PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Sails - Neue aufwändige Piratenserie von Michael Bay


Piccolo
2014-01-10, 12:57:05
http://www.starz.com/originals/blacksails/videos/video/16

Eine zweite Staffel ist schon bestellt, noch bevor die erste überhaupt lief.
Ende des Monats startet die Serie bei Starz und ein paar Tage danach geht's in Deutschland synchronisiert damit los.

Player18
2014-01-10, 13:19:41
Geil! Ichf reu mich schon :)

Lyka
2014-01-10, 13:22:52
Hmm, Starz... das wird gegebenenfalls das Spartacus unter den Piratenserien ^^ (y)

Iceman346
2014-01-10, 13:23:44
Argl immer dieses "von" in Verbindung mit einem bekannten Namen. Die Serie ist nicht "von" Michael Bay. Der ist Produzent von 3 der 8 bisherigen Folgen.

Die Serie ist von Robert Levine und Jonathan E. Steinberg:
http://www.imdb.com/title/tt2375692/

RMA
2014-01-10, 14:16:36
Wenn ich mich recht erinnere, soll das bei Starz auf dem Sendeplatz von Spartacus laufen. Also schön dreckig und weitgehend ohne Tabus. :ucatch:

Skinner
2014-01-10, 20:29:24
Weiß einer wo und wann die Serie im Deutschen (Pay) TV läuft?

Rente
2014-01-10, 20:34:40
Der Trailer ist auf jeden Fall gut gemacht, ich freu mich schon drauf.

Mal schauen wann es im FreeTV bzw. VoD verfügbar ist.

RMA
2014-01-29, 03:27:19
Hat jemand mal den Pilot gesehen? Musste mir den heute abend antun, und kann nur sagen, Himmelherrgott, sind Michael Bay-Filme im Kino mittlerweile auch auf dem Niveau angelangt (habe seit Jahren keinen mehr gesehen)? Nicht falsch verstehen: kann auch mal Trash sein und es müssen keine hochphilosophischen Dialoge geführt werden, so hat mir z. B. Spartacus gut gefallen.

Aber diese Serie toppt wirklich alles: mieses Casting und kaum vorhandene schauspielerische Leistungen, mieses CGI, eine Story, die so vorhersehbar ist, dass es schmerzt, vollkommen selbstzweckhafte Nackt- und Sexszenen (die obligatorische Lesbenszene darf natürlich auch nicht fehlen), das Setting, von dem ohnehin kaum etwas zu sehen ist, austauschbar und hohl. In der Ästhetik wirkt das Ganze wie ein Musikvideo oder Werbespot, es tummeln sich praktisch ausschließlich strahlende männliche und weibliche Schönheiten, die ein paar Make Up-Artists verzweifelt auf Pirat und oder Schurke stylen mussten.

Kaum zu glauben, aber dieser unglaubliche Schrott, wirklich das Schlimmste, was ich seit Jahren im TV-Bereich ertragen musste, wogegen selbst manche deutsche Serie gut aussieht, ist bereits für eine zweite Staffel verlängert worden. Wer hoffte, dass Spartacus hier im Piratensektor einen würdigen Nachfolger findet, wird bitter enttäuscht sein.

doublehead
2014-01-29, 07:01:58
Dann doch lieber das Adventure von Deck13.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/18753/68128/0/Black_Sails___Das_Geisterschiff.html

Player18
2014-02-03, 18:56:56
Auf Englisch kann man die 1-Serie schon schauen. Ich warte bis es Deutsche Synchro gibt :)

Mordred
2014-02-06, 05:58:53
Bis auf den schlechten Black Beard Witz ist die Serie eigentlich halbwegs tragbar. Weniger gezwungene Nacktheit als bei Spartacus. Zwar noch immer zu viel aber man erträgt es.

dertyp
2014-02-06, 10:33:21
Für alle die es intressiert

NBC bringt im Sommer 2014 auch eine Piratenserie raus mit dem Titel "Crossbones" - Vielleicht dürfte die mit dem Hauptdarsteller auch etwas anspruchsvoller sein


Die US-Serie „Crossbones“ basiert auf dem Buch „The Republic of Priates“ von Colin Woodard. Sie handelt vom „goldenen Zeitalter der Piraterie“ zwischen 1715 und 1725 und beschreibt die Bildung der Piraten-Republik New Providence. Dort versammelten sich einige der gefürchtetsten und bekanntesten Piraten jener Zeit, um jenseits der Herrschaft der Fürsten anderer Länder die erste Demokratie der Neuen Welt zu begründen. Mit unserem modernen Verständnis von „Demokratie“ dürften die damaligen Zustände freilich wenig gemein haben.

Hier herrscht Blackbeard über einen Schurkenstaat voller Seeräuber, Krimineller und sonstiger Gesetzloser. Teils Barackensiedlung, teils Paradies für Plünderer, ist dies ein Ort wie sonst keiner auf der bekannten Welt und wird immer mehr zur Bedrohung der internationalen Handelsrouten.

In der Hauptrolle als berüchtigter Piratenkapitän Edward Teach aka Blackbeard wird kein Geringerer als der oscarnominierte Schauspieler John Malkovich zu sehen sein.
http://www.serienjunkies.de/crossbones/
http://www.nbc.com/crossbones

L233
2014-02-06, 11:20:13
Malkovich ist für mich ein guter Grund NICHT einzuschalten.

RaumKraehe
2014-02-06, 11:49:58
Aber diese Serie toppt wirklich alles: mieses Casting und kaum vorhandene schauspielerische Leistungen, mieses CGI, eine Story, ....


Hey, die ist doch von Michael Bay, (ist sie aber gar nicht) und aufwändig Produziert. (woher das immer alle wissen obwohl sie noch gar nichts gesehen haben)

Schon alleine bei dem Thread-Titel weiß man das es nur Schrott sein kann. ;)

dertyp
2014-02-06, 12:32:41
Malkovich ist für mich ein guter Grund NICHT einzuschalten.

Aha und wieso ? Ist doch kein schlechter Schauspieler...:)

RMA
2014-02-06, 12:33:23
Ja, Michael Bay ist echt ein Garant für oberflächlichen, primitiven Dünnpfiff. Ich finde es halt erschreckend, dass sich ein großer Privatsender wie Starz dieser Serie annimmt. Normalerweise vergammelt sowas im umkämpften US-Fernsehmarkt auf irgendwelchen fünfklassigen Privatkanälen, die auch den üblichen Softporno-Käse für Familienväter in der Midlife-Crisis vermarkten. Tatsächlich ist diese Serie nämlich nicht weit davon entfernt.

Crossbones kann nur besser werden, auch wenn der übrige Cast recht unbekannte Leute sind. Neil Cross, der auch schon für das hervorragende Luther verantwortlich zeichnete, dürfte ohnehin ein Garant dafür sein. Ist halt leider NBC, weswegen die Serie wieder unter die übliche US-TV-Zensur wie zu Zeiten der 1950er Jahre fallen dürfte.

L233
2014-02-06, 13:03:23
Aha und wieso ? Ist doch kein schlechter Schauspieler...:)
Total überbewertet. Ich kann seine Hackfresse sowieso schon lange nicht mehr sehen und wenn ich dann noch an seine politischen Äußerungen denke, kommt mir eh die Galle hoch.

Mordred
2014-02-06, 14:06:52
Überbewertet nicht wirklich. Er kann sehr gut schauspielern. Private Äusserungen ändern ja nichts an seinem Talent das er im Beruf zeigt.

Etwas objektivität bitte ;)

L233
2014-02-06, 16:36:38
Überbewertet nicht wirklich. Er kann sehr gut schauspielern. Private Äusserungen ändern ja nichts an seinem Talent das er im Beruf zeigt.

Etwas objektivität bitte ;)
Ich muss hier nicht objektiv sein, weil das Ausgangsstatement (es ist für MICH ein Grund, nicht einzuschalten) bereits subjektiv ist. John Malkovich ist ein hart-rechtes Dreckschwein, das staatliche Hinrichtungen in den USA mit Champagner-Parties feiert und Morddrohungen gegen israel-kritische Journalisten und Politiker ausstösst. Gerade seine Likud-Schwanzlutscherei geht nur noch auf den Sack, und nein, ich kann und will das nicht von seiner Tätigkeit als Schauspieler trennen, WEIL MIR VERDAMMT NOCH MAL JEDESMAL DIE GALLE HOCHKOMMT, WENN ICH SEINE KANTIGE HACKFRESSE SEHE. Also schalte ich gar nicht erst sein.

Aber zum Punkt überbewertet... ja, sehe ich so. Sein ganzer Nimbus ist für mich das Resultat dieser drittklassigen Hipster-Kamelle "Being John Malkovich" und ich finde ihn weder besonders variabel als Schauspieler, noch hätte mich er mich irgendwo großartig beeindruckt. Handwerklich solide, sicherlich... wobei sein markantes Aussehen in seinem Falle gegen ihn arbeitet.

GBWolf
2014-02-06, 16:48:23
Hat jemand mal den Pilot gesehen? Musste mir den heute abend antun, und kann nur sagen, Himmelherrgott, sind Michael Bay-Filme im Kino mittlerweile auch auf dem Niveau angelangt (habe seit Jahren keinen mehr gesehen)? Nicht falsch verstehen: kann auch mal Trash sein und es müssen keine hochphilosophischen Dialoge geführt werden, so hat mir z. B. Spartacus gut gefallen.

Aber diese Serie toppt wirklich alles: mieses Casting und kaum vorhandene schauspielerische Leistungen, mieses CGI, eine Story, die so vorhersehbar ist, dass es schmerzt, vollkommen selbstzweckhafte Nackt- und Sexszenen (die obligatorische Lesbenszene darf natürlich auch nicht fehlen), das Setting, von dem ohnehin kaum etwas zu sehen ist, austauschbar und hohl. In der Ästhetik wirkt das Ganze wie ein Musikvideo oder Werbespot, es tummeln sich praktisch ausschließlich strahlende männliche und weibliche Schönheiten, die ein paar Make Up-Artists verzweifelt auf Pirat und oder Schurke stylen mussten.

Kaum zu glauben, aber dieser unglaubliche Schrott, wirklich das Schlimmste, was ich seit Jahren im TV-Bereich ertragen musste, wogegen selbst manche deutsche Serie gut aussieht, ist bereits für eine zweite Staffel verlängert worden. Wer hoffte, dass Spartacus hier im Piratensektor einen würdigen Nachfolger findet, wird bitter enttäuscht sein.

Hoert sich doch 1:1 nach Spartakus mit Piraten an.

Lurelein
2014-02-06, 17:28:19
Hoert sich doch 1:1 nach Spartakus mit Piraten an.

WTF?! Spartacus ist übelst geil :D

Lyka
2014-02-06, 17:29:35
aber gegebenenfalls doch etwas gewaltverherrlichender als Black Sails (+Sam Raimi & Rob Tabert & Lucy Lawless, das Xena-Bundle)

GBWolf
2014-02-06, 18:18:41
WTF?! Spartacus ist übelst geil :D

Mag sein, dass es dir gefällt, aber es ist genau das was RMA beschrieben hat.

Bis Mitte 2. Staffel hatte ich es aber auch ausgehalten ;)

RMA
2014-02-07, 04:15:20
WTF?! Spartacus ist übelst geil :D

Joa, fand ich auch. Aber Black Sails hat nix damit zu tun. Die Serie nimmt sich im Gegensatz zu Spartacus nämlich viel zu ernst, die Darsteller taugen aber rein gar nichts und es kommt null Spannung auf. Es gibt ja noch nichtmal brauchbare fiese Gemetzel, die irgendwie der Unterhaltung dienen würden. Einfach miesestes Low Budget, dazu passen auch die Green Screen-Hackfressen allerorten.

Piccolo
2014-04-21, 22:39:53
So,die Serie ist jetzt im Pay TV bei Pro 7 Fun zu sehen. 2 Folgen pro Woche und auf Deutsch.
Hab die ersten beiden Folgen gekuckt und muss schon sagen klasse gemacht.

Fazit:
Irgendwie kam mir nur alles so bekannt vor wenn man Assassins Creed: Black Flag gespielt hat. :biggrin:
Ich meine Nassau,Palmen und weiße Strände,Piraten,Nutten usw., lach* da fühlt man sich doch gleich wohl.
Die Sexzsenen naja, nicht schlecht aber hätte man auch raus lassen können.
1. Folge mehr Action aber dafür in der zweiten mehr Handlung und die Charaktere werden mehr in den Fokus gerückt.
Für beide Folgen gebe ich 9 von 10 Punkten.

Snoopy69
2015-05-03, 12:49:29
Am 08.05. geht's weiter...