PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt noch CoD2 online?


Rampage 2
2014-01-09, 15:19:56
Mahlzeit,

Ich wüsste gerne, ob es unter euch noch welche gibt, die regelmäßig CoD2 online spielen. Ich brauche dringend Mitspieler für eine Community - ein paar habe ich bereits gefunden. Wenn noch 6-8 weitere Spieler dazukommen, dann ist das perfekt.

Also wer hat noch seinen Spaß an CoD2? :)

R2

Lutter
2014-01-09, 17:23:31
Also ich hatte es vor ein paar Wochen mal wieder angeschmissen. Hab ich immer auf meiner Platte gelassen bzw. hats alle Plattenumzüge seit der Erstinstallation schadlos überstanden.
Aber irgendwie waren da nur wenige Server, wo man sich draufschalten konnte. Irgendwie klappte es dann doch und es machte sehr viel Spass. Wurde zwar regelmäßig abgeknallt, weil ich halt ewig keine online-Shooter mehr gezockt habe. Aber egal, war so'n bisschen Nostalgie-Feeling. Aber zum regelmäßigen Zocken würde mir wohl die Zeit fehlen.

Lurelein
2014-01-09, 17:58:22
Mahlzeit,

Ich wüsste gerne, ob es unter euch noch welche gibt, die regelmäßig CoD2 online spielen. Ich brauche dringend Mitspieler für eine Community - ein paar habe ich bereits gefunden. Wenn noch 6-8 weitere Spieler dazukommen, dann ist das perfekt.

Also wer hat noch seinen Spaß an CoD2? :)

R2

Ich zocke immer mal wieder eine Runde CoD2 :)

Rampage 2
2014-01-09, 19:54:58
Sehr schön - es wäre nämlich rausgeschmissenes Geld, wenn ich einen Server miete und dann keine Spieler da sind...

Wenn sich noch ein paar Leute melden, dann kann ich mich schonmal an einen Anbieter wenden:)

Zum Server:

Es soll ein 24-Slot Server werden, auf dem der aktuellste AWE-Mod (Version 3.4) sowie ein bisschen Custom-Stuff (Custom-Sounds sowie mein selbstgebastelter Scopemod) laufen sollen - keine Sorge, ich werde den Server nicht kaputtmodden und werde darauf achten, dass das normale Spielgefühl (weitgehend) erhalten bleibt;)

Leider wird das aber kein Voiceserver sein - das kostet einfach zu viel Geld. Ich werde den Server zunächst nur für einen Monat mieten - erstmal muss ich sehen, ob es überhaupt so ausfällt, wie ich es mir vorgestellt habe (spielermäßig).

Wenn es dann glattläuft (also ausreichend Spieler den Server besuchen und das auch dauerhaft), dann werde ich ernsthaft darüber nachdenken, für einen längeren Zeitraum zu mieten und auch die Slotzahl zu erhöhen;)

Wer meinen Scopemod ausprobieren will (ist echt geil!), der kann sich ihn hier runterladen:

http://www.moddb.com/mods/precision-scope-mod-for-cod2-version-10/downloads/precision-scope-mod-for-cod2-version-1

Viel Spaß damit:)

Lurelein
2014-01-09, 20:28:49
Schreib einfach die Daten hier rein, wenn es soweit ist ;)