PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moskau Nachtleben


Dadi
2014-01-15, 09:49:52
Hi,

wer kann mir in Moskau Clubs empfehlen zum weggehen/fortgehen? Bis in die Morgenstunden 5-6h.

Vl war ja jemand dort. Danke.

Mosher
2014-01-15, 13:06:31
Das Rasputin soll gut sein.

gelend
2014-01-15, 20:51:31
Russen, besonders die in Moskau, feiern deutlich anders. Die Partys sind teilweise viel extremer. In viele Clubs kommt man gar nicht rein und es ist teuer, richtig teuer. Aber es macht Spaß, wenn man mal was neues sehen will.

ALTAY
2014-01-16, 18:17:32
sJB4QHC7mwY

Dadi
2014-01-29, 21:53:20
Also Moskau war mir total unsympathisch.
Scheiß Küche... jeder beinah unfreundlich. Man kommt ins Gespräch, manche waren ok, aber doch wegen der Kälte betrübt. :freak:
Nachtleben kann ich nicht viel sagen.
Aber die Russen in Thailand scheinen einige Orte dort richtig zu zerstören. (Pattaya war Katastrophe)
Nicht rassistisch gemeint, sind aber meine Eindrücke.

Commander Keen
2014-01-29, 22:00:11
Aber die Russen in Thailand scheinen einige Orte dort richtig zu zerstören. (Pattaya war Katastrophe)

Das machen die Russen quasi an jedem Urlaubsort. Sie sind daher bei den Gastgebern auch nicht gerade beliebt und nur des Geldes wegen geduldet.

Arcanoxer
2014-01-29, 22:43:23
Aber die Russen in Thailand scheinen einige Orte dort richtig zu zerstören. (Pattaya war Katastrophe)
Nicht rassistisch gemeint, sind aber meine Eindrücke.
Ist in Indien nicht anders, besonders in Goa.
http://en.wikipedia.org/wiki/Russians_in_India

Nicht das Pattaya ohne Russen besser währe. ;)

Dadi
2014-01-29, 22:50:31
Pattaya ist eh allgemein mies. Aber sags nur... bääh

schokofan
2014-01-29, 23:23:13
Verstehe zwar den Schwenk von Moskau nach Pattaya nicht, aber Pattaya ist exakt so wie die Zielgruppe das gerne hätte. Meine Schwester war mit ihrem Freund da, frage mich und sie bis heute warum.
xyGKBlaXCFw
HyaEY8lFidc