PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachaufnahmen machen lassen


Phantomas42
2014-01-09, 16:13:42
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Tonstudio das mir professionelle Sprachaufnahmen machen kann (auch Voice-Over).
Ich bin schon auf die Jungs hier gestoßen, kennt die jmd?

http://dynamicaudio.de/leistungen/professionelle_sprachaufnahmen/

Das sieht schon gut aus, die würden mir auch die Sprechersuche abnehmen.

Hat jemand noch Vorschläge?

Gruß

Phantomas42

PHuV
2014-01-09, 16:17:39
Im welchen Bereich suchst Du das? Dann würde ich lieber in den entsprechenden Spezialforen für Video und Audio nachfragen.

Odem
2014-01-09, 21:36:30
http://www.indicative-studio.de/
Einer von denen hat mit mir studiert. Allerdings sind die auf Musik spezialisiert. Aber nachfragen kostet ja nix.

Phantomas42
2014-01-10, 10:28:16
Danke schonmal für die Antworten, u.a. für eine Kurzfilmproduktion erstmal, aber kann auch noch in den Bereich Ansagen für Telefon o.ä. gehen =)

@Odem: Danke, da werd ich mal Nachfragen ;D