PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox zeigt keinen Editor mehr an


IndianaJones
2014-01-09, 21:23:03
hallo,

ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox (neueste Version 26)

Beim schreiben in Foren oder beantworten von PNs wird plötzlich kein Editor mehr angezeigt. Ich kann die Beiträge auch nicht mehr formatieren. Alles wird quasi am Stück geschrieben. Einfügen von Smilies geht auch nicht mehr. Anstelle des Silies erscheint dann eben http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/smile.gif - oder so was.
Hab verschiedene FF. Version versucht, keine Änderung, Java neu installiert, Systemdateien überprüft.
Hat jemand ne Idee voran das liegen könnte.

Sephiroth
2014-01-09, 21:58:03
Mach doch mal bitte einen Screenshot. Du kannst dann noch probieren Firefox ohne Addon zu starten (über das Hilfe-Menü) bzw. ein neues Profil anzulegen (ausführen von "Firefox.exe -P").

IndianaJones
2014-01-09, 22:20:03
Firefox ohne Addons starten hab ich auch schon versucht, hat leider auch nichts verändert.
Von was genau willst du nen Screen sehn?

Sephiroth
2014-01-09, 22:59:46
Firefox mit dem fehlenden Editor

IndianaJones
2014-01-11, 12:30:30
so, Fehler gelöst. Neues FF. Profil angelegt.
Danke für die Hilfe