PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dsl modem garantie trotz öffnung


Unregistered
2003-02-14, 10:24:20
hallo,

neulich ist beim telekom dsl modem die buchse aus den lötungen gebrochen. da ich online gehen wollte ohne lange auf eine ersatzgerät zu warten hab ich hand angelegt und selber gelötet.
alles soweit so gut, beim offenen hab ich natulich kratzspuren zurückgelassen...und die lötstelle erkennt man auch - obwohl sie gut gemacht ist! hab es mit sekunden kleber gesichert.
so, nun ist das ding wegen etwas anderem kaputt....in meinem fall also pech, garantie futsch:-)
doch der t-online mitarbeiter meinet ich soll es dennoch einschicken...würde ja schließlich erst das neue bekommen und müßte dann das alte einschicken.
was denk ihr....im schlimmsten fall sagen die ich soll das neue zahlen...das müßte ich wenn ich es nicht einshcike eh???
evt. merken sie es ja nicht weil es gleich auf den müll kommt weil die leute eh wissen wo ihre kisten probleme haben...

also, was denkt ihr???

danke

Inquisitor
2003-02-14, 12:45:40
Probieren kostet nix (jedenfalls nix zusätzlich, brauchst ja eh ein neues)

BavariaBlade
2003-02-15, 11:10:42
Kannst Du das nicht einfach im nächsten T Punkt austauschen, da hast Du immer jemand den Du ansprechen kannst.
Ich würd die ganze Geschichte erzählen, und dann dem guten Mann (oder Frau) klarmachen das wenn Du kein neues Bekommst das Du dann die Firma wechselst. Schließlich hast Du ja versucht die Telekom vor Finanziellen schaden (direkter Umtausch) zu bewahren und selbst Hand angelegt.

Soweit ich weiß gibts bei GMX oder 1&1 ein DSL Modem Gratis wenn du zu denen wechselst. Weiß aber nicht genau ob dann noch extra kosten anfallen, kannst dich ja mal genauer informieren.

Servus