist ein ganz besonderes Highlight, und Küsten- und Flussregionen bieten den Spielern völlig neue strategische Möglichkeiten! In einer neuen Solo-Kampagne stürzen sich die Spieler kopfüber in einen infernalischen Krieg in und um Korea, und im umfangreichen und allseits beliebten Multiplayer-Modus von Wargame erwarten die Strategen packende Schlachten mit bis zu 20 Spielern!

In den kommenden Wochen werden wir mit immer neuen Screenshots und Videos weitere Details zu Wargame Red Dragon enthüllen.

UxlGYVVGu3I

http://www.wargame-ab.com/screenshots/rd/07.jpg
http://www.wargame-ab.com/screenshots/rd/01.jpg
http://www.wargame-ab.com/screenshots/rd/03.jpg
http://www.wargame-ab.com/screenshots/rd/06.jpg

buckelflips
2014-02-22, 00:52:54
http://www.youtube.com/watch?v=IoXwdVJIlk0&feature=player_detailpage&list=PL68C0603EDF532594
Ich freu mich schon ganz schnitzelig. :freak:

edit: Die Nasen haben ja dieselben Bilder wie für den Teaser genommen.

horn 12
2014-02-22, 09:13:51
Somit sollte Wargame Red Dragon ein Strategiespiel oder ActionGame vergleichbar mit Comanche (4) werden? Blick da nicht ganz durch, hoffe aber auf Letzteres :-)

pubi
2014-02-22, 09:52:29
Äh, wie die beiden Vorgägner natürlich weiterhin Echtzeittaktik/-Strategie.

Oder wie meinen?

buckelflips
2014-02-22, 15:16:35
Wargame ist und bleibt das Gegenstück zu Starcraft und eine echte Perle im RTS Sektor. Nix wie Commanche

Lurelein
2014-02-22, 15:23:13
Vor allem wird es das kompletteste und beste Wargame bisher :) Leider ist es aber auch vorerst der letzte Teil, danach will sich Eugene wohl einem Act of War Nachfolger annehmen.

buckelflips
2014-02-22, 16:24:14
Mir fällt aber auch im mom nichts ein das Wargame dann noch wirklich fehlen würde. Anständiges Gelände, Schiffe, sogar Amphibienfahrzeuge.
Ich wünsch mir zwar noch überarbeitete Infanterie aber was solls.
Das Teil ist AWESOME

Und mal ehrlich ein Act of War Nachfolger ist doch auch geil. Ich habe Eugen richtig lieb gewonnen.

Lurelein
2014-02-22, 17:03:36
Und mal ehrlich ein Act of War Nachfolger ist doch auch geil. Ich habe Eugen richtig lieb gewonnen.

Ja das stimmt, den ersten Teil damals habe ich auch sehr lange und viel gespielt. Da gab es auch lange eine kleine aber feine MP Community :)