PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - komme bei AC3 nicht weiter


michl
2014-01-11, 23:26:39
Hi,

ich komme in Sequence10 "Missbrauchtes Vertrauen" nicht weiter.
Kann mir wer von euch vielleicht helfen. Lösungsbuch und Youtube
haben leider keinen Erfolg gebracht.
Der 1. Patriot ist einfach, die nächsten 3 gehen auch noch, aber der 5. und
letzte lauft mir immer davon. Ich kann ihn nicht einholen und eliminieren.
Gibt's da irgendeinen Schmäh? Ich häng nämlich schon 1 Monat dran ;-(
Besten Dank im voraus

Schoki_MADz
2014-01-12, 13:09:59
Gib deinem Pferd auf geraden Strecken wann immer möglich die Sporen und versuche nicht an irgendwelchen Umgebungspbjekten mit dem Pferd festhängen zu bleiben, da das viel Zeit kostet.

Versuche die Patrioten so schnell wie möglich zu erledigen. Beim ersten musst du z.B. gar nicht anhalten, du kannst einfach über ihn drüberreiten.
Bei den nächsten drei Patrioten kannst du den ersten schnell erledigen indem du auf sein Pferd rüberspringst und ihn dabei erdolchst. Die beiden verbleibenden erschießt du mit einer Pistole.

Den letzten, welcher ja vor dir versucht wegzureiten dann auch wieder mit der Pistole erschießen sobald du nah genug rangekommen bist. Auch hier wieder wann immer möglich den Pferd die sporen geben um ihn besser einholen zu können.

Wenn du das so durchziehst und beim reiten nirgendwo hängenbleibst solltest du eigentlich keinerle Zeitprobleme bekommen.

aoe_forever
2014-01-13, 22:20:08
Ums kurz zu sagen: Die drei in der zweiten Gruppe kannst Du mit einem einzigen Pfeil erledigen (Durchschlag). Die ganze Sequenz ist eigentlich keine Herausforderung.