PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigation Aktion durchführen mit...


Bullz
2014-01-15, 22:24:51
Einige Apps wie z.b auch das alte Google Maps versuchen auf andere Navigationslösungen zuzugreifen.

Von Haus aus ist bei meiner CM google maps Navigation installiert. Auch eine weitere App hat sich in diesen Dialog eingebaut. BusBamBim ... eine App der örtlichen Verkehrsbetriebe. Gibt es eine Möglichkeit das ich weitere Apps in diesen Dialog hinzufügen kann, z.b

Navigon oder osmand+ ? Müsste nur Startadresse und Zieladresse den neuen Apps übergeben werden....

patrese993
2014-01-16, 00:35:25
such mal nach default app manager, könnte das sein, was Du suchst

Bullz
2014-01-16, 22:01:47
okay werde ich versuchen. Und mich melden. Laut andere Info geht das ohne selbst Coden gar nicht :(

http://developer.android.com/training/sharing/receive.html

edit: Habe es versucht... geht nicht. Ich versuche Apps miteinander zu verheiraten die sich noch gar nicht das Ja gegeben haben. :( das geht anscheinend ohne source nicht.