PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem mit mehren Bildschirmen


CompuJoe
2014-01-14, 18:59:28
Nabend.

Evtl. kann mir jemand einen Tip geben wie ich folgende Konfig. ans laufen bekomme.
Ich möchte meine Bildschirme nicht mehr alle über die AMD Karte laufen lassen damit diese im Idle weniger Strom braucht.

Ich habe ein Z77 Board + Ivy und im Bios für die Onboardkarte die Multimonitorfunktion aktiviert.
Problem ist nur das mein Rechner wenn ich 2 Bildschirme (HDMI LG29er, DVI Samsung 23er 120Hz) an die Onboard und den 27er Samsung per DP an der AMD 290 angeschlossen habe nicht mehr hochfährt.
Selbst wenn ich nur den 27er per DP an der 290 klemme fährt der PC nicht mehr Hoch, erst wenn ich einen zweiten Bildschirm an die 290 stecke fährt der Rechner hoch.
Kann mir das jemand erklären?