PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Wireless Tastatur bis 100€


Ph03n!X
2014-01-09, 20:58:18
Hallo,

so langsam möchte ich mich von meiner Logitech MX Revolution 5500 verabschieden.

Diese hat nun ca. 5 Jahre auf den Buckel.

Welche Wireless Tastatur könnt Ihr bis 100€ empfehlen?

Ich brauche zu der Tastatur keine Maus.

Als Maus wird eine Logitech G700s genutzt.

Von den neueren Wireless Tastaturen (K-Serie) von Logitech hat mich so auf den ersten Blick keine umgehauen.

Vielleicht sollte man auch mal über den Tellerrand (Logitech) schauen.

Gruß,

Ph03n!X

Ph03n!X
2014-01-09, 21:08:46
Besitzt jemand von euch diese Tastatur?

Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard?

Und kann dazu was sagen?

Milton
2014-01-09, 22:08:29
Super Keyboard, aber lange gab es das Problem, dass Shift-W-Space nicht erkannt wird.

Maverick75
2014-01-09, 22:25:11
Besitzt jemand von euch diese Tastatur?

Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard?

Und kann dazu was sagen?
Ja, hab eine.
Ganz ehrlich? Die beste Tastatur an der ich je tippen durfte :)
Kann ich wärmstens empfehlen - und auch einen Pfefferminztee-Unfall (natürlich gleich 2 Wochen nach Anschaffung...) hat sie unbeschadet überstanden. Eine Akkuladung hält bei taglichem Gebrauch wochenlang, Beleuchtung ist in 3 Stufen verstellbar und das Schreibgefühl ist 1a!

Grüsse
Mav

TB1333
2014-01-09, 23:13:53
Scheint ganz gut zu sein, wenn man den Amazon-Rezensionen (http://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Illuminated-deutsches-Tastaturlayout/dp/B003U51UTW) Glauben schenkt.
Warum musst du deine alte Tastatur denn austauschen? Irgendwelche Defekte?

sun-man
2014-01-10, 07:26:54
Hab auch die K800 - gerade eine ganz neue vom Logitech bekommen weil ich die was gefragt habe :D

Aufpassen: Der Austausch der Akkus bedeutet Garantieverlust!!!! - hab die gefragt ob die noch alle Leuchten an haben und hab dann ne neue bekommen :D

http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/20165/

Hinweis:Die Akkus können nicht vom Benutzer ausgetauscht werden.

Maverick75
2014-01-10, 08:06:26
Hab auch die K800 - gerade eine ganz neue vom Logitech bekommen weil ich die was gefragt habe :D

Darf man fragen, was Du die gefragt hast? ;) Vielleicht krieg ich ja auch ne neue - meine Tasten spiegeln schon ganz schön ;D

Wird halt viel drauf geschrieben - steckt an der Docking für den Firmenrechner... ;)

sun-man
2014-01-10, 08:21:43
Ich habe gefragt was das ab und zu auftretende rote Blinklicht beim Laden bedeutet. Daraufhin wurde mir erläutert das ich keine Garantie mehr habe da ich die schwarze Klappe geöffnet habe. Fand ich mittelwitzig :D

Ph03n!X
2014-01-10, 08:32:50
Die alte Tastatur hat ein paar Defekte. Lese gerade ein paar Reviews über Google über die Tastatur.

Gast³up
2014-01-10, 08:37:03
Logitech und Cherry Tastaturen sind einfach die besten

Maverick75
2014-01-10, 08:42:54
Ich habe gefragt was das ab und zu auftretende rote Blinklicht beim Laden bedeutet. Daraufhin wurde mir erläutert das ich keine Garantie mehr habe da ich die schwarze Klappe geöffnet habe. Fand ich mittelwitzig :D

Versteh ich :D

Meine aber mich erinnern zu können daß bei meiner Tastatur die Batterien separat beigelegt waren?! Naja, sind Eneloops drin - da haben sie zumindest nicht gespart :D

sun-man
2014-01-10, 08:55:44
Ähm? Ja? "Damals" waren die nicht drin. Ich hab gerade eine neue bekommen und die Akkus waren schon eingelegt und nicht nur "dabei".

VG

Ph03n!X
2014-01-13, 16:58:17
Ist bei mir die K800 geworden.

Bei mir war irgendso eine Noname Marke als Akkus in der Tastatur.

Seit Ihr euch sicher dass Sie mittlerweile Eneloops verbauen?

Ich habe eine Eneloop in der G700s.

Maverick75
2014-01-13, 17:25:32
Ist bei mir die K800 geworden.

Bei mir war irgendso eine Noname Marke als Akkus in der Tastatur.

Seit Ihr euch sicher dass Sie mittlerweile Eneloops verbauen?

Ich habe eine Eneloop in der G700s.
Also bei mir waren/sind definitiv Eneloops drin - ob die da inzwischen was geändert haben vermag ich nicht zu sagen...

Grüsse
Mav