PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - ALIEN: Isolation


IC3M@N FX
2014-01-09, 09:34:03
Hoffentlich wird es kein Reinfall wie Colonial Marines......
Ich will so gerne wieder Horror Game seid Dead Space 1 hat mich nix mehr gefesselt :(
aber der Trailer sieht vielversprechend aus aber war es auch bei Colonial Marines daher kann es nur
besser werden.

http://s.pro-gmedia.com/videogamer/media/images/pub/large/alien_isolation1111.jpg

http://s.pro-gmedia.com/videogamer/media/images/pub/large/alien_isolation1111111111.jpg

http://s.pro-gmedia.com/videogamer/media/images/pub/large/alien_isolation11111111111.jpg

http://www.playnation.de/uploads/inline/pic-11730.jpg

http://edgecast.lvlup-files.buscafs.com/uploads/news/photos/news_photo_36604_1389211050.jpg

http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2013/12/1386934731-alien-isolation-2.jpg

http://www.playstationfront.de/daten/screenshots/bilder_75140.jpg

http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2013/12/1386934730-alien-isolation-3.jpg

http://video.giga.de/data/alien-isolation-official-announcement-gameplay-trailer-transmission.jpg

Trailer:

r56MMs0jqoY

gBTHss_1saI

iulSTAQHST4

Update 1
http://playfront.de/alien-isolation-creative-assembly-survival-horror/
Mit ‘Alien Isolation‘ versucht SEGA wieder aus dem Schatten zu treten, den der vorherige Ableger ‘Alien: Colonial Marines’ über das Franchise gebracht hat.
Über die letzten Jahre hat sich das Survival-Horror Genre in ein Action-Genre verwandelt, von dem man sich mit ‘Alien Islotion’ eindeutig distanziert, wie Lead Designer Clive Lindop erklärt. Man möchte zurück zum klassischen Survival-Horror, wo es das Ziel ist zu überleben und nicht irgendein übermächtiger Endgegner. Das war es auch, was die Filme damals so erfolgreich gemacht hat. Darin stand eine Botschaft ganz klar im Vordergrund: Technik wird dich nicht retten können und übermäßiges Vertrauen darauf wird dein Untergang sein.
Interessant ist dabei der Ansatz, den Creative Assembly verfolgt. Anstatt Massen an Alien´s auf euch loszulassen, wird es in ‘Alien Isolation’ nur eine Xenomorph-Kreatur geben. Die Betonung liegt eindeutig darauf, sich auf seine Instinkte und das Überleben zu konzentrieren. Das hat man direkt aus den Filmen übernommen, wo dies wertvoller sein wird, als auf die Technik zu vertrauen. Ein Spiel wie Alien sei laut Lindop geradezu prädestiniert dafür, das Survival-Horror Genre wieder auferstehen zu lassen.
Alien Isolation erscheint Ende des Jahres für PlayStation 4 und PS3.

9800ProZwerg
2014-01-09, 12:32:54
Boah!
Sieht echt Hammer aus. Könnte endlich mal ein sehr gutes Alien Game werden. Vor allem die Licht/Soundeffekte lassen mich sofort wieder zu Ridley Scotts "Alien" zurückversetzen.

oids
2014-01-09, 13:45:37
1080p auf Xbox One und PlayStation 4

http://www.gameswelt.de/alien-isolation/news/1080p-auf-xbox-one-und-playstation-4,212978

IC3M@N FX
2014-01-09, 16:13:10
Ich hoffe nur das es kein scheiß wird die Marke ALIEN verdient das nicht. Es ist mir unbegreiflich warum die Colonial Marines so eine Scheiße in Sachen Story Grafik und Sound ist, die Synchronsprecher waren ein Witz. Alles war Ideenlos einfach mal schnell kohle machen soviel ist möglich mit dieser Marke man muß noch nicht mal improvisieren oder sich sorgen machen um etwas neues.
Man nehme eine einsame Raumstation + Leichen und an den Decken plötzlich explodierende Rohre bzw. kabeln mit netten Rauch und Licht Effekten um Shock Momente zu garantieren mit stimmige Logbuch Eintragungen von der Crew wie bei Deadspace fertig.
Wie unfähig die Leute waren selbst ich kann die Story schreiben während der Bergungsarbeiten der Sulaco haben die Crew der Raumstation paar Alien Eier gefunden nach und nach verschwinden Crew Mitglieder die K.I der Raumstation arbeitet für Weyland Yutani Konzern durch ein Computerfehler bzw. Sabotage sind ein Großteil der Rettungsschiffe vorzeitig gesprengt worden. Es ist Panik ausgebrochen es herrscht Anarchie jeder gegen jeden um die letzten Rettungsschiffe zu kapern um aus der Raumstation zu fliehen den gleichzeitig jagen Facehuggers und Aliens einen nach den anderen.
Ein Rettungstrupp kommt an die Raumstation und sieht die halb zerstörte und mit Leichen übersäte Raumstation um der Sache nach zu gehen. Die Rettungsmission entpuppt sich als Desaster das Raumschiff der Marines explodiert und eine Handvoll Soldaten sind noch da sitzen fest und suchen ein weg raus aus der Station das von Aliens wimmelt und die sterben alle nach und nach bis du ganz alleine bist kein Coop Dreck du bist alleine und hast keine Waffen und mußt dir was basteln dann fängt das Spiel an entkomme aus der Raumstation. Selbst diese B-C Movie Story haben die nicht mal hingekriegt.....

John Williams
2014-01-09, 17:46:40
Soll im ganzen Spiel doch nur ein Alien geben. Das könnte echt geil werden, wenn man das richtig bedrohlich aufziehen würde.

IC3M@N FX
2014-01-09, 19:08:51
Ein glück kein Mehrspieler Modus und kein Coop Wahn da können sie sich Perfekt auf den Single Player Konzentrieren.

http://www.ps4news.de/news/horror-titel-erscheint-ohne-mehrspieler-komponente-7960

DeMarco
2014-01-09, 19:18:09
Mag ja generell alles, was mit der Alien Franchise zu tun hat, aber nach dem Colonial Marines Fiasko, wobei Sega sogar wegen "false advertising" vor den Kadi gezogen wurde, habe ich erst mal keine großen Erwartungen an das game.


Never forget: Fake demo/trailer
http://www.youtube.com/watch?v=6lGXDM3LGnk#t=15

IC3M@N FX
2014-01-09, 20:13:49
Mag ja generell alles, was mit der Alien Franchise zu tun hat, aber nach dem Colonial Marines Fiasko, wobei Sega sogar wegen "false advertising" vor den Kadi gezogen wurde, habe ich erst mal keine großen Erwartungen an das game.


Never forget: Fake demo/trailer
http://www.youtube.com/watch?v=6lGXDM3LGnk#t=15

Eine Schande ist das aber ich gebe SEGA nicht direkt die ganze Schuld Gearbox trägt die Hauptschuld die Entwickler hatten genug Zeit gehabt haben aber mehrmals verschoben und ein unfertiges Produkt geliefert die haben es nochmal an andere Entwickler weitergegeben eine schande die haben die Spieler betrogen und Sega auch......

UlcerousVomitus
2014-01-14, 17:51:18
1 xeno, keine waffen, meine Begeisterung hält sich in grenzen

cm nie gespielt

Rizzard
2014-01-14, 20:28:47
1 xeno, keine waffen, meine Begeisterung hält sich in grenzen


Bei mir genau umgekehrt. Endlich mal wieder ein interessantes Konzept.
Ein Survival Alien Game. Finde ich besser als mit einer Gatling Gun ganze Horden von Aliens umzunieten.

oids
2014-01-14, 20:36:42
Das ist ja dann wie Outlast?

IC3M@N FX
2014-01-14, 21:34:29
1 xeno, keine waffen, meine Begeisterung hält sich in grenzen

cm nie gespielt

Ich beneide dich somit hast du auch nicht diese herbe Enttäuschung erlebt wie ich, aber wie auch immer ich hoffe das die das hinkriegen weil die Marke Alien ist mehr wert finde ich.

IC3M@N FX
2014-01-14, 21:43:02
Update 2:
http://ps4news.at/ps4-spiele/5643-neues-gameplay-video-zu-alien-isolation-veroeffentlicht-2/
Das Entwicklerstudio Creative Assembly arbeitet derzeit an der Fertigstellung von Alien Isolation. Bei Alien Isolation handelt es sich nach Alien Colonial Marines um ein weiteres Spiel welches im Aliens Universum angesiedelt ist. Diesmal setzt man nicht auf die bekannten Shooter-Mechaniken sondern versucht sich vielmehr an der Umsetzung eines durchwachseneren Survival-Horror Spiels. Nach der Niederlage die man mit Alien Colonial Marines hingelegt hat, muss man mit Alien Isolation also vieles wieder gut machen. Aktuell veröffentlichte IGN ein neues Gameplay-Video zu Alien Isolation in dem es ein paar neue Spielszenen zu sehen gibt. SEGA gab zuletzt bekannt, dass Creative Assembly derzeit bereits an der Fertigstellung von Alien Isolation arbeitet. Einen genauen Erscheinungstermin wollte man vorerst aber noch nicht bekannt geben. Da der Titel laut SEGA scheinbar aber bereits recht weit in der Entwicklung ist, dürfte einem Release in diesem Jahr eigentlich nichts im Weg stehen.

Gameplay Video 2:
Qbv9rs9bVOE

John Williams
2014-01-15, 01:51:36
Bei mir genau umgekehrt. Endlich mal wieder ein interessantes Konzept.
Ein Survival Alien Game. Finde ich besser als mit einer Gatling Gun ganze Horden von Aliens umzunieten.
+1.000.000

CSI
2014-02-09, 15:39:47
Juhu, Herzkasper inklusive :D

9800ProZwerg
2014-03-30, 14:36:32
Release ist:
7. Oktober
http://www.onpsx.de/news.php?id=42300

Frage ist, ob weltweit...

9800ProZwerg
2014-06-11, 00:28:13
Was neues auf der E3 dazu?

tilltaler
2014-06-11, 02:06:11
Ja und ja, schau mal im PC-Bereich vorbei. ;)

JaniC
2014-06-11, 02:13:56
Falls ihr euch nicht in den 1080p 60fps traut ;D

2scYG2pzzY8

Tom Yum 72
2014-06-11, 12:21:20
Alles was man bis jetzt sehen konnte , sieht absolut spitze aus.Nur GANZ kurz in den Trailer geschaut. Must resist....
Wir können den Sommer gern vorspulen für das Game.

msilver
2014-10-03, 09:01:18
spielt jemand die ps3 version und kann was zu der technik sagen im vergleich zu den anderen versionen? noch bin ich nicht so weit mir eine ps4 oder xboxone zu kaufen, habe aber echt lust auf das spiel.

John Williams
2014-10-03, 09:09:55
Alien erscheint erst am Dienstag. ;)

msilver
2014-10-03, 09:17:34
oh, ok. eventuell gibt es ja bereits reviews der "profis", denen, die von sega bereits eine version erhalten haben.

00-Schneider
2014-10-03, 12:32:10
Alien erscheint erst am Dienstag. ;)


Achso, deswegen streamen auch schon einige Leute die PS4-Version? :rolleyes:

Jonas_2014
2014-10-03, 12:35:49
Wann gibt es Reviews?

00-Schneider
2014-10-03, 12:56:11
Wann gibt es Reviews?


Erst am Erscheinungstag, Dienstag den 7. Oktober.

dildo4u
2014-10-03, 13:22:03
Wann gibt es Reviews?
Heute
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=132709904&postcount=793

John Williams
2014-10-03, 14:44:40
Achso, deswegen streamen auch schon einige Leute die PS4-Version? :rolleyes:

Dann kannst du ihm ja seine Frage beantworten.

dildo4u
2014-10-03, 15:02:29
Eurogamer 8/10

http://www.eurogamer.net/articles/2014-10-03-alien-isolation-review

Destructoid 8.5

http://www.destructoid.com/review-alien-isolation-281651.phtml

Gamespot 6/10

http://www.gamespot.com/reviews/alien-isolation-review/1900-6415897/

Polygon 6.5
http://www.polygon.com/2014/10/3/6142209/alien-isolation-review-xbox-one-PS4

IGN 5.9
http://www.ign.com/articles/2014/10/03/alien-isolation-review

Jonas_2014
2014-10-03, 16:46:33
Oje...

Storniert! :(

Ich probiers doch mal. :)

Karümel
2014-10-03, 17:24:39
Oje...

Storniert! :(

"Wertungsgamer?"

Gibt doch inzwischen so viele Möglichkeiten sich selber ein Bild zu machen anstatt auf irgendwelche Wertungen zu gucken.

Loomes
2014-10-03, 17:51:34
Ja da geht einer hin und bewertet schlecht und die Leute stornieren Ihre Bestellungen :freak:
Ich kann meins nicht mehr stornieren, es wird morgen in der Packstation liegen und dann werde ich mir abends selbst eine Meinung bilden.
Wenn es das hält was ich bisher so gesehen habe werde ich eine Menge Spaß haben.

tilltaler
2014-10-03, 18:07:35
Oje...

Storniert! :(


http://i.imgur.com/RJUVTl2.png

Loomes
2014-10-03, 18:23:22
Tja da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Bewertungen ausfallen können. http://www.golem.de/news/test-alien-isolation-system-shock-und-saeuremonster-1410-109607.html

gnomi
2014-10-03, 19:25:02
Liegt aber auch am Spieldesign.
Bei mir hätte es Isolation mangels Fokussierung auf Action auch schwer. :wink:
Da spiele ich sogar lieber das lediglich solide Colonial Marines.

Jonas_2014
2014-10-03, 21:11:01
"Wertungsgamer?"

Gibt doch inzwischen so viele Möglichkeiten sich selber ein Bild zu machen anstatt auf irgendwelche Wertungen zu gucken.

Nein ich bin kein Wertungsgamer. Ich mache mir schon selbst ein Bild von den Spielen. Aber nicht für 70€ bei recht unterschiedlichen Meinungen.

Da sind mir die 70€ schon zu schade...für 20-30€ irgendwann mal. Zudem kommt ja auch bald The Evil Within. ;)

Schokokettensäge
2014-10-03, 23:18:19
Hätt mich ja intressiert das game als solches. Da ich aber gerade mit Outlast auf PS4 durch bin,
reichts mir erstmal mit Survival Games, Evil Within sieht mir zu Arcarde aus das es mich lockt. Die Reviews von A.I. klingen ja so wie das was ich grad mit Outlast erlebt hab, wobei die AI wirklich mistig war da schient beim Alien ja Wert drauf gelegt worden zu sein. In Outlast ging mir nach ein paar Stunden die Szenerie auf die Nerven, denke auf dem Schiff würde das noch schneller eintreten, zu eintönig.

9800ProZwerg
2014-10-04, 02:34:21
Ich kanns kaum erwarten! Genauso habe ich mir ein Alien Spiel vorgestellt. Es ist halt kein Action Game. Ich denke, wenn man weiß worauf man sich einlässt, wird man nicht enttäuscht!

msilver
2014-10-04, 07:36:29
ich hoffe das sie die ps3 version gut hinbekommen haben und nicht einfach "hingewixt".

gnomi
2014-10-04, 09:45:37
Scheinbar testen die überall nur die Next Gen Versionen.
Ich wäre mittlerweile vorsichtig mit PS3 & 360, da hier nur noch nebenbei die eher anspruchslose Rest Klientel bedient werden soll.
Investiere lieber einmalig in eine neue...

Tom Yum 72
2014-10-04, 18:40:27
Zieht grad den Ps4 patch...844mb . Die beiden Codes lassen sich nicht einlösen, steht immer falsch oder bereits abgelaufen. Hat das jetzt mit dem 7. zu tun? Hatte vorher noch nie so ein fall.

msilver
2014-10-04, 18:55:58
so gut kommt es nun bei der presse nicht rum... hmmmm, fuck, so gefreut!

Tom Yum 72
2014-10-04, 19:01:14
Mach dir doch dein eigenes Bild, der neue Transformers kam auch schlecht weg und ich hatte mit dem eine Menge Spass (ok, die Dinos waren komisch).

Brauch man einen Österreich account für die dlc codes?
Frage selbst beantwortet : Liegt tatsächlich am Datum. Na gut.

Jonas_2014
2014-10-05, 12:49:43
Danke Tom, ich habs dank deiner kurzen Einschätzung und diversen Posts in anderen Foren mal wieder vorbestellt für PS4. :up: Ich alter Wendehals... ;)

Tom Yum 72
2014-10-05, 13:19:39
Kein Ding Jonas, hoffe es gefällt dir. Ging mir mit Last of us so, so vielen gefällt es und ich bin fast eingeschlafen und hab mich nur geärgert. Aber so ist das.
Wie gesagt, hab ja auch "nur" A.I. 3 stunden gespielt, aber die haben sich eben jetzt schon gelohnt. Es ist kein Action Game...es ist survival und wenn du das erste Mal das Alien siehst/hörst , dann flattert die Hose.

Jonas_2014
2014-10-05, 13:37:37
Ich liebe solche Spiele wo man eher weniger ballert. Kürzlich erst ZombiU beendet und es war HAMMER. Obwohl es auch sehr polarisierte und nur etwa 79% im Schnitt hat.

Drexel
2014-10-05, 14:05:05
Also ich bin schon neugierig allein wegen des Franchise. Aber nächste Woche erscheint auch Driveclub. Mal schauen. =)

Akira20
2014-10-05, 20:17:47
Nach dem letzten Fiasko (Colonial Marines) kaufe ich definitiv kein Sega/Alien-Spiel ohne Review.
Bin erstaunt wie mütig einige hier sind :D!

Btw: Das Spiel gibt's heute im Super Sonntag bei Müller für 52€, wer mutig ist, kann zuschlagen;).

Jonas_2014
2014-10-05, 20:24:28
So mutig muss man gar nicht mehr sein.

http://www.gamerankings.com/ps4/751154-alien-isolation/index.html

Die User-Aussagen sind es aber die mich letztendlich wieder bewogen haben das Ding zu bestellen.

Das Spiel an sich ist ein Fantraum erster Güte imo und die Atmo ist mit die beste der letzten 10 Jahre. So wünsche ich mir ein neues BioShock. (Atmo, nicht Gameplay). Bei Alien lassen sich die Entwickler richtig lange Zeit um die Stimmung aufzubauen und es lohnt sich unglaublich. Das Alien-Gameplay hätte allen von Tag 1 klar sein müssen. Die Entwickler haben nie versteckt dass das Alien aboslut unvorhergesehen arbeiten wird.

Schokokettensäge
2014-10-05, 23:03:17
Ich liebe solche Spiele wo man eher weniger ballert. Kürzlich erst ZombiU beendet und es war HAMMER.
Hast scho Outlast durch? Fällt auch genau in die Sparte und kost nich so viel.

Jonas_2014
2014-10-06, 08:24:13
Hast scho Outlast durch? Fällt auch genau in die Sparte und kost nich so viel.

Ja Outlast hab ich auf PS4 durch. War der HAMMER und ich hatte echt tierische Angst muss ich sagen.

Hoffe Alien Isolation lässt mir auch das Blut in den Adern gefrieren! :)

John Williams
2014-10-06, 12:12:49
Wer es ausm DE Store hat, kann nun runterladen.

Tom Yum 72
2014-10-06, 13:50:06
Die codes kann man dann hoffentlich auch heute mitternacht einlösen, aber irgendwie bezweifel ich das....

John Williams
2014-10-06, 14:14:56
Die codes kann man dann hoffentlich auch heute mitternacht einlösen, aber irgendwie bezweifel ich das....

Was willst du auch jetzt mit den Codes? Spielst doch eh erst mal die Story.

Tom Yum 72
2014-10-06, 14:21:28
Was willst du auch jetzt mit den Codes? Spielst doch eh erst mal die Story.

JAWOLL Herr Wiliams ! Was wage ich denn überhaupt nach den Codes zu fragen.
Spass beiseite...weil ich unbedingt Ripley sehen will.;)

John Williams
2014-10-06, 14:34:45
Na also, geht doch! :smile:

mdf/markus
2014-10-06, 17:15:08
4zbLTHHS460

Jetzt mal abseits von irgendwelchen Reviews ... der Launch-Trailer ist imo richtig geil.

Ich werde mir das Teil wohl definitiv irgendwann mal am PC oder PS4 zulegen. Diesen Monat haben aber NBA 2k15 und Driveclub ziemlich sicher Vorrang.

Tom Yum 72
2014-10-06, 17:20:24
Hier sag ich das auch nochmal...ich warne Neugierige ...der Trailer verrät zu viel.

dildo4u
2014-10-07, 12:31:37
DF PS4 vs Xbox One Framerate Test

http://youtu.be/0fYensfhf94

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-alien-isolation-performance-analysis

Tom Yum 72
2014-10-07, 13:27:12
Schön das es heute der 7. ist , am hellichten Tag schon....und die TOLLEN Codes immer NOCH nicht gehen. Schlafen die da im DE Store ? Skandal !:biggrin:

(Schöne Grüße an Herrn Williams)

dildo4u
2014-10-07, 13:28:58
Schön das es heute der 7. ist , am hellichten Tag schon....und die TOLLEN Codes immer NOCH nicht gehen. Schlafen die da im DE Store ? Skandal !:biggrin:

(Schöne Grüße an Herrn Williams)
Store Update ist erst Morgen.

9800ProZwerg
2014-10-07, 13:32:14
Also das Sounddesign und die Atmo sind ja wohl der Hammer!!
Allein das 20th Century Fox Intro oder der Hauptscreen mit dem Score! Gänsehaut!
Aber warum ruckeln die Cutscenes:rolleyes:?

THEaaron
2014-10-07, 13:35:00
DF PS4 vs Xbox One Framerate Test

http://youtu.be/0fYensfhf94

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-alien-isolation-performance-analysis

Irgendwie schon enttäuschend wenn man sieht wie leicht man auf 60FPS kommt mit einem moderaten PC.

Tom Yum 72
2014-10-07, 13:36:13
Store Update ist erst Morgen.

Du willst mir damit doch nicht sagen , das die morgen erst gehen.
Da steht doch fett release am 7., der ist nicht morgen. Irgendwann hört der Spaß auf. Im us store kann man den crew expendable schon kaufen (einzeln)

dildo4u
2014-10-07, 13:36:22
Irgendwie schon enttäuschend wenn man sieht wie leicht man auf 60FPS kommt mit einem moderaten PC.

Sind das nicht vorher reine PC dev's gewesen?Wobei man ja vermuten sollte das die Hardware ihnen entgegen kommt.

THEaaron
2014-10-07, 13:55:13
Die haben afaik Viking auf der PS3 verbrochen.

Selbst eine 7850 schafft hier min. 57fps
http://i.imgur.com/9YXTp42.jpg

Dazu hat die PS4 Version ja auch noch Probleme mit etwas stuttering und gelegentlich schlechten Frametimes. Komisch.

msilver
2014-10-07, 13:58:08
Die haben afaik Viking auf der PS3 verbrochen.
viking?

THEaaron
2014-10-07, 14:03:58
http://www.metacritic.com/search/all/viking%20battle%20for%20asgard/results

msilver
2014-10-07, 14:05:01
ja, alien polarisiert aber mehr, aber ich denke sie sollten sich leute an board holen, wenn sie wieder mal was anderes ausser strategie machen wollen, die ihnen den feinschliff zeigen, wenn sie denn gerne mal in andere genres schnuppern wollen.

tilltaler
2014-10-07, 14:29:21
ja, alien polarisiert aber mehr, aber ich denke sie sollten sich leute an board holen, wenn sie wieder mal was anderes ausser strategie machen wollen, die ihnen den feinschliff zeigen, wenn sie denn gerne mal in andere genres schnuppern wollen.

Komplett neues/eigenständiges Team... nur der Studioname (CA) ist der gleiche. Rome (2) ist auch von einem anderen Team gemacht. Die haben über 4 Jahre an A:I gearbeitet, ich finde das merkt man.

John Williams
2014-10-07, 16:11:21
Grad 40 Minuten Kampf ums überleben, bei der Suche nach einer Schlüsselkarte. Einmal nicht aufgepasst und alles von vorne. :D

Tom Yum 72
2014-10-07, 17:50:59
Der code scheint überall nicht zu gehen und viele rennen mit soner Krawatte rum..mich eingeschlossen. :mad:

http://www.primagames.com/games/alien-isolation/news/alien-isolation-crew-expendable-dlc-code-not-working-yet

Loomes
2014-10-07, 17:59:54
Schön das es heute der 7. ist , am hellichten Tag schon....und die TOLLEN Codes immer NOCH nicht gehen. Schlafen die da im DE Store ? Skandal !:biggrin:

(Schöne Grüße an Herrn Williams)

Also der Last Survivor Code geht bei mir, nur der Crew Expendable leider auch nicht :P

Tom Yum 72
2014-10-07, 18:05:54
Ja, das haben einige berichtet. Komisch nur das man den schön im us store kaufen kann. Spielst du auch auf englisch so wie ich ? Haste die AT version ?

Aha..gibt wohl Probleme..

http://forums.alienisolation.com/forum/support/playstation-only-issues/ps4-issues/19312-preorder-code-not-working-ps4

SaschaW
2014-10-07, 19:02:22
Hab die DE-Version, und konnte grade beide Codes einlösen und beide DLCs laden runter.

Bin gespannt wie ein kleines Kind, wenn die Amtosphäre so gut ist wie alle sagen dann werden die nächsten Nächte kurz ^^

Jonas_2014
2014-10-07, 19:22:07
Grad 40 Minuten Kampf ums überleben, bei der Suche nach einer Schlüsselkarte. Einmal nicht aufgepasst und alles von vorne. :D

Du hast nur 40 Minuten gespielt? Ich dachte du spielst 24/7 am Stück und alles sofort durch? ;D :tongue:

John Williams
2014-10-07, 22:11:12
Du hast nur 40 Minuten gespielt? Ich dachte du spielst 24/7 am Stück und alles sofort durch? ;D :tongue:

Ich hab 40 Minuten versucht die Schlüsselkarte zu holen, ohne Save dazwischen. Bin dann gestorben und musste vom letzten Save, Neu starten.

Tom Yum 72
2014-10-08, 12:17:27
Ich hab 40 Minuten versucht die Schlüsselkarte zu holen, ohne Save dazwischen. Bin dann gestorben und musste vom letzten Save, Neu starten.

Da hat das Alien dir anständig "den Marsch geblasen" , Herr Williams. (passendes "musikalisches" Beispiel":biggrin:)

urpils
2014-10-08, 12:25:53
Ich hab 40 Minuten versucht die Schlüsselkarte zu holen, ohne Save dazwischen. Bin dann gestorben und musste vom letzten Save, Neu starten.

same here ;) bin bis jetzt auch noch nicht dran vorbei.. tips? ;)

Tom Yum 72
2014-10-08, 12:46:48
same here ;) bin bis jetzt auch noch nicht dran vorbei.. tips? ;)

Motion Tracker, Geduld, Vorsicht, schleichen, anderen Weg...ja, das ist es schon.
An der Stelle war ich vorgestern, die ist schön.

John Williams
2014-10-09, 03:00:09
Nach gefühlten 30 Stunden, endlich beendet.
7/10

Ab Mission 11 lässt das Spiel deutlich nach und nimmt erst viel später wieder fahrt auf.
Ich finde das Spiel wurde unheimlich gestreckt, hier wurde echt alles gemacht um die Spielzeit zu verlängern.

Jonas_2014
2014-10-09, 07:07:44
Ich will dir jetzt echt nicht zu nahe treten. Aber bei deinem Fastfood-Konsum was Spiele angeht, so kannst du doch gewisse Dinge gar nicht beurteilen.

Es ist doch gerade das Schöne manche Spiele langsam und mit etwas Abstand zu spielen. Den Moment genießen und nicht auf Teufel kommt raus alles durchzocken zu müssen 1-2 Tage nach Release. Warum hast du nicht aufgehört als dich das Spiel langweilte und paar Wochen später mit etwas Abstand noch einmal probiert? Vllt wärs dann wieder etwas motivierter für dich gewesen.

Ich zB brauche teilweise nen halbes Jahr bis ich die Spiele durchzocke. Weil ich auch viel parallel spiele und ich mich dann richtig freue in ein gewisses Universum wieder zurückzukehren. Den Kontrast erleben.

Naja, Sucht und der Mensch. Etwas ganz Schlimmes...

MadManniMan
2014-10-09, 08:13:13
Warum fällt es dir denn so schwer, sein Erleben und seine Meinung hinzunehmen? Ist es so ein Problem für dich, lesen zu müssen, dass ein Spiel anderen weniger gefällt als dir?

Jonas_2014
2014-10-09, 08:33:31
Darum geht es nicht. :)

ShadowXX
2014-10-09, 08:36:43
Warum fällt es dir denn so schwer, sein Erleben und seine Meinung hinzunehmen? Ist es so ein Problem für dich, lesen zu müssen, dass ein Spiel anderen weniger gefällt als dir?
Es gibt momentan extrem viele die mit einer ziemlichen rosaroten Brille vor den Augen Alien Isolation betrachten. Was wohl auch mit dem Rohrkrepierer Alien Marines von Gearbox zusammenhängt.

Aber da es tatsächlich wohl trotzdem das beste Alien-Game seit langem ist, sei es Ihnen gegönnt.

GBWolf
2014-10-09, 09:10:07
Nach gefühlten 30 Stunden, endlich beendet.
7/10

Ab Mission 11 lässt das Spiel deutlich nach und nimmt erst viel später wieder fahrt auf.
Ich finde das Spiel wurde unheimlich gestreckt, hier wurde echt alles gemacht um die Spielzeit zu verlängern.


7/10 ist doch ne gute Wertung die nur knapp unter dem allgemeinen Tenor liegt.

Jonas_2014
2014-10-09, 09:10:15
@ShadowXX

Es gibt aber auch ständig Nörgler die sich auf ein Spiel überhaupt nicht mehr einlassen können. Willst du mir erzählen, dass manche Leute hier im Forum noch aus Lust spielen? Die sind absolut Spielesüchtig und brauchen das um zu Leben.

Wie soll so jemand ein Spiel beurteilen wenn er sich darauf gar nicht mehr einlassen kann? Rush rush und schon sieht man den Abspann. Ganz ehrlich - NO....

John Williams
2014-10-09, 09:48:08
Die Psychologen haben wieder gesprochen. ^^
Also wenn man auf die Art überhaupt nicht fähig ist ein Spiel zu bewerten, dann sind alle Reviews da draussen nichts wert. Denkt ihr die zocken für den Testbericht, 2 Wochen an einem Spiel? ^^

Ausserdem war da nix mit rush rush, war die ganze Zeit hockend unterwegs, also genau das gegenteil.

Und wenn ich eins nicht mag dann ist das Spiele Häppchenweise zu spielen. Das reisst mich immer aus der Atmo. Erst neulich wieder bei Castlevania geschehen, wusste gar nichts mehr von den Story Details und auch die Steuerung hatte ich nicht mehr in Erinnerung.

Und laut deiner Aussage dürfte ich ein und das selbe Spiel gar kein zweites mal spielen. ^^

gnomi
2014-10-09, 09:49:49
Warum fällt es dir denn so schwer, sein Erleben und seine Meinung hinzunehmen? Ist es so ein Problem für dich, lesen zu müssen, dass ein Spiel anderen weniger gefällt als dir?

Finde ich auch.
Leben und Leben lassen.
Und gerade die Forum User, die hier alles kommentieren und nichts stehen lassen können, sind doch selbst die Unentspannten, mit denen man sich Diskussionen dann auch schenken kann...

MadManniMan
2014-10-09, 09:53:06
Alter, wenn DU ein Problem damit hast, dass Leute mit anderen Spielgewohnheiten ein bestimmtes Spiel anders rezipieren, sodass du dich genötigt fühlst, hier einen Post mit dem Inhalt abzuliefern, dass die MEINUNG eines anderen nicht VALIDE ist, dann würde ich mir an Deiner Stelle um Dich selbst sorgen.

Xanthomryr
2014-10-09, 11:19:19
Und wenn ich eins nicht mag dann ist das Spiele Häppchenweise zu spielen. Das reisst mich immer aus der Atmo. Erst neulich wieder bei Castlevania geschehen, wusste gar nichts mehr von den Story Details und auch die Steuerung hatte ich nicht mehr in Erinnerung.

Genau so sieht's aus!
Und dann fängt man das Game noch mal von vorne an.

Jonas_2014
2014-10-09, 12:21:17
Ich wollte hier keinen persönlich angehen. Sollte ich John Williams beleidigt haben, so tut mir das leid. :)

Jedem das Seine...

xxxgamerxxx
2014-10-09, 18:09:20
Habe mir bis jetzt sehr viele Videos im Upload Studio der X1 angesehen. Sieht extrem atmosphärisch aus. Was mir aber aufgefallen ist, dass beim Abschuss einer Waffe (Pistole, Flammenwerfer) es immer kurz zu einen Ruckler kommt. Kann das jemand bestätigen?

urpils
2014-10-09, 18:31:05
Habe mir bis jetzt sehr viele Videos im Upload Studio der X1 angesehen. Sieht extrem atmosphärisch aus. Was mir aber aufgefallen ist, dass beim Abschuss einer Waffe (Pistole, Flammenwerfer) es immer kurz zu einen Ruckler kommt. Kann das jemand bestätigen?

nein

dildo4u
2014-10-09, 18:50:36
Habe mir bis jetzt sehr viele Videos im Upload Studio der X1 angesehen. Sieht extrem atmosphärisch aus. Was mir aber aufgefallen ist, dass beim Abschuss einer Waffe (Pistole, Flammenwerfer) es immer kurz zu einen Ruckler kommt. Kann das jemand bestätigen?

Hier gibt's Gameplay mit FPS Counter.
http://youtu.be/0fYensfhf94

Tom Yum 72
2014-10-10, 18:43:34
Wär schön , wenn im kommenden Patch eine "disable Hud" Option kommt.
Man muss aber auch sagen, das es jetzt schon schön ist , das man nicht mit nem fetten Crosshair rumläuft. Sehr schön mitgedacht. :smile:

DeusExMachina
2014-10-10, 21:44:29
Ich frag mich immernoch ob ich mir das Spiel für PC oder PS4 holen soll. Gäb's das Ding DRM frei für den PC, würd ich's mir wegen Optik und Preisunterschied für den Rechner holen, aber für mich haben Spiele mit Steambindung keinen Wert mehr, nachdem der Key aktiviert wurde, und als Sammler hab ich auch immer gerne was im Regal stehen.

Technische Probleme hatte ihr hier mit der PS4 Version keine, oder? Ob's jetzt minimal schlechter aussieht ist mir nicht so wichtig.

msilver
2014-10-10, 21:50:41
es gibt vergleiche, die sagen her aus dass beide Fassungen sehr gleich sind.

DeusExMachina
2014-10-10, 21:55:03
Ich hatte den Digital Foundry Artikel gelesen. Wurde das Problem mit den ruckelnden Zwischenseqeuenzen schon gepatcht? Sowas macht mich wahnsinnig. :D

John Williams
2014-10-11, 00:32:32
Ich hatte den Digital Foundry Artikel gelesen. Wurde das Problem mit den ruckelnden Zwischenseqeuenzen schon gepatcht? Sowas macht mich wahnsinnig. :D

Nein. Glaub auch nicht das Sega da Patchen lässt. Kostet Geld.

EdRu$h
2014-10-11, 00:39:32
Ich hatte den Digital Foundry Artikel gelesen. Wurde das Problem mit den ruckelnden Zwischenseqeuenzen schon gepatcht? Sowas macht mich wahnsinnig. :D

Und nochmal, das kommt daher, weil das Spiel in den Sequenzen den Level lädt, da ist nichts mit Patchen!

DeusExMachina
2014-10-11, 00:48:47
Warum sollte sich sowas bitte nicht patchen lassen? Ist alles eine Frage wie das Buffering gehandhabt wird. Es gab durchaus schon andere Spiele, die während Cutscenes laden, und bei denen es nicht ruckelt. Ich würde sogar schwer davon ausgehen, dass da ein Patch kommt, aber lassen wir uns mal überraschen. Auf dem PC scheint das Problem nicht aufzutreten und die PS4 installiert doch anscheined auch alles auf Platte.

edit: Laut offiziellem Forum heißt es "we're looking into this". Mal abwarten und Tee trinken.

Tom Yum 72
2014-10-11, 10:49:50
"We are aware of a few users experiencing some issues with cutscene playback on PlayStation 4 & Xbox One and we are looking into this."

A few users ist schon lustig, es sind alle User..und das ruckelt ja nicht nur ein bisschen.

Gynoug MD
2014-10-11, 18:17:15
"We are aware of a few users experiencing some issues with cutscene playback on PlayStation 4 & Xbox One and we are looking into this."

A few users ist schon lustig, es sind alle User..und das ruckelt ja nicht nur ein bisschen.

Jo, es ruckelt wie die Sau und es sieht scheiße aus, besonders innerhalb der sonstigen hochwertigen Spiel-(Film)-Umgebung.
Wenns wegen der Nachladerei unabänderlich sein sollte, hätten sie sich die Cutscenes komplett sparen können.

Tom Yum 72
2014-10-11, 19:01:17
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die es so lassen oder es nicht änderbar ist. Hoffe es kommt bald was. (Immer ins AI Forum guck )

Edit 15.10.:

Siehste nachdem ich ihnen angedroht hatte die ganze Staff ausm Orbit zu nuken, gabs dann kurz danach :

Hi all,

Firstly, thank you for your patience, I understand how frustrating this is for you all.

Our development team is working on an update and are still looking into a few issues which players have highlighted. We aim to have a fix out as soon as we can.

Thanks,

-Raxir

msilver
2014-10-20, 07:09:12
eventuell ist hier jemand auch noch mit der ps3 unterwegs, will mit dem kauf einer xbox one oder ps4 noch warten, aber auch so scharf auf alien, und möchte gerne wissen wie es auf der ps3/360 aussieht.

hier ein video:
https://www.youtube.com/watch?v=lNst8_toLiI#t=274

Tim
2014-10-27, 06:25:38
Hat jemand von Euch die One Version und kann mir sagen, ob die Version wirklich so unerträglich ist in den Punkten Fps und und Tearing? Habe hier zwar schon ne noch verschlossene ps4 Version liegen aber irgendwie werde ich mit der Ps4 und dem Pad nicht so richtig warm und bin jetzt am überlegen, ob ich nicht doch lieber auf die One Version tausche. Oder ratet ihr mir lieber auf der Ps4 Version zu bleiben?

IchoTolot
2014-11-01, 22:54:44
Alter ich sterbe gleich vor Angst und scheiße mir in die Hosen. Eben das erste Mal das Alien
gesehen. Und diese scheiß Musik immer! :D Ich krieg hinter jeder Ecke beinahe nen Herzinfarkt.
Ich weiß nicht ob ich das Spiel zu Ende spielen kann. Mit Kopfhörern und Surround ist das nur
übel. Wie das in 3D mit Oculus Rift ist, will ich mir gar nicht vorstellen. Da musste ja vorher
Valium nehmen.:freak::weg:

Drexel
2014-11-01, 23:11:17
Also ich habs nen Arbeitskollegen für nen Zwanni abgekauft, weil es ihm nicht gefallen hat (er hat sowas wie Alien vs Predator erwaret...) und muss sagen von der Atmo her find ich es richtig cool. Aber vom Spiel her bin ich glaub ich zu blöd, bin in Mission 3 im ersten Raum wo 4 Menschen als Patroullie rumlaufen und kommt da nicht durch. Bestimmt schon 7 mal gestorben oder so. Dann musste ich leider aufhören.

Gibt ja diese Stromdinger womit man Sachen aktivieren kann, aber das bringt mir irgendwie auch nix. Erstens wird genau vor den Kästen auch patroulliert und zweitens passsiert auch nicht viel, wenn ich das Zeusg aktiviere...

Deswegen kann ich wahrscheinlich mit anderen Schleich Spielen wie Splinter Cell oder Metal Gear auch nix anfangen. :D

IchoTolot
2014-11-01, 23:20:07
Aber vom Spiel her bin ich glaub ich zu blöd,
bin in Mission 3 im ersten Raum wo 4 Menschen als Patroullie rumlaufen
und kommt da nicht durch. Bestimmt schon 7 mal gestorben oder so.
Dann musste ich leider aufhören.

Gibt ja diese Stromdinger womit man Sachen aktivieren kann, aber das
bringt mir irgendwie auch nix. Erstens wird genau vor den Kästen auch
patroulliert und zweitens passsiert auch nicht viel, wenn ich das Zeusg
aktiviere...

Deswegen kann ich wahrscheinlich mit anderen Schleich Spielen wie
Splinter Cell oder Metal Gear auch nix anfangen. :D

Ich hab Splinter Cell auch gehasst. :D Musste dich einfach nur immer in
diesen Schächten verstecken. Aber an der Ecke bin ich eben auch vorbei.
Hab auch an den Kästen rumgespielt, aber bringt ja irgendwie nix. Bin
dann immer weitergegangen und weiter nach unten.. Weiter bin ich
auch noch net. Zuviel Adrenalin das Game. ^^

Gesehen haben die mich wohl mal, aber immer wenn die wo standen,
bin ich dann durch die nächstbeste Türe und dann gings da auch
irgendwie weiter. Bin nicht ein einziges Mal da gestorben..

Drexel
2014-12-04, 20:33:26
Meine Fresse, schon ein Brett dieses Spiel. Teilweise so frustig, dass ich denke, das spielst Du nicht zu ende. Vor allem da ich so ungeduldig bin und wenn ich eine Situation mehrfach nicht schaffe, es immer schneller probier, was natürlich nix bringt. Aber am nächsten Tag muss ich dann doch weiter. Vor allem gibt es echt coole Momente, z.B. wenn man in Gebieten mit Humanoiden und dem Alien ist. Auf dem Tracker sieht man, wie 2 Punkte sich aufeinander zubewgen, nach dem Zusammentreffen, ist es dann nur noch ein Punkt. :D Oder wenn man mehrere Humanoide vor sich hat, hilft man dem Alien mit ein dem Geräuschemacher ein wenig auf die Sprüunge und versteckt sich im Schrank.

Was mir aber echt auf den Zeiger geht und was ich auch unnatürlich finde, ist dass das Alien immer um einen herum patroulliert. Ist man am Anfang der Map ist das Alien auch nur in diesem Anfangsgebiet unterwegs. Ist man weiter fortgeschritten auf der Map, ist das Alien nur dort unterwegs. Eigentlich sollte es doch immer über die ganze Map auf Streife gehen. Und warum verdammt nochmal kann mir der Tracker nicht anzeigen, ob das Vieh auf meiner Ebene oder über oder unter mir in den Schächten ist?! :)

CSI
2014-12-16, 08:52:31
Hat das Spiel eigentlich den gleichen Patchstand wie die PC Variante?

John Williams
2014-12-16, 09:37:32
Meine Fresse, schon ein Brett dieses Spiel. Teilweise so frustig, dass ich denke, das spielst Du nicht zu ende. Vor allem da ich so ungeduldig bin und wenn ich eine Situation mehrfach nicht schaffe, es immer schneller probier, was natürlich nix bringt. Aber am nächsten Tag muss ich dann doch weiter. Vor allem gibt es echt coole Momente, z.B. wenn man in Gebieten mit Humanoiden und dem Alien ist. Auf dem Tracker sieht man, wie 2 Punkte sich aufeinander zubewgen, nach dem Zusammentreffen, ist es dann nur noch ein Punkt. :D Oder wenn man mehrere Humanoide vor sich hat, hilft man dem Alien mit ein dem Geräuschemacher ein wenig auf die Sprüunge und versteckt sich im Schrank.

Was mir aber echt auf den Zeiger geht und was ich auch unnatürlich finde, ist dass das Alien immer um einen herum patroulliert. Ist man am Anfang der Map ist das Alien auch nur in diesem Anfangsgebiet unterwegs. Ist man weiter fortgeschritten auf der Map, ist das Alien nur dort unterwegs. Eigentlich sollte es doch immer über die ganze Map auf Streife gehen. Und warum verdammt nochmal kann mir der Tracker nicht anzeigen, ob das Vieh auf meiner Ebene oder über oder unter mir in den Schächten ist?! :)

Dazu brauchst du keinen Tracker. Wenn er in den Schächten ist hört man das am Blech der Schächte, welches sich durch das Gewicht des Aliens durchdrückt. Genauso hört man wenn er aus dem Schacht klettert oder wieder reinspringt.

Drexel
2014-12-16, 17:54:27
OK das ist mir prinzipiell schon aufgefallen, nur dass das 100%ig verlässlich ist wusste ich nicht. Egal habs seit gestern durch. Ein wenig zu lang, aber etliche schaurige Momente machen das wieder wett... Allein das Nest...

Ich würde davon ausgehen, dass der Patchstand der gleiche ist, wissen tu ich es aber nicht.

Hansolo
2014-12-29, 21:34:45
Moin,
ich spiel das Game auf meiner Xbox 360,
Spiel ist echt hammer, man bekommt richtig Gänsehaut und die Atmosphäre ist sehr gut.
Leider kommt es bei mir immer mal wieder dazu, dass ich massive Grafikprobleme bekomme.
Manchmal wenn ein neuer Spielabschnitt beginnt fehlen die Texturen und ich kann durch die Räume sehen, das ich dann sehr ärgerlich.
Wird der Spielstand neu geladen sind die Texturen dann wieder normal.
Kenn jemand dieses Problem?

Gruß

Hansolo

Drexel
2014-12-29, 23:18:47
Auf der PS4 habe ich keinerlei technische Probleme gehabt.

Atma
2014-12-29, 23:35:58
Moin,
ich spiel das Game auf meiner Xbox 360,
Spiel ist echt hammer, man bekommt richtig Gänsehaut und die Atmosphäre ist sehr gut.
Leider kommt es bei mir immer mal wieder dazu, dass ich massive Grafikprobleme bekomme.
Manchmal wenn ein neuer Spielabschnitt beginnt fehlen die Texturen und ich kann durch die Räume sehen, das ich dann sehr ärgerlich.
Wird der Spielstand neu geladen sind die Texturen dann wieder normal.
Kenn jemand dieses Problem?

Gruß

Hansolo
Die alten Konsolen sind hoffnungslos überfordert mit den aktuellen Spielen. Daher machen sich die Devs auch nicht mehr wirklich viel Mühe bei den Ports. Spätestens in 1-2 Jahren sind PS3/360 bei den meisten Devs Geschichte.

USS-VOYAGER
2015-01-24, 17:43:58
Zum glück nicht gekauft habe es mir mal aus der Videotheke mitgenommen aber ist mal gar nicht meins das ist ja nur ein einziges durchsterben. Macht einfach keinen Spaß wenn man mehrere stellen immer und immer wieder spielen muss bis man es irgend wann mal geschafft hat.
Sterben ist für mich wie eine art versagen und möchte so wenig wie möglich in einem spiel Sterben aber bei diesem Spiel gehört das wohl dazu das man Ständig stirbt daher ist es nichts für mich.

Drexel
2015-01-24, 18:54:11
Dann ist das Spiel einfach nichts für Dich. :) Wobei man nicht mehr ganz so oft stirbt, wenn man sich einmal ein bißchen dran gewöhnt hat. Du sollst Dich ja nicht durchsterben, sondern verstecken etc. damit Du nicht stirbst.

Aber am Anfang war ich auch genervt.

9800ProZwerg
2015-01-25, 00:07:01
Habs jetzt endlich auch durch:biggrin:
Wow! Was für ein Spiel! Konsequent am Mainstream vorbei entwickelt. Und ich fand es überhaupt nicht zu lang und durchweg sehr spannend:up:
Aber ich merke ich werde alt;D...mir ist mehrmals das Herz stehen geblieben, wobei es deutlich einfacher wird, so bald man den Flammenwerfer bekommt.
Von mir 9/10...genau so hatte ich mir das Spiel gewünscht!

Kira
2015-01-25, 00:40:48
wie lange hast du gebraucht? :) Überlege mir das Spiel mal auszuleihen... ist es durchgehend vor den Aliens abhauen oder wie kann ich mir das Spiel vorstellen?

Heelix01
2015-01-25, 12:27:41
Let's Play auf Youtube anschauen, mache ich bei jedem Game bevor ich es Kaufe.

John Williams
2015-01-25, 12:34:39
wie lange hast du gebraucht? :) Überlege mir das Spiel mal auszuleihen... ist es durchgehend vor den Aliens abhauen oder wie kann ich mir das Spiel vorstellen?

Bis auf den Mittelteil ist es nur vom Alien abhauen. Und der Mittelteil ist meiner Meinung nach auch der schwächste. Aber Atmosphäre und Angst Faktor funktionieren beim Alien, das ist schon ziemlich knackig.
Hab ca. 15 Stunden gebraucht.

Drexel
2015-01-25, 12:53:45
Naja es gibt ein paar Level da gibts nur das Alien und Dich. Und es gibt welche, da gibt es weniger Alien dafür aber Humanoide und Droiden. Glaub hab auch so 15 Stunden gebraucht. Und das game ist der absolute Horror, glaub das letzte mal gegruselt hats mich bei Silent Hill 1 und 2. =) Wenn man darüber hinaus noch die Alien Filme mag und kennt, kommt um das Spiel eigentlich nicht rum.

9800ProZwerg
2015-01-25, 14:59:33
wie lange hast du gebraucht? :) Überlege mir das Spiel mal auszuleihen... ist es durchgehend vor den Aliens abhauen oder wie kann ich mir das Spiel vorstellen?

Hab das Spiel seit Releasetag und bin erst jetzt durch. Kann ich nicht sagen, aber es ist in der Tat ein bissl umfangreicher, als der Durchschnitt an Games. Es ist nicht nur vor dem Alien abhauen, sondern auch vor Androiden und anderen Menschen. Es gibt auch Passagen komplett ohne Auseinandersetzungen. Zu Beginn doch relativ frustrierend und man muss sich durchbeißen. Aber Spannung bis zum Ende und einige grandiose Momente (inkl. Rückkehr an einen alt bekannten Ort:biggrin:).

msilver
2016-04-01, 23:05:03
Mir ist das zu dolle, ich scheiss mich nur ein.

Ich liebe die filme, die entwickler haben alles richtig gemacht und doch ist es mir sogar zu finster. Ich habe nie geschrien, hier ja.

Habe bisher aber nur die bonus level, der filme (alien 1) wegen, gespielt.

Kartenlehrling
2019-03-15, 23:00:25
https://www.youtube.com/watch?v=iMD0CeR1bBM&list=PLdZugR0wc7bMdKwb6BCdGqNAvZBI5W3pt
Alien: Isolation Digital Series 7 Teile| ALIEN ANTHOLOGY