PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festplatt kaputt und alles lansgam?


Unregistered
2003-02-14, 10:46:58
tja, nicht nur mein dsl modem ist hin, nein...imm selben moment fing meine festplatte an zu knacken.
immer beim start. manchmal 1mal, oft 2 mal und machmal 10 mal oder mehr. hört sich ungesund an und man glaubt es kaum. die kiste läuft saulangsam - denkt bitte nicht ich sei blöd....
kann es mir auch nicht erklären...denn ein mechanischer defekt müßte das ding doch ganz verrecken lassen oder gar nicht.
aber warum wird der erchner so langsam???
manchmal startet er auch nur abgesichert?

JTHawK
2003-02-14, 11:01:40
daten retten und mit platte zum händler wenn noch garantie

Unregistered
2003-02-14, 12:01:12
daten retten...haha, der schafft brennen nicht mehr.
aber datenrettung ducrh zufall gerade vor 10 tagen gemacht :-)

Unregistered
2003-02-14, 18:28:52
ich dachte da kommen fehlermeldungen wenn die platte hin ist?

Kai
2003-02-14, 19:06:33
Originally posted by Unregistered
ich dachte da kommen fehlermeldungen wenn die platte hin ist?

Klar:

"Ihre Festplatte ist defekt, bitte Retten sie ihre Daten so schnell wie möglich und nehmen sie einen Austausch vor"

;D

Unregistered
2003-02-14, 20:03:52
naja, kaputt ist sie sicher.
aber warum läuft der rechner so langsam...gibt es da eine erklärug für?

Magnum
2003-02-14, 21:14:21
Originally posted by Unregistered
naja, kaputt ist sie sicher.
aber warum läuft der rechner so langsam...gibt es da eine erklärug für?
Es könnte sein, dass die Festplatte beim Lesen Fehler fabriziert! Dann wird der entsprechende Bereich halt nochmal gelesen, bis irgendwas gelesen wird! Wenn sie kaputt ist, kanns halt ein Weilchen dauern, bis was kommt!