PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limelight App - nVidia Gamestreaming auf Android Geräte


Avalox
2014-01-14, 07:41:29
User cgutman auf XDA Developer entwickelt Limelight.

Die App erlaubt das bekannte nVidia Game Streaming der Konsole Shield auf anderen Android Device zu nutzen. Dabei wird ein PC Spiel von einem im LAN befindlichen Gaming PC auf den Client gestreamt.
Voraussetzung ist natürlich eine aktuelle nVidia Grafikkarte im PC.

Wer also ein Pad, Smartphone, TV HDMI Stick, etc. hat, kann damit PC Spiele am Gerät daddeln.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2505510

Viroyn
2015-01-02, 09:30:53
Ich habe versucht Limelight mit meinem Amazon FireTV zu verwenden. Also vom PC auf die Box/Fernseher. Allerdings verbindet er die beiden Geräte nicht.
Ständig gebe ich in der App auf dem FireTV die IP meines PCs ein und bekomme eine Fehlermeldung (unable to connect to specific computer). Die Ports sollten nochmal überprüft werden, aber ich habe sie mit einem Nvidia-Tool alle freischalten lassen. UPnP ist im Router auch aktiviert.
Weiß jmd was man da machen könnte?

Gandharva
2015-01-02, 09:51:47
User cgutman auf XDA Developer entwickelt Limelight.
Wenn du schon Credits gibts dann bitte richtig:
https://github.com/limelight-stream/limelight-pc/graphs/contributors

Cameron Gutman
Diego Waxemberg
Aaron Neyer
Michelle Bergeron
Andrew Hennessy


http://limelight-stream.com/